Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: ICDecompressExreturned -3

  1. #1
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Ich hab mir jetzt von da, wo lufia den link zu geschrieben hat, die mp version runtergeladen und entzipt. wenn ich starte, krieg ich diese Meldung: ICDecompressExreturned -3.
    Kennt das jemand? Kann mir jemand helfen?

    PS: Achso, nach ner weile kann ich sogar spielen, aber als ich dann Kontakt mit ner anderen civ aufgenommen hab, kams wieder.
    Salem 'Aleikum

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Kommt das immer bei den Videos oder ist es generell so und springt dann total aus dem Spiel. Ich kann mir eventuell denken, worum es sich handelt. Einen ähnlichen Fehler hatte ich auch bei meiner MP-Version, die ich mir bei Pearl zugelegt habe. Für diesen Fehler waren bei mir die Videos verantwortlich. Wie siehts denn genau aus, erzähl mal. Kommt immer eine Fehlermeldung nach der anderen oder ist sie nur einmal da?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    also wenn ich starte kommt gleich diese Fehlemeldung. Die man allerdings nicht mal schließen kann, sondern nur verschieben. Nach ner Weile kann ich dann anfangen zu Spielen. Ich hab als erstes Spiel dieses noai4000 genommen und hat alles geklappt bis ich Kontakt zu anderen civs aufgenommen habe, also ich war schon beim Herold und dann kommt wieder die gleiche Fehlermeldung wie beim start. ich hab dann auch da mal n bißchen gewartet, aber habs dann irgendwann aufgegeben. Achso, und diesesmal waren es circa 25 Fenster mit dieser fehlermeldung.
    Salem 'Aleikum

  4. #4
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass es der gleiche Fehler ist. Das hängt mit den Videos zusammen. Ich hab mir deshalb eine Schutzkopie ohne Videos gezogen. Seitdem klappt das einwandfrei. Falls du allerdings keinen Brenner hast, würd ich das Internet nach einem No-CD Crack absuchen. Ich hatte diesen allerdings bis heute noch nicht gefunden
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  5. #5
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    da wir hier einmal nen Fehlerthread haben:
    Bei mir läuft MP tadellos, aber sobald ich versuche Cobras NOAI zu laden gibt's ne Windows-Fehlermeldung und ich fliege raus

  6. #6
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Unnötiges Zeugs

    Schalte doch einfach die Herolde und Wunderfilmchen aus. Von den Videos funktionieren bei meiner alten Version auch nur noch 5-7, aber mal ehrlich: wer braucht die schon?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  7. #7
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    HeymlicH, haste Patch 1.3 installiert?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  8. #8
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Bei mir klappt das NoAI4000 Szenario super. Ist wirklich sehr gut zum einüben in den Götterstatus .
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  9. #9
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    ja schön, dafür wollte ich's auch verwenden

    ich hab den Patch vom 15.3.99, also 1.3. Ich hab' die richtige Version davon geladen (MP Europe), und ich hab's in deutsch installiert (was mich ärgert. Die deutsche Version ist xxx)

  10. #10
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Ich spiele immer ohne CD im Fach
    außer bei tot gehts so eigentlich immer

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    ohne cd? braucht mann die nicht zum starten???
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Die CD braucht man nur ab der Multiplayer-Version, das Grund-Civ kann man ohne CD starten. Allerdings braucht man auch eine CD für Cedric's Patch, es ist aber egal, was für eine (bei mir hat's mit der Grund-CD und auch mit der FW-CD funktioniert).

  13. #13
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    thanx cobra, user. jetzt klappt's
    Salem 'Aleikum

  14. #14
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    wie hast du das geschafft? vielleicht kann ich ja noch was dazulernen
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  15. #15
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Du meinst wie ich das geSHAFT habe?

    Also 100%ig klappt's noch nicht, aber ich kann spielen, ohne Probleme. Am Anfang ist zwar immer noch die Fehlermeldung, da ich nicht weiß ob man das intro-Video schon vorher abschalten kann. Aber ich hab einfach alle Grafik-optionen bei civ ausgeschaltet und so gibt's während des Spiels keine Fehler. Wahrscheinlich beim Abspann wieder aber den kenn ich ja schon.
    Salem 'Aleikum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •