Seite 229 von 315 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 4723

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #3421
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.019
    Viele Spiele kamen mit einem Sale bei Steam an nachdem die Epic Exklusiveperiode abgelaufen war.

  2. #3422
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Lohnt sich die Mod "Darkness Falls" von 7d2d?

    Soweit mir bekannt gibt es ein neues Skillsystem und auch einige Häuser und Modelle sind neu.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #3423
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    In der aktuellen Beta hab ich es noch nicht gespielt, aber in vorangegangenen Alphas/Betas war es immer ein sehr starker Mod, der das Spiel um einiges komplexer/schwerer machte.
    ex flammis orior

  4. #3424
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Die Beiträge zu Baldris Genre-Liste habe ich ausgelagert: https://www.civforum.de/showthread.p...s&goto=newpost
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #3425
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Ein sehr beeindruckender Kurzfilm zum Spiel Papers, Please. Wer ihn noch nicht kennt ,sollte man sich mal anschauen. Bringt das Spielgefühl noch mal um enigs krasser rüber.

    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #3426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ich schaffe den verdammten Turm der Magi nicht (Dragon Age Origin). Bis zum Nichts geht es, aber alleine als Magier (L10) komme ich nicht zurecht. Welchen Level hattet ihr denn da? Den Kampf mit den 4 Templergeistern schaffe ich trotz der Hilfe des Templers nicht.

  7. #3427
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Bist du in diesem Traum oder was? Eigentlich sind Magier in dem Spiel ziemlich overpowered.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #3428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Bist du in diesem Traum oder was? Eigentlich sind Magier in dem Spiel ziemlich overpowered.
    Ja. Bis dahin war alles manchmal anstrengend, aber gut machbar. Was natürlich auch an der Gruppe lag.

  9. #3429
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Als Magier sollte der Traum eigentlich eher easy sein... ich hatte nur einmal als Rogue etwas Schwierigkeiten. Sieh zu, dass Du das Gestaltwandeln viel nutzt, also z.B. Feuergestalt -> Feuerball auf die Entfernung, dann in den Golem verwandeln und den Stun-Flächenangriff (Steinwurf oder so), dann als Magier einzelne stark angeschlagene Feinde wegmachen, dann in Feuergestalt (schnell zu Fuß) abhauen etc. ...

  10. #3430
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Als Magier sollte der Traum eigentlich eher easy sein... ich hatte nur einmal als Rogue etwas Schwierigkeiten. Sieh zu, dass Du das Gestaltwandeln viel nutzt, also z.B. Feuergestalt -> Feuerball auf die Entfernung, dann in den Golem verwandeln und den Stun-Flächenangriff (Steinwurf oder so), dann als Magier einzelne stark angeschlagene Feinde wegmachen, dann in Feuergestalt (schnell zu Fuß) abhauen etc. ...
    Würde ich tun, wenn ich die Gestalten hätte. Aber im Moment bin ich ja nur Maus, wenn die 4 Geistertemplar einen fertig machen. Einer haut seine Blitze sogar durch die Wände. Ich dachte, man könnte sich dahinter erstmal erholen und heilen. War aber nichts. Zwei schaffe ich immer, aber der Dauerangriff auf kurze Distanz zwingt mich, immer mehr Zeit für's Heilen zu verbrauchen.

  11. #3431
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.019
    Kannst du erst woanders hin und die für eine Weile ignorieren?

  12. #3432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Kannst du erst woanders hin und die für eine Weile ignorieren?
    Wäre eine Idee.

  13. #3433
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Spellcaster Uni ist neu, Kartenspiel-Hogwarts-Sims-Wirtschaftsimulant. Sieht interessant aus.

    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. #3434
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Kannst du erst woanders hin und die für eine Weile ignorieren?

    Ich denke auch, dass die Schwierigkeit des Kampfes den deutlichen Hinweis geben sollte: Hier geht's erst weiter, wenn Du mehr drauf hast.

  15. #3435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Hat irgendwer bei Dragon Age Origin Erfahren mit Totalabstürzen?

    Abstürze gab es ja schon einige, aber seit dem letzten Crash kann ich weder "Weiterspielen" noch einen Spielstand laden. Es kommt immer wieder sofort der Desktop. Reparieren bei GOG hat auch nichts gebracht, obwohl 330 Mb ausgetauscht worden sind. Ich hoffe, jemand hat eine Idee, wenn nicht, sind 35 Stunden Spiel komplett für den A....!

    Edit:
    Versuche gerade komplette Neuinstallation. Emoticon: beten
    Geändert von Loudhy (19. Juni 2021 um 11:54 Uhr)

Seite 229 von 315 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •