Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: ICDecompressExreturned -3

  1. #16
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    damits hundertprozentig klappt, würd ich dir nochmal raten eine schutzkopie zu ziehen, und zwar ohne videos!!!
    Ich werd mich im Internet auf die Suche nach einem NoCD-Patch machen.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #17
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich durchforstete das Netz. Ok, es waren 2 "Patch"-Seiten. Dort fand ich einen No-CD Patch für UCC und einen für MGE. Der für MGE ist für die Version 1.3 ausgerichtet, allerdings nur die englische Version
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #18
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Marine bräuchte Hilfe, wäre nett wenn hier jemand vorbeischauen würde.
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.01
    Beiträge
    39
    wie hast du denn die grafikoptionnen ausgeschalten?
    das geht doch nur wenn civ läuft denn wenn ich civ 2 anmache kommt auch imma diese fehlermeldung und wenn ich auf grafikoption klicke und alles ausschalte kann ich das dann nicht mit ok bestätigen weil es nicht geht

  5. #20
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Sorry das kommt jetzt zwar mächtig spät, aber hier dann doch noch die Antwort.
    Bei mir klappt es, wenn ich die Enter-taste einfach ein bißchen gedrückt halte, wenn die Fehlermeldung kommt. Dann kann ich spielen, allerdings ohne Videos.
    SCDARS hat aber noch ne elegantrere Lösung anzu bieten.
    einen Treiber
    hier noch die Diskussion dazu
    Salem 'Aleikum

  6. #21
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    cool, hab mir zwar früher ein update des indeo-treibers gemacht, aber irgendwie hats nicht geklappt . Naja, vielleicht wars der falsche
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •