Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Selbstgemachte Map

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.13
    Beiträge
    2

    unglücklich Selbstgemachte Map

    Hi Leute!,

    ich brauche bitte Hilfe.
    Und zwar: i hba schon 1000mal in Foren gelesen wie man sich ne eigene Map usw... erstellt.
    Ich hab mit die Erde_Insane genommen, sie ein wenig modifiziert. Nun gut das terrrain wird ja übernommen, ABER
    ich habe Startpositionen festgelegt und auf diesem Feld eine Hauptstadt für die jeweilige Zivilisation erstellt. Dann habe ich noch jedem ein
    paar Einheiten unsw.. gegeben.

    Mein Problem jetzt ich gehe ins hauptmenü -> einzelspieler -> spiel-setup -> erweiterte einstellungen -> wähle meine karte aus (selbstgemachte) -> gehe eins zrurück im menü und mach das grüne häckchen an bei der Map, damit das szenario gespielt wird. Jetzt lädt das spiel und es behinnt, jedoch in der antike (obwohl ich Industriezeitalter überall genommen habe) und kein spieler hat städt bzw startet irgendwo -.-

    Weis jemand was zu tun ist?

  2. #2
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Du musst über Mods gehen. Dort einfach durchklicken beim Spielsetup deine Karte wählen und auf Szenario laden gehen. Dann sollte alle Einstellungen übernommen werden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.13
    Beiträge
    2
    Danke!

  4. #4
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Kann man so wie Civ4 (zB durch eine MOD) auch genau so einfach einen Bodenschatz wo dazufügen?

    Danke, über Google gefunden (World Builder ist in Steam als SDK zu finden) - war eine lange Suche ...
    Geändert von xyler (11. Juni 2013 um 23:32 Uhr)
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •