Seite 165 von 316 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 4728

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #2461
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Das sie auch weiterhin als Demos auf den Markt kommen und per DLC's zu richtigen Spielen aufgewertet werden. Ich hoffe ja auf ein Victoria III, nachdem II ja mehr oder minder verhunzt wurde.

  2. #2462
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Dein Kaufverhalten (bzw. das Kaufverhalten aller Spieler) bestimmt die Richtung, wie Entwickler Spiele entwickeln. Anscheinend hat die Mehrheit damit kein Problem oder meckert nicht laut genug.

    Victoria 2 war super. Aber ein Victoria 3 wäre schön, wird es aber nicht geben.

    Von 2020 erwarte ich nicht viel, aber ich schaue gespannt, wie sich der ganze Mist mit EpicStore in Zukunft entwickeln wird. Ziehen die das über Jahre immer wieder so durch oder war das jetzt nur am Anfang so? Mal schauen.

  3. #2463
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.495
    Was hätte man in Victoria 2 eigentlich zu tun?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #2464
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    In wiefern. Als Spieler, als Modder, als Programmierer?

  5. #2465
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.495
    Spieler. In Vic 1 hat man ja Pops geteilt, wie ich hörte. In Teil zwei habe ich mich teilweise gelangweilt. Habe jedoch HoD nicht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #2466
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Was hätte man in Victoria 2 eigentlich zu tun?
    Wie in EU3/4 auch: Die Karte anmalen, vor allem in Afrika. Zuvor, je nach Land, noch die Einheit herbeiführen. Außerdem Kapitalismus betreiben (oder alternativ später Planwirtschaft).

  7. #2467
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ich würde mich eher fragen, wie in weit man in VicII Rollenspiel betreiben kann.

  8. #2468
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Im MP: Klar. Im SP: Eher weniger... Außer du sagst dir sowas wie "Ich will als Preußen Dts. Bund gründen und Ungarn als Vasall haben" oder sowas...

  9. #2469
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Hat das Spiel überhaupt noch eine aktive MP Szene?

  10. #2470
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Hatte es nie wirklich, da man dafür Hamachi oder Konsorten (Tunnel-Möglichkeit, VLAN, etc.) braucht.

    Aber ich habe es seinerzeit mit Schulkameraden an 3 LANs gespielt. Das war schon lustig, wenn wir zu Krisensitzungen von den PCs zum Esstisch kamen und jeder seine Rolle gemäß der Nation ausspielen musste. Der Brite war stets der Weltpolizist.

  11. #2471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.18
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    ich warte ja auf die Konsolen version von "Football, Tactics & Glory" hat das zufällig schon mal jemand gespielt

    Ich habe es viel gespielt und es macht auch eine Menge Spaß seinen eigenen Klub hochzuführen. Insbesondere die Updates seit Release hatten die Spieltiefe doch enorm verbessert. Es ist halt ein schnelleres sowie simpleres FM.

  12. #2472
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Ich möchte mal kurz Werbung für ein Spiel machen (ich hoffe das ist in Ordnung ), das ich letzte Woche auf Steam entdeckt habe und das meiner Meinung nach beliebter sein sollte als es momentan ist.
    Das Spiel heißt Eco und ist eine Art MMO Satisfactory, in dem es darum geht zusammen einen Meteoriten aufzuhalten, der den Planeten zerstören will. Der Clou an der Sache ist jetzt, dass man bzw die Spieler während sie das versuchen, darauf achten müssen, dass sie nachhaltig agieren und den Planeten nicht selbst dabei zerstören. Es ist sicherlich kein Spiel, dass man alleine spielen sollte, aber gerade mit Freunden macht es unheimlich Spaß bis jetzt
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #2473
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal kurz Werbung für ein Spiel machen (ich hoffe das ist in Ordnung ), das ich letzte Woche auf Steam entdeckt habe und das meiner Meinung nach beliebter sein sollte als es momentan ist.
    Das Spiel heißt Eco und ist eine Art MMO Satisfactory, in dem es darum geht zusammen einen Meteoriten aufzuhalten, der den Planeten zerstören will. Der Clou an der Sache ist jetzt, dass man bzw die Spieler während sie das versuchen, darauf achten müssen, dass sie nachhaltig agieren und den Planeten nicht selbst dabei zerstören. Es ist sicherlich kein Spiel, dass man alleine spielen sollte, aber gerade mit Freunden macht es unheimlich Spaß bis jetzt
    Das sieht in der Tat ziemlich interessant aus.

  14. #2474
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das sieht echt interessant aus, ich frage mich nur, was man da für eine Spieleranzahl braucht, um das Meiste aus dem Konzept rauszuholen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #2475
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Witzig. Ich habe mir letztens erst die Frage gestellt, was eigentlich aus diesem Spiel geworden ist.
    smack smash

Seite 165 von 316 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •