Seite 56 von 124 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1856

Thema: [DB] Kurfürstentum Hessen - Bunte, Gala und die liebe Familie

  1. #826
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Soweit bekannt ist, kämpfen die Leute in in Navarra und haben während der letzten Kampagnen auch schon einige Verluste erlitten.

    Baldrius erfreut sich aber guter Gesundheit.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #827
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Kann man nicht die Karlisten kontaktieren und denen nahelegen, die Hessen anzugreifen und Baldrius umzulegen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #828
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zumalacárregui sich besonders für die politischen Feinde von manchen deutschen Fürsten interessiert. Eine Nachricht des Kurfürsten von Hessen würde er tendenziell sogar von vornherein ignorieren, immerhin hat dieser den Freiwilligenverband überhaupt erst aufstellen lassen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #829
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Naja, das müsste ihm schon VK oder so sagen. Hat auch den Vorteil dass es nicht schlimm ist wenn rauskommt dass VK ihm das gesagt hat, VK ist eh der Schlächter von Vaduz und bei allen auch nur Ansatzweise Liberalen der Teufel in Person .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #830
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Es wurd ja nicht mal Leo umgelegt. Wenn Baldri wieder aktiv werden würde, gäbs dann halt wieder Baldrius, bzw Baldrius jr. auf der Suche nach Rache.

    Hat wenig Sinn. Würd der Papst den Giovanni Sarellini abberufen, käm halt nen Julio Bianchi, der obskurerweise genau dasselbe tut. So ähnlich wie Yasmins Minister gefeuert wurde und Yasmin wieder Minister ist.

    Würde Attentäterkram nicht eh ad acta gelegt?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #831
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Naja, das müsste ihm schon VK oder so sagen. Hat auch den Vorteil dass es nicht schlimm ist wenn rauskommt dass VK ihm das gesagt hat, VK ist eh der Schlächter von Vaduz und bei allen auch nur Ansatzweise Liberalen der Teufel in Person .
    Nur woher sollte VK wissen über Baldrius mehr wissen, als Kurhessen öffentlich verkündete? Die Nachricht "Irgendwo in Spanien läuft ein hessischer Liberaler um, bringt den mal um." hilft bei den Karlisten vermutlich niemandem weiter. Dass in Spanien Freicorps sind, ist für die keine Neuigkeit, dass sie die loswerden wollen, ebensowenig.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  7. #832
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich habs gesehen. Wir Helferlein der Spielleitung haben gerade das Problem, dass sich Oxford schon einige Tage lang nicht mehr im Willkür-Thread hat blicken lassen und eine allfällige Steuererhöhung will ich dir nicht versprechen, solange der Chef das nicht abgesegnet hat
    Dann nehm ich an ein Statement zu Raketen hängt auch daran?

    Ich nehm an mein Parlament hat nichts gegen die Münzunion?

    Umgebracht wird hier niemand
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #833
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich an ein Statement zu Raketen hängt auch daran?
    Nicht unbedingt, die Militär-Analysen hat er meist mir überlassen. In das Thema muss ich mich halt zuerst etwas einlesen. Was ich mir bei den Raketen halt ständig denke: Es wird doch schon irgendeinen Grund gehabt haben, weshalb sich die zu der Zeit gegen 'konventionelle' Artillerie letztlich nicht durchgesetzt haben.

    Ich nehm an mein Parlament hat nichts gegen die Münzunion?
    Das ist ja voller Wirtschaftsfreunde, also sind die sicher dafür.

    Umgebracht wird hier niemand
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #834
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Nicht unbedingt, die Militär-Analysen hat er meist mir überlassen. In das Thema muss ich mich halt zuerst etwas einlesen. Was ich mir bei den Raketen halt ständig denke: Es wird doch schon irgendeinen Grund gehabt haben, weshalb sich die zu der Zeit gegen 'konventionelle' Artillerie letztlich nicht durchgesetzt haben.
    Das lag imo an den Weiterentwicklung der Artillerie, ab 1850, bis dahin wurde selbst von Experten das Gegenteil geglaubt. Bis nach 1850 waren sie mindestens konkurrenzfähig.


    Ah eh ichs vergesse, was würde das Parlament zur Erhöhung des Freiwilligenverbandes sagen, angesichts der Niederlagen der Liberalen könnte das doch nicht schaden?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #835
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Wiso willst du die Revoluzzermilizvergrößern?

    Schaff dir lieber ein gescheites Heer an. Das bringt mehr und rettet dir im Falle eines Aufstands deinen Arsch, samt Untersatz. Die Miliz dagegen rebelliert nur gegen dich.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #836
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Nein mehr nach Spanien schicken.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #837
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Das kann man sich überlegen, allerdings bleibt immernoch das Problem, dass die mit Kampferfaqhrung zurückkehren- muss man abwägen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #838
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich wäre für umlegen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #839
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Hey Einheit. Nicht dass du denkst, wir hätten deine Steuerfrage vergessen, wird intern noch diskutiert.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #840
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    So, Einheit du hattest da ja mal nen Schwerpunkt geplant Gleichberechtigung der Religionen oder sowas. Kannst du die Idee mal grob umreißen?

    Aber ich glaub, ich trab jetz mal ins Bettchen, mir fallen die Äuglein zu.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 56 von 124 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •