Seite 224 von 315 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4723

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #3346
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich habe mir jetzt AC Odyssey gekauft. Urlaub in Griechenland.... ich komme
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  2. #3347
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Bloodlines 2 wird erneut verschoben und der Entwickler gewechselt... der Titel scheint in die Fußstapfen seines Vorgängers treten zu wollen

    https://www.computerbase.de/2021-02/...bung-probleme/
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #3348
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    der Titel scheint in die Fußstapfen seines Vorgängers treten zu wollen
    Dafür müsste er nur noch zeitgleich mit dem meisterwarteten Titel seines Erscheinungsjahres erscheinen, völlig in der Versenkung verschwinden und nicht mal mehr richtig gepatcht werden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #3349
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    In der Versenkung verschwunden ist Teil 1 ja eigentlich nicht ... im Gegenteil ist es ungewöhnlich populär, dafür, dass es so verbuggt und die Gameplaymechaniken unausgegoren sind.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #3350
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Transport Fever 2 hat wohl jetzt Vulkan unterstützung. Ich glaube dann gucke ich da demnächst nochmal rein. Ich war ja ziemlich enttäuscht von dem Spiel, aber wenn die Performance jetzt stimmt gucke ich mal was das Gameplay so macht.

  6. #3351
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Kann endlich den aktuellen MS Flight Simulator spielen...

  7. #3352
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Kann endlich den aktuellen MS Flight Simulator spielen...
    erhält man nach Abschluss der Kampagne eine echte Flug Erlaubins?

  8. #3353
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Die Arbeiten an der Komplett-Überarbeitung von Anthem wurden übrigens jetzt offiziell eingestellt. Biowares Live-service Ruine wird also in dem beklagenswerten Zustand bleiben.
    Shaka als die Mauern fielen.

  9. #3354
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Wenn wundert dies noch? Hoffentlich endet dieses Marvel Spiel und alle anderen Loot GaaS Spiele genauso...

  10. #3355
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Von Bioware hab ich ehrlich gesagt nichts anderes mehr erwartet. Die Zeiten, in denen Bioware und Blizzard für Qualität standen sind halt vorbei.

    Aber ja, wenn ich mir anschaue, wieviele Spiele an sowas scheitern, finde ich es umso beeindruckender, was Square Enix mit FF14 geschafft hat. Von absoluter Katastrophe zu einem der besten und meistgespielten MMOs überhaupt. Und die Art, wie sie es gemacht haben, mit der Cutscene am Ende und dem Trailer als Überleitung in 2.0 wird vermutlich für immer unerreicht bleiben. Für sowas haben die profitorientierten Unternehmen heutzutage gar nicht mehr die Eier.

  11. #3356
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Anders als bei FFIV gabs bei Anthem halt keine öffentliche Entschuldigung der Verantwortlichen an die Fans für den Zustand, in dem das Spiel erschienen ist.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #3357
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Das ist vermutlich das falsche Forum für so eine Frage, aber man weiß ja nie

    Gibt es Sportspiele in denen man online einen Karriere Modus zusammen spielen kann? Also nicht sowas wie FM sondern eher so Richtung Fifa/NBA2k usw. Die meisten davon haben nämlich leider nur lokal koop.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #3358
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Da starte ich heute Control aus dem Gamepass. Ist direkt toll, sehr SCP mäßig und gefällt mir. Dann fängts jedoch ständig an abzustürzen, und ich lese im Internet dass die Gamepass Version einfach seit Monaten zerschossen ist. Na super

  14. #3359
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Das ist ja blöd. Ich habs vor ein paar Tagen über Humble Choice bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Was ist SCP?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  15. #3360
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd. Ich habs vor ein paar Tagen über Humble Choice bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Was ist SCP?
    http://www.scpwiki.com/

    Eine Seite wo nach festgelegtem Format kleine Geschichten geschrieben werden können. Das Spiel ist von der Atmosphäre sehr ähnlich und hat auch schon am Anfang ein paar lustige Anspielungen.

    Werd ich mir wohl mal im Steam sale holen, hat mir eig schnell gut gefallen.

Seite 224 von 315 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •