Umfrageergebnis anzeigen: oder ?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 25 56,82%
  • 19 43,18%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Junge

  1. #16
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Finde die Version von Heino geiler, alleine dieses Totenkopf-Heino-Logo. Der Burner!
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  2. #17
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich fands jetzt auch nicht so schlecht, wenn ich ehrlich bin
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #18
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Vimal Bild
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #19
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ein gutes Lied kann nichts/keiner entstellen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #20
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    ich finde so sehr wie sich wie sich die leute jahrelang über ihn amüsiert haben, hat sich Heino auch endlich mal ne revanche verdient und mit dem Totenkopfheinologo .... da kann man als altpunk doch nur den daumen hoch machen ... thats the spirit Heino, mit gleichen mitteln zurück
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  6. #21

  7. #22
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Dafür gefällt mir sein r. Man merkt halt, dass er eher in Goethes Altersklasse gehört.

    Achtung Spoiler:
    Gott, ich klinge ja schon wie ein Heino-Fan!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #23
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Na ja, von der Musik her sicher nicht die schlimmste Version und er artikuliert den Text deutlich deutlicher.
    ABER
    Bei den Ärtzten weiß man sofort, daß dies ein ironischer Text ist.
    Bei Heino würde ich das nicht so sehen, da glaub' ich glatt er meint das so, was er da singt.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  9. #24
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #25
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Darekill Beitrag anzeigen
    Na ja, von der Musik her sicher nicht die schlimmste Version und er artikuliert den Text deutlich deutlicher.
    ABER
    Bei den Ärtzten weiß man sofort, daß dies ein ironischer Text ist.
    Bei Heino würde ich das nicht so sehen, da glaub' ich glatt er meint das so, was er da singt.
    Das ist ja der Gag dabei ... er nimmt Bands die ihn immer verarscht haben auf die Schippe indem er durch geschickte Betonung bei ihren Texten etwas ganz anderes impliziert ... aufgelocktert wird das Album mit der neuinterpretation einiger klassicher Rocktitel.

    Finde das wie gesagt eine witzige Idee und rein technisch auch sehr gut umgesetzt. Der kleine Hieb zurück sei Heino gegönnt.

    Hier kommt die Sonne ist übrigens auch klasse ^^ Rammstein scheint da auch etwas lockerer als die Ärzte ...
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Ich finde ja auch eher peinlich, wie sich viele der Bands darüber aufregen. Beinahe spießig...

  12. #27
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Daß ist in jedem Fall richtig.
    Kunst ist frei und sich über etwas aufregen was eindeutig dem Geschmack unterliegt ist jedenfalls nicht besonders souverän.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  13. #28
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wer regt sich denn darüber auf? Hast du da mal richtige Statements gelesen oder doch nur die Bild? Hier zum Beispiel sind die Ärzte und Rammstein, die ja gestern fett auf der Bild-Titelseite waren, ganz locker drauf ... die Bild wird die Story doch wohl nicht über alle Maßen aufgebauscht haben?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #29
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich finde es ziemlich gut. Der Mann geht auf die 80 zu und dann kommt so was.

    Die BILD-PR läuft ja phantastisch. Da hätte ich auch drauf kommen können. Das sieht aus wie Geld drucken.

    Erinnert sich noch wer an sowas?

    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #30
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    ich habe Heino schon mal Live gesehen


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •