Seite 162 von 316 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 4734

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #2416
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ein richtiger Rebell bist du.Emoticon: fag
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #2417
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.640
    Von Steam auf eine noch üblere Firma wechseln. Bist ein Held!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  3. #2418
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    für Gamer die den Gamepass haben is Phoenix Point erhältlich wen es interessiert ein freund hat sichs gestern runtergeladen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #2419
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Steam auf eine mehere noch üblere Firmen wechseln. Bist ein Held!
    So stimmt es.
    Geändert von DerMonte (20. Dezember 2019 um 19:42 Uhr)

  5. #2420
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.924
    Mal allgemein zum Thema Spiele und Handy: Richtig, dass es ausschließlich den googlestore für android gibt? Ich habe ein Problem mit deren "Bedien"oberfläche. Buntes Geblinke und Gezappel in nichtssagenden Katgorien.

    Ich suche Spiele, die man ab und an mal anmacht, bisschen daddelt und ohne Nachteil mal 3 Tage ignorieren kann.
    z.b. so ein arcade Ballerdingsi, wo man mit einem Fluggerät hin und her wuselt und gegnerische Dinge wegballert und sich nach und nach bessere Waffen sammelt. MarsRising auf dem Mac fand ich damals genial. Ansonsten fallen mir grad keine Beispiele ein. egen mir auch sowas wie SpaceInvaders.
    Was ich im store finde ist aber alles überladen mit Werbung, Käufen, Upgrades, Multiplayer, Socialshare und nervt einfach mehr als es Spaß macht. "Alien Shooter" probiere ich gerade, macht schon bisschen Spaß fällt aber auch in die Kategorie oben. Würde ich aber weiterspielen, wenn man nicht jedes Level neu bei 0 anfangen müsste.

    Es muß doch irgendwo auch kleine Softwareschreiber geben, die man nur nicht findet, weil sie nicht in der top100 der Downloads sind.
    Bloß... wie und wo finde ich die?

    Bei den Rennspielen habe ich "need for speed" gefunden, das relativ ausgewogen und dezent um echte Kohle wirbt. Muß ich nebenbei mal loben.

  6. #2421
    Provence
    Gast
    Ich spiele auf dem Handy nur Polytopia.

  7. #2422
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.441
    Was ist denn Metal Gear Solid 5 für ein merkwürdiges Spiel? Eine Verfolgungsjagd mit brennenden Einhörnern Emoticon: wtf
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #2423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.464
    Also es gibt auch andere Appstores und man kann direkt .apk-Dateien installieren, wenn man die von der Website des Entwicklers hat.

    F-Droid ist ein ganz beliebter Store für open source Apps, aber keine Ahnung, was es da so an Spielen gibt.

  9. #2424
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.924
    f-droid! Ja stimmt, davon hab ich doch irgendwann mal gehört...
    Danke für den Tipp, da geh ich mal stöbern. Auf den ersten Blick sehen die Sachen gut aus (im Sinne von "schlank", "ohne Berechtigungen")

  10. #2425
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Ein Problem ist wohl, dass es bei Android recht wenige Kunden gibt die bereit sind zu zahlen. Da die Entwickler auch Geld verdienen wollen wird es halt f2p bzw p2w. Und / oder mit Werbung.

    Es ist kein Actionspiel, aber Hoplite kann ich empfehlen. Ich habe es mir gekauft, nachdem ich die kostenlose Version länger gespielt habe.
    Es ist ein Roguelike mit 1-Bildschirm Leveln.

  11. #2426
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Spielt jemand von euch Disco Elysium? Das Spiel ist schon ein herrlich verrücktes Detektiv Rollenspiel, man muss sich erst daran gewöhnen, aber dann entfaltet die Welt seine Wirkung und Klasse.

  12. #2427
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.751
    Ich hab schon mal reingespielt, ich hatte es mir für die Feiertage aufgespart. Mal sehen, ob ich den Fall bis Neujahr gelöst bekomme.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #2428
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat: Phoenix Point - Test: Spongebob ist sauer! Emoticon: ablach
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #2429
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.046
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Spielt jemand von euch Disco Elysium? Das Spiel ist schon ein herrlich verrücktes Detektiv Rollenspiel, man muss sich erst daran gewöhnen, aber dann entfaltet die Welt seine Wirkung und Klasse.
    Bin ziemlich begeistert. Natürlich sehr viel zu lesen.

  15. #2430
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Spielt jemand von euch Disco Elysium? Das Spiel ist schon ein herrlich verrücktes Detektiv Rollenspiel, man muss sich erst daran gewöhnen, aber dann entfaltet die Welt seine Wirkung und Klasse.
    Habs mir besorgt und angespielt.

    Befürchte bei dem massiven Text was zu verpassen...hab zwar schon englische Spiele gespielt aber ein derart Storylastiges...habe Sorge da kein volles Spielerlebnis zu bekommen.

    Die Entwickler haben angedeutet sie arbeiten eventuell an Übersetzungen - also warte ich aktuell noch ein bissel.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 162 von 316 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •