Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CIV III unter Windows 7 mit Fehler 28

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.13
    Beiträge
    4

    CIV III unter Windows 7 mit Fehler 28

    Was macht man bei neuem PC-Programm und diesem 'Fehler? Kennen ja unseren PC noch net mal und wollten ganz normal installieren. Sind mittmäßige Laien. Von daher wäre eine genaue Anleitung unter Windows 7 superhilfreicht. Auflösung runterschrauben hatte leider nix gebracht.

  2. #2
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.13
    Beiträge
    4
    Ja, diese Anleitung hab ich auch schon gelesen mit dem lans-Ordner. Ich bitte um eine Idiotenanleitung zum finden dieser. Werd hier beim suchen schon ganz kirre. Ich kriegs nicht gerallt und mein Englisch ist scheinbar nicht ausreichend.

  4. #4
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Im Civ3/Conquests -Ordner gibt es eine Datei LSANS.FOT. Wenn sie nicht angezeigt wird, musst du im Windows Explorer "Systemdateien ausblenden" abwählen. Diese Datei musst du einfach irgendwie umbenennen. Dann findet Civ3 sie nicht mehr und es gibt keine Konflikten mit einer Windowseigenen Datei mehr.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.13
    Beiträge
    4
    Bitte mal genau für den Oberdoofi die Pfade aufschreiben die ich da klicken muss zum ein- und ausblenden.
    Weiß noch nicht wie das hier bei win7 alles funzt. Hab nur edit-Dateien gefunden. Ich glaub ich bin zu blöd.
    Ach ja Civ3 läuft übrigens ohne Probs... Probs sind nur bei Conquest sagt meinMänne
    Geändert von torazunder (06. Februar 2013 um 23:35 Uhr)

  6. #6
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Der Pfad hängt von deiner Installation ab. Das wird nicht einfacher. Suche doch erst einmal einfach die Datei mit der Suchfunktion.
    Ich habe mein Explorer modifiziert, daher kann ich dir das gar nicht bei einem Original-Explorer beschreiben.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.13
    Beiträge
    4
    habs irgendwie gefunden. Weiß nur net wie. Muss ich das bei Cic 3 und Conquests machen oder nur bei 2.erem wo die Probs sind?

    Danke für die geduldige Hilfe

  8. #8
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Probiere es erst einmal nur im Conquests-Ordner. Da du die Datei ja nur umbenennst, kannst du ja zur Not alles rückgängig machen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •