Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 176

Thema: [DB] Das Liechtensteiner Gartenpalais in der Fürstengasse

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Was anderes fällt mir aber bei deinem Gehabe ehrlich gesagt nicht ein.
    Du verdrehst die Tatsache beim Fall Oldenburg, verweigerst Hessen-Homburg ohne sichtbaren Grund sein Stimmrecht und hebst dich sonst auch nicht durch Konstruktivität hervor.
    Muss ich daher annehmen dass dein Interesse darin besteht, möglichst viel Verwirrung zu schaffen?
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  2. #92
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.629
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Was anderes fällt mir aber bei deinem Gehabe ehrlich gesagt nicht ein.
    Du verdrehst die Tatsache beim Fall Oldenburg,
    Ich interpretiere die Tatsachen wie ich sie sehe.

    ...und füge ein klein wenig Demagogie bei


    verweigerst Hessen-Homburg ohne sichtbaren Grund sein Stimmrecht
    Hab ja schon gesagt das ich eine Kompensation für den Machtverlust will den ich dadurch kriege. Es gibt einfach keinen ingame Grund warum ich da zustimmen sollte. Soll Nassau ihm doch eine Stimme abgeben, hat ja zwei.


    und hebst dich sonst auch nicht durch Konstruktivität hervor.
    Muss ich daher annehmen dass dein Interesse darin besteht, möglichst viel Verwirrung zu schaffen?
    Ich bin Konstruktiv für den Bund, weiß nicht was du hast, nur weil ich nicht wie Oldenburg massiv die Legitimität des Bundes zerstöre oder wie Preußen ohne Kriegserklärung, oder öffentlich Beweisbaren Grund in andere Mitgliedsstaaten einmarschiere, oder wie Thüringen und Baden Flugblätter von Aufständischen in der Zeitung verbreite heißt das nicht das ich nicht Konstruktiv bin.

    Liechtenstein hat die Akte im Vergleich zu vielen anderen Staaten noch nicht einmal gebrochen. Wir befolgen die Karlsbader Beschlüsse, wir achten das Monarchische Prinzip, wir unterstützen keine Aufständischen, wir entwaffnen nicht das Gefolge von Fliehenden Fürsten die gerade von einem Freicorps welches nicht entwaffnet wurde gestürzt wurden...

    Ich bin halt am Südzipfel des Bundes. Das einzige was ich vom Bund will ist A: Schutz der Souveränität in Inneren wie Äußeren Angelegenheiten und B: Wohlstand für (das Haus) Liechtenstein (und eigentlich noch Österreich weil ich da zur Zeit mit dran hänge und dadurch halt davon auch profitiere)...

    Beides könnte ich auch kriegen wenn ich mich der Schweiz oder nur Österreich annähere, dazu brauch ich keinen Bund...

    An einem "Deutschen Reich" bin ich nicht interessiert.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ich interpretiere die Tatsachen wie ich sie sehe.

    ...und füge ein klein wenig Demagogie bei
    Das ganze ist aber relativ witzlos, wenn jeder die wahren Tatsachen erkennt.
    Du machst dich da höchstens lächerlich, sorry.
    Hab ja schon gesagt das ich eine Kompensation für den Machtverlust will den ich dadurch kriege. Es gibt einfach keinen ingame Grund warum ich da zustimmen sollte. Soll Nassau ihm doch eine Stimme abgeben, hat ja zwei.
    Kein anderer Fürst verlangt eine Kompensation, wieso?
    Zudem hast du schon Aussicht auf eine Kompensation erhalten, das ist mehr als jeder andere erwarten kann und sollte!
    Beides könnte ich auch kriegen wenn ich mich der Schweiz oder nur Österreich annähere, dazu brauch ich keinen Bund...
    Guter Gedankengang. Der Bund bringt nichts für dich, du bringst dem Bund nichts. Du könntest Theoretisch auch aussteigen. Nur würde das einen Präzedenzfall schaffen, was wiederum nicht so klug ist.
    Ich bitte dich ernsthaft zumindest deine Homburg Blockadehaltung aufzugeben.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  4. #94
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.629
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Das ganze ist aber relativ witzlos, wenn jeder die wahren Tatsachen erkennt.
    Du machst dich da höchstens lächerlich, sorry.
    Es macht mir Spaß, das ist genug für mich

    Kein anderer Fürst verlangt eine Kompensation, wieso?
    Zudem hast du schon Aussicht auf eine Kompensation erhalten, das ist mehr als jeder andere erwarten kann und sollte!
    Die sind nicht so skrupellos und gierig wie ich

    Außerdem hat Sachsen auch geblockt

    Guter Gedankengang. Der Bund bringt nichts für dich, du bringst dem Bund nichts. Du könntest Theoretisch auch aussteigen. Nur würde das einen Präzedenzfall schaffen, was wiederum nicht so klug ist.
    Ich bitte dich ernsthaft zumindest deine Homburg Blockadehaltung aufzugeben.
    Ok Folgendes Angebot: Preußen zahlt unter der Hand (bleibt geheim) 2J*25k,
    Liechtenstein verpflichtet sich dann, Preußen bei der "Aufnahme der aktuellen Ostgebiete/Westgebiet in den Bund" bei der Abstimmung zu unterstützen. Damit hast du schon mal einen Blockanten weniger wenn du das mal machen willst.
    Ich stimme der Homburgstimme zu.
    Liechtenstein verpflichtet sich dann das Militär bei 1% (oder Geld mäßig entsprechend) zu halten , das wolltest du doch auch mal, und ich unterstütze dich bei der Abstimmung dazu.

    3 Abstimmungen zum Preis von einer... sollte vielleicht mehr verlangen

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Die sind nicht so skrupellos und gierig wie ich

    Außerdem hat Sachsen auch geblockt
    Sachsen hat seine Bockhaltung aufgegeben.
    Ok Folgendes Angebot: Preußen zahlt unter der Hand (bleibt geheim) 2J*25k,
    Liechtenstein verpflichtet sich dann, Preußen bei der "Aufnahme der aktuellen Ostgebiete/Westgebiet in den Bund" bei der Abstimmung zu unterstützen. Damit hast du schon mal einen Blockanten weniger wenn du das mal machen willst.
    Ich stimme der Homburgstimme zu.
    Liechtenstein verpflichtet sich dann das Militär bei 1% (oder Geld mäßig entsprechend) zu halten , das wolltest du doch auch mal, und ich unterstütze dich bei der Abstimmung dazu.

    3 Abstimmungen zum Preis von einer... sollte vielleicht mehr verlangen
    Und eben solche Sachen machen die Lächerlich. Wäre ich Kaiser in Wien.....
    Soll ich mich ernsthaft objektiv mit dem Auseinandersetzen?
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  6. #96
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.629
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Sachsen hat seine Bockhaltung aufgegeben.
    Ja, weil es seine Stimme verkauft gekriegt hat

    Und eben solche Sachen machen die Lächerlich. Wäre ich Kaiser in Wien.....
    Soll ich mich ernsthaft objektiv mit dem Auseinandersetzen?
    Ich nehm' das dann mal als "Nein, Homburg braucht keine Stimme"

    Und wenn du Kaiser in Wien wärst, was würdest du machen wollen? Eine BuEx gegen ein Land das nichtmal gegen einen Artikel verstoßen hat? Ich nutze nur die mir von der Bundesakte gegebenen Rechte, aber man hat ja gesehen das Preußen nicht viel von der Akte hält

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Und wenn du Kaiser in Wien wärst, was würdest du machen wollen?
    Die Grenzen mit Liechtenstein schliessen, Beziehungen abbrechen und bei der nächsten Revolution mit einem der Vernunft zugänglichen Menschen sprechen.
    Vielleicht auch einige Kanonenschüsse von einem Hohen Hügel auf Liechtenstein. Du trollst einfach, mehr nicht.
    Es hat ja keiner was dagegen, deine Kommentare werden sowieso zu 90% nicht ernst genommen, aber damit den anderen zu schaden, weil es Spass macht, oder fiktive Gründe erfinden wieso ein gewisser Spieler einfach so keine Stimme im Plenum haben darf, ist schlicht und ergreifend asozial.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  8. #98
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.629
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Die Grenzen mit Liechtenstein schliessen, Beziehungen abbrechen und bei der nächsten Revolution mit einem der Vernunft zugänglichen Menschen sprechen.
    Vielleicht auch einige Kanonenschüsse von einem Hohen Hügel auf Liechtenstein. Du trollst einfach, mehr nicht.
    Es hat ja keiner was dagegen, deine Kommentare werden sowieso zu 90% nicht ernst genommen, aber damit den anderen zu schaden, weil es Spass macht, oder fiktive Gründe erfinden wieso ein gewisser Spieler einfach so keine Stimme im Plenum haben darf, ist schlicht und ergreifend asozial.
    Von mir aus, wenn dir Homburgs stimme nicht mal 50k wert ist

  9. #99
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.775
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Die Grenzen mit Liechtenstein schliessen, Beziehungen abbrechen und bei der nächsten Revolution mit einem der Vernunft zugänglichen Menschen sprechen.
    Vielleicht auch einige Kanonenschüsse von einem Hohen Hügel auf Liechtenstein.
    Emoticon: genehmigt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #100

  11. #101
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.775
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Liechtenstein bockt!
    wie immer eben
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #102
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.741
    BJ, wenn du dir die Hände nicht selber schmutzig machen willst, kannst du ja die Eidgenossen mit einer Strafaktion beauftragen. Es gibt auf deren Seite des Rheins sicher eine Menge Exil-Liechtensteiner, die sich nur allzu gerne freiwillig an sowas beteiligen würden, die haben noch eine Rechnung offen mit dem Fürsten.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #103
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.775
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    BJ, wenn du dir die Hände nicht selber schmutzig machen willst, kannst du ja die Eidgenossen mit einer Strafaktion beauftragen. Es gibt auf deren Seite des Rheins sicher eine Menge Exil-Liechtensteiner, die sich nur allzu gerne freiwillig an sowas beteiligen würden, die haben noch eine Rechnung offen mit dem Fürsten.
    Verlockendes Angebot - aber ich würds mal vorerst dankend ablehnen. VK ist ja im Bund auch dazu nütze, dass ich mir nicht die Finger schmutzig machen muss
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #104
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.629
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    BJ, wenn du dir die Hände nicht selber schmutzig machen willst, kannst du ja die Eidgenossen mit einer Strafaktion beauftragen. Es gibt auf deren Seite des Rheins sicher eine Menge Exil-Liechtensteiner, die sich nur allzu gerne freiwillig an sowas beteiligen würden, die haben noch eine Rechnung offen mit dem Fürsten.
    Du bist zu spät, die Schweiz hab ich letztes Jahr annektiert

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wenigstens marschiere ich nicht ohne Kriegsgrund und Kriegserklärung in andere Bundesstaaten ein oder lasse Rebellen passieren und entwaffne Fürsten die auf der Flucht sind...

    Im Vergleich zu Preußen ist Liechtenstein ein Engel

    Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet die Karlsbader Beschlüsse durchzusetzen, würden wir diesen Thread gar nicht brauchen

    Gott sei dank hast du keine Macht im Spiel.
    Wärst du Österreich gewesen, dass Spiel wäre schon lange vorbei.
    Aber gut, troll nur, bei dir weiss man wenigstens dass es eh nur scheisse ist.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •