Seite 187 von 316 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 4727

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #2791
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.497
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Und wen hätte ich sonst nehmen sollen?
    Bei deinem Shep passt es wohl. Ich hab stets Soldier oder Bioniker gespielt. Also ist Tali schon mal Pflicht. Und zwei Bioniker im Zweifel sind besser als einer (oder im Falle des Soldiers: überhaupt einen Bioniker zu haben), also Liara. Das war aber in der Tat meine Dauertruppe.

    Bin erstaunt, dass Wrex so gut ankommt. Ich fand ihn in allen drei Teilen nerviger als Kaidan allein im ersten.

    Achtung Spoiler:
    Entsprechend als böser Shep ihn auf Virmire abgeknallt.

  2. #2792
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #2793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    ... Und zwei Bioniker im Zweifel sind besser als einer ....
    Das kann ich nur bestätigen. Wrex und Kaidan waren zusammen sowas von gut. Ich konnte fast alles mit der Pistole erledigen.

    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Bin erstaunt, dass Wrex so gut ankommt. Ich fand ihn in allen drei Teilen nerviger als Kaidan allein im ersten.
    Er hat sich doch immer gefreut, wenn man wieder ein paar Typen plattgemacht hat. Auch die Kommentare von ihm waren ganz interessant. Mal sehen, wer mir in M2 am sympathischten ist. Hoffentlich passt das dann zu meinem Infiltrator.

  4. #2794
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Tali wird immer mitgenommen, keine Frage.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  5. #2795
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Aber sowas von.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #2796
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    Tali wird immer mitgenommen, keine Frage.

  7. #2797
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Mass Effect.

    Alle drei Teile damals hintereinander weg gespielt, als ich mir den ersten Teil mal von einem Grabbeltisch bei Saturn mitgenommen hatte.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #2798
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Tali
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #2799
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    ME 2 länger nicht mehr gespielt, aber in 3 fand ich Tali nicht so pralle. Skills so lala und recht fragil. In Kombi mit der Shotgun ist das nicht so gut.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #2800
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Nix gegen Tali Ich war den Tränen nahe, als ich die Quarianer und die Geth miteinander versöhnt hatte und Tali ihren Helm abgenommen und zum ersten Mal in ihrem Leben die Luft ihres Heimatplaneten geatmet hat!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #2801

  12. #2802
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ging ja drum, ob du sie mitnimmst. Ihre Story kriegste ja auf den paar Missionen mit, bei den Geth, wo du sie mitnimmst, bzw. mitnehmen musst.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #2803
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.278
    Ich werde diese Begeisterung um Tali nie verstehen. Ich bin vermutlich am häufigsten mit Liara, Garrus und (zumindest in Teil 1) Wrex unterwegs gewesen und wurde nie enttäuscht.
    Shaka als die Mauern fielen.

  14. #2804
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Garrus war eig immer gesetzt, ansonsten nach Lust und Laune verschiedene Teammitglieder.

  15. #2805
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Tali, Garrus, Wrex, Liara waren fast immer dabei. Von den Neulingen aus ME2/3 fand ich im Grunde nur Legion und Jarvik interessant, weil sie interessante Einblicke in ihre Kulturen ermöglicht hatten. Die ganzen Menschen kann man eigentlich in der Pfeife rauchen, ich verstehe auch nicht, warum sie in ME2 und 3 nochmal mit Miranda, dem Schwarzen, dessen Name mir entfällt sowie James mehr uninteressante Menschen eingefügt hatten ....

    Edit: Lügenpresse, EDI war in Teil 3 auch immer amüsant. Genau wie Jack. Aber da ich selbst immer Bioniker war, habe ich Jack nie wirklich benutzt

    Edit 2: Mordin hat mir auch sehr gut gefallen, nach seinem Arc war ich etwas traurig, dass ich ihn nicht so oft dabei hatte. Generell finde ich es immer schade, wenn mir das Spiel sagt: Du darfst von deiner Gruppe nur X Leute dabei haben, der Rest sitzt in der Basis/auf der Normandy herum und darf Däumchen drehen. Gerade, wenn man doch ein gutes halbes Dutzend gute Charaktere in Petto hat.
    Geändert von Fimi (05. August 2020 um 00:18 Uhr)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 187 von 316 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •