Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wer möchte EU3 Chronicles via Steam 4 Free haben?

  1. #1
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Wer möchte EU3 Chronicles via Steam 4 Free haben?

    Hab grad folgende Mail erhalten:
    Hi, Paradox People!

    We're very proud to be able to send you this email: Thanks to you, and 499,999 of your fellow players, today our forums made it to 500K subscribers. Half a million people, all chatting together about our games! Our ears are burning so much, we may have to spray extinguishers into them. There aren't any words or deeds grateful enough to thank you all for being a part of our amazing community. That doesn't mean we're not going to try, though!

    For starters, to thank you for being one of our half-million forum fans, Paradox Interactive and Paradox Development have got you a little present: A copy of Europa Universalis III: Chronicles for Steam! Look below for a unique code that you can redeem on Steam, and add this iconic Paradox strategy title to your library. (If you already have EUIII Chronicles, you can share your love of Paradox with a friend by letting them have the code!).

    Your unique Europa Universalis III: Chronicles code is:
    Falls jemand EU3 gern in seinem Besitz haben möchte - schreibt mir ne PM. Ich lose dann unter den Einsendern aus

    Falls viele PNs kommen, lose ich morgen aus, falls nur eine kommt, gibt es ggf. den Zuschlag schon heute abend.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #2
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Sehr sozial von dir, Kumpel!

    Gibt sicher einige hier die Steam haben und das angebot gerne annehmen möchten.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  3. #3

  4. #4
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Verscherbel den Code bei Ebay. Stem ist Teufelszeug!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #5
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Bin nur noch in den Forenbereichen unterwegs, die mich interessieren/für die ich Zeit habe.

    Da sich bisher 4 Interessenten gemeldet haben, werde ich morgen die virtuelle Wahlurne entscheiden lassen.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #6
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Gewonnen hat theindless. Herzlichen Glückwunsch

    Den anderen kann ich es nur trotzdem empfehlen. Hab mit EU3 schon soviel Zeit wie mit Civ4 verbracht (Civ 5 mag ich nicht sooo). Einfach immer mal Gamersgate und Steam beobachten (kann man auch jeweils einstellen) und dann zuschlagen. Bei -50% wären es nur noch 14.95€
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von [B@W] Abominus
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    163

  8. #8
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Was ist das denn für ein beklopptes Forum, dass da jeder von sich in der Mehrzahl spricht?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von [B@W] Abominus
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein beklopptes Forum, dass da jeder von sich in der Mehrzahl spricht?
    Pluralis Majestatis

    Ist aber nicht Voraussetzung .

  10. #10
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Über den Hintergrund bin ich mir wohl bewusst, aber das warum erschließt sich mir nicht
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #11
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Über den Hintergrund bin ich mir wohl bewusst, aber das warum erschließt sich mir nicht
    Dient der Höflichkeit...

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von [B@W] Abominus
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Dient der Höflichkeit...
    In der Tat, werter Herr.

    Es ist ein Unterschied, ob ich jemanden mit "Du Arsch!" oder "Sie Arsch!" anspreche. Man kennt sich auch privat in vielen Fällen, da wir uns zwei mal jährlich zu Saufgelagen und Spieleabenden (wird kombiniert) treffen.

  13. #13
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von [B@W] Abominus Beitrag anzeigen
    In der Tat, werter Herr.

    Es ist ein Unterschied, ob ich jemanden mit "Du Arsch!" oder "Sie Arsch!" anspreche. Man kennt sich auch privat in vielen Fällen, da wir uns zwei mal jährlich zu Saufgelagen und Spieleabenden (wird kombiniert) treffen.
    Das finde ich eh das genialste an der Deutschen Sprache, ich hab das Gefühl, dass die Leute das "Du" beleidigender finden als das "Arsch"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •