Seite 160 von 315 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 4723

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #2386
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Borderlands 3 darfst du dabei nicht anführen, deren Preispolitik hat ja einen Store-politischen Hintergrund im Krieg der Stores

  2. #2387

  3. #2388
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Das ist natürlich ein Punkt

  4. #2389
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jetzt hab ich Lust bekommen die Modern Warfare-Reihe nochmal zu spielen.

    Weiss garnicht mehr, ob ich die auf PC oder PS3 hatte.

  5. #2390
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Punkt
    Naja. Man weiß ja nie, was die so rauchen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #2391
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Wie gut ist eigentlich Atilla Total War?

    Habe früher gerne Medieval 2 TW gespielt, aber fand es immer schade, dass es außer Krieg fast nichts zu tun gab und man es später kaum vermeiden konnte, mit jedem im Krieg zu sein. Egal, ob man vorher ewig befreundet war. Naja, es heißt ja auch "Total War" und das bekommt man auch geliefert.

    Habe im Sale auch Mal Empire Total War geschossen, aber das hat mich eher gelangweilt. Die Karte war teilweise wirklich absurd aufgebaut.

    Napoleon andererseits hatte eine spannende Kampagne. Besonders der Teil in Ägypten hat mir sehr gefallen.

    Nun meinte ein Kumpel, dass man seit Rome 2 tatsächlich etwas mehr tun kann im Spiel. Leider macht mich die Epoche nicht sooooo an.

    Da frage ich mich, ob es sich lohnt, bei Atilla vorbei zu schauen? Mich wundert nur, dass der Teil hier kein Unterforum hat. Hat es nicht so begeistert?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #2392
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen

    Da frage ich mich, ob es sich lohnt, bei Atilla vorbei zu schauen? Mich wundert nur, dass der Teil hier kein Unterforum hat. Hat es nicht so begeistert?
    Du findest Attila im Rome 2 TW Forum.

    Deine eigentliche Frage kann ich direkt nicht beantworten, habe Attila nicht

  8. #2393
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Emoticon: motz

    Okay und wie ist es allgemein um die Reihe mittlerweile bestellt? Einige meinen ja, seit Rome 2 sei deutlich mehr Inhalt abseits vom "Totalen Krieg" vorhanden.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #2394

  10. #2395
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    habe mir mal eine seite übersetzen lassen, weil ich dachte es geht um das Spiel das ich erwarte

    https://www.exchangewire.com/blog/20...-with-anzu-io/

    WTF die wollen uns in-Game Werbung andrehn
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #2396
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm, kann man sich einen Adblocker modden?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #2397
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Also ich weiss jetzt schon, das jedes Spiel, das mit so einem Mist daherkommt von mir rigoros geblockt werden wird, egal wie gern ich es spielen würde. Wie Metro Exodus und Satisfactory bei Epic halt.

    Ich zahl doch kein Geld dafür, dass ich dann auch noch ingame mit Werbung beschallt werde. Was soll der Scheiss? Ich überleg grad echt, den beiden Firmen ne Email zu schreiben, was ich von deren Idee halte.

  13. #2398
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Wusste gar nicht, dass Rod Humble nun für Paradox ein neues Studio in den USA aufbaut. Für alle die ihn nicht kennen, er war einer der wichtigsten Köpfe hinter Sims und später Second Life. Ahne da schon etwas großes und teures auf uns zu kommen...

  14. #2399
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Emoticon: motz

    Okay und wie ist es allgemein um die Reihe mittlerweile bestellt? Einige meinen ja, seit Rome 2 sei deutlich mehr Inhalt abseits vom "Totalen Krieg" vorhanden.
    Zumimdest funktioniert da die Diplomatie halbwegs und es gibt auch andere Siegvarianten als alles zu erobern. Für MTW 2 gäbe es auch den Mod EB2, aber da du verrückterweise die Antike nicht magst, wird das auch nix für dich sein.

    Attila habe ich nicht.

  15. #2400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Mal eine Frage zu Gothic 1 : Wie hebt man Gegenstände auf? Die Action-Funktion "Ctrl" (lt. Manual) bringt nichts. Ich wollte die Torch direkt am Startpunkt aufheben, aber es gelingt nicht.

Seite 160 von 315 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •