Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: PBEM 80

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von fastidias
    Registriert seit
    18.01.13
    Beiträge
    17
    dem würde ich mich wohl anschliessen ... oder es werden die aussortiert bei denen es schleift

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304
    Meiner Erfahrung nach sind die die zu Anfang Stress schieben diejenigen die dann teilweise ohne Rückmeldung mal eine Woche nicht da sind ODER sich weigern weiter zu ziehen, weil irgendwas gemein oder unfair war. ^^,

    Dieses Wochenende war Magic Prerelease, darum war ich Donnerstag Abend bis heute mittag quasi nur am schlafen, arbeiten oder Magic spielen :> So ist das Leben. Ich hatte ja schon im ersten Post geschrieben, dass ich eigentlich nicht der richtige bin, um so ein Thread zu führen.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von fastidias
    Registriert seit
    18.01.13
    Beiträge
    17
    warst du jetzt nicht der der einfach weg war ohne was zu sagen ^^

  4. #49
    Blooberman
    Gast
    egal jetzt
    henningk du kannst ja das was der liebe fastidas vorgearbeitet hat aufnehmen, sodass es jetzt ein zügiges anfang finded.
    offtopic: magic the gathering oder was meinst du damit? fals ja: wusste nicht, das ein release oder prerelease so gefeiert wird. aber das letzte mal, dass ich magic gespielt habe, war zur zeiten des ravnica zyklus.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304
    ja ich auch und es wird nun "return to ravnica" gespielt

    Zitat Zitat von fastidias Beitrag anzeigen
    warst du jetzt nicht der der einfach weg war ohne was zu sagen ^^
    fr und sa. tut mir leid, dass ich ein leben habe.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von fastidias
    Registriert seit
    18.01.13
    Beiträge
    17

    Smile

    Jo du bist der Held und hast ein so aufregendes Leben, ich beneide dich um jeden Tag :-*

    Wünsche euch aber natürlich dennoch viel Spaß
    Geändert von fastidias (28. Januar 2013 um 07:39 Uhr)

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304
    okay, keine lust mich mit sowas hier abzugeben. kann zu.

  8. #53
    Blooberman
    Gast
    dafuq?

  9. #54
    Blooberman
    Gast
    Hey HenningK,
    ich hoffe du liest das hier noch.
    Ich finde deine Reaktions ein bisschen zu impulsiv. Zwar versteh ich, warum du so handelst und warum du angepisst bist, jedoch solltest du dich nicht von einem einzigen so runterziehen lassen, zumal er selbst eh nicht mehr in diesem Spiel machen wollte.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304
    Ja ich lese das noch, aber ich habe anfangs ausdrücklich geschrieben, dass ich es nicht groß organisieren will. Das überschreitet aber offenbar schon den horizont der meisten civ 5 spieler. im grunde hätte das spiel montag starten können.

    Tja, es ist nun also besser, wenn ich mich an das nächste anhänge, statt hier noch jemanden zu verärgern.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von HenningK Beitrag anzeigen
    Das überschreitet aber offenbar schon den horizont der meisten civ 5 spieler.
    Nach diesem Spruch bist du sicher überall herzlich willkommen...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.12
    Beiträge
    56
    Ach du Heiland, habe den Thread hier ganz vergessen O_O Zugzeiten sind abends 18:00 - 0:00 Uhr. Keine Sorge, auf Emails reagiere ich deutlich schneller als auf das hier, Beweise siehe PBEM 75, wo ich auch mitspiele. Da mir die Settings übrigens wurscht sind, halte ich mich da größtenteils raus.

    Aber wie es scheint herrscht hier bereits so hervorragende Stimmung, dass 80 wohl das erste PBEM ist, was nie gestartet wurde...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •