Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Neu-Abstimmung!

  1. #1
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    So, ich habe gezählt: wir haben 10 Mitglieder.

    Jetzt können wir neu abstimmen (Also ehrlich sein und nur einmal wählen! Es werden nur 10 Stimmen gewertet!)

    Hier noch mal beide Vorschläge:

    Arnes Logo


    und Pittis Logo


    Nun zur Abstimmung:

    <!-- vote-online Umfrage ID=438922 Anfang -->
    <center><br><table width="260" cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" bordercolor="#660099" bgcolor="#FFFFD0"><tr><td><font color="#660099" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b><center>Welches Logo soll für unsere Allianz genommen werden? </center></b></font></td></tr></table>
    <form action="http://www.voteonline4.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=438922" method="POST" onSubmit='window.open("","clickvote","width=468,height=298,scrollbars=no,resizable=yes,men ubar=no,location=no,alwaysRaised=no");' target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="vote">
    <input type="hidden" name="thema" value="438922">
    <table width="250" border="1" cellpadding="1" cellspacing="0" bordercolor="#660099" bgcolor="#FFF9AB"><tr><td valign="top"><table width="250" border="0">
    <tr><td bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b>Wählen!</b></font></td>
    <td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b><nbr>Ihre Meinung<nbr></b></font></td>
    </tr>
    <tr><td bgcolor="#FFFFD0"><center><input type="radio" name="choice" value="0"></center></td><td width="200" bgcolor="#FFFFD0"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Arne's Logo </font></td></tr>
    <tr><td bgcolor="#F6E696"><center><input type="radio" name="choice" value="1"></center></td><td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Pitti's Logo</font></td></tr>

    <tr><td colspan="2" valign="top"><table width="250" ><tr><td><center><input type="submit" value=" abstimmen! "></form></td><td><form action="http://www.voteonline4.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=438922" method="POST" onSubmit='window.open("","clickvote","width=468,height=298,scrollbars=no,resizable=yes,men ubar=no");' target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="results"><input type="hidden" name="thema" value="438922"><input type="submit" value=" Ergebnisse! "></form></td></tr></table></td></tr></table><center><a href="http://www.vote-online.de"><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Vote-online - Ihr Gratis-Umfrageservice</font></a></center>
    </td></tr></table>
    <!-- vote-online Umfrage ID=438922 Ende -->

    Verschrieben der ACW! Für die ACW!!

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Nur 10? ... Führt Arne nicht eine Liste?

  3. #3
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also ich habe auch 10 gezählt!!!

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  4. #4
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Gut, nun hab ich auch abgestimmt. Wann kommt die Wahl des Präsidentens?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Jau, Arne führt soetwas wie eine Liste. Danach sind wir 13 Mitglieder. Und soweit mir bekannt ist, machen davon mindestens 12 noch mit (wenn auch zt. etwas eingeschränkt).

    Vergessen: Es ist immer noch Impis Logo...

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Solls so aussehen, User?

    <!-- vote-online Umfrage ID=65934 Anfang --><form action="http://www.voteonline2.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=65934" method="POST" onSubmit='window.open("","clickvote","width=468,height=255,scrollbars=no,resizable=yes,men ubar=no,location=no,alwaysRaised=no");' target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="thema" value="65934"><table width="160" border="2" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#DDDDDD" bgcolor="#FFFFFF"> <tr> <td height="1"> <table width="160" border="1" cellpadding="1" cellspacing="0" bordercolor="#FFFFFF" bgcolor="#DDDDDD"><tr><td valign="top"><center><font color="#000000" size="1" face="Verdana"><b>Wählt den A.C.W.-Präsidenten!
    Die Kandidaten:</b><br></font></center><table width="160" border="0"> <tr><td ><center><input type="radio" name="choice" value="0"></center></td><td width="160" ><font color="#000000" size="1" face="Verdana">User</font></td></tr>
    <tr><td colspan="2" valign="top"><center><input type="submit" value="abstimmen!" style='font-size: 7.5pt; font-family: Verdana'></td></tr></table><center><a href="http://www.voteonline2.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=65934"onclick='window.open("","clickvote","width=468,heigh t=255,scrollbars=no,resizable=yes,menubar=no");' target="clickvote"><font size="1"face="Verdana">Ergebnisse</font></a></center></td></tr></table></table></form><!-- vote-online Umfrage ID=65934 Ende -->

  7. #7
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    @ Arne: Impi's Logo war vollkommen anders und sah bei weitem nicht so gut aus. Dein Logo dagegen ist echt gut. Was nur fehlt, ist was aus Civ2. Das wollten ja alle drin haben.

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Wenn der feige Arne schon nicht selber antritt , sollte es wenigstens die Möglichkeit geben, gegen den Kandidaten zu stimmen...

  9. #9
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also ich möchte nicht, dass es nur einen Kandidaten gibt, wenn sich nur User stellt, dann stelle ich mich auch noch.
    Außerdem würde ich sowieso vorschlagen, dass der der die meisten stimmen hat der präsident würd und der die zweit meisten stimmen hat den Vieze.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  10. #10
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Arne, könntest du mir bitte mal die liste mit den mitgliedern per e-mail schicken und wenn du hast dann auch gleich die koordinaten der hauptplaneten?

    Währe nett, denn ich habe mir nur 10 nutiert.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  11. #11
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Originally posted by Pittiplatsch
    @ Arne: Impi's Logo war vollkommen anders und sah bei weitem nicht so gut aus... Was nur fehlt, ist was aus Civ2.
    Naja..., es ist noch immer "Impis Logo in Arnes Umsetzung", wenn du mich fragst.

    Natürlich hast du recht, es fehlt noch immer etwas aus Civ2. Etwas, das jeder wiedererkennen kann. Darum und aus anderen Gründen bin ich immer noch gegen eine Abstimmung zum jetztigen Zeitpunkt. Welche anderen Gründe? Nun, zb. weiß noch niemand ob nicht V2.0 Standard-Logos anbieten wird für die Allianzen. Und wer sich mal das Logo der FsC(?) ansieht wird eine gewisse Ähnlichkeit feststellen können...

    Übrigens, wenn du dir den Civ2-UN-Wunderfilm nochmal ansiehst, wirst du sehen es ist durchaus etwas aus Civ2 dabei, denn dieses UN-Zeichen stammt aus genanntem Film. Ich habs nur modifiziert... Nur erkennen tut das niemand. Das mit dem Erkennen ist ziemlich schwierig, denn das einzig Markannte an Civ2 (in Bezug auf das Logo) ist der CIVILIZATION-Schriftzug und die Münze... Bei CtP wärs einfacher, da gibts dieses nette Symbol, welches sich (wiederum leicht modifiziert) sehr gut verwenden ließe.


  12. #12
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735

    Re: Solls so aussehen, User?

    Originally posted by Arne
    <!-- vote-online Umfrage ID=65934 Anfang --><form action="http://www.voteonline2.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=65934" method="POST" onSubmit='window.open("","clickvote","width=468,height=255,scrollbars=no,resizable=yes,men ubar=no,location=no,alwaysRaised=no");' target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="thema" value="65934"><table width="160" border="2" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#DDDDDD" bgcolor="#FFFFFF"> <tr> <td height="1"> <table width="160" border="1" cellpadding="1" cellspacing="0" bordercolor="#FFFFFF" bgcolor="#DDDDDD"><tr><td valign="top"><center><font color="#000000" size="1" face="Verdana"><b>Wählt den A.C.W.-Präsidenten!
    Die Kandidaten:</b><br></font></center><table width="160" border="0"> <tr><td ><center><input type="radio" name="choice" value="0"></center></td><td width="160" ><font color="#000000" size="1" face="Verdana">User</font></td></tr>
    <tr><td colspan="2" valign="top"><center><input type="submit" value="abstimmen!" style='font-size: 7.5pt; font-family: Verdana'></td></tr></table><center><a href="http://www.voteonline2.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=65934"onclick='window.open("","clickvote","width=468,heigh t=255,scrollbars=no,resizable=yes,menubar=no");' target="clickvote"><font size="1"face="Verdana">Ergebnisse</font></a></center></td></tr></table></table></form><!-- vote-online Umfrage ID=65934 Ende -->
    Erinnert mich irgendwie an die Wahlen in der guten alten DDR. Ein Kandidat auf dem Zettel und wenn man ihn (den Zettel ) in die Urne geschmissen hat ohne was anzukreuzen oder so war der Kandidat gewählt. Wenn man ihn durchgestrichen hat war die Stimme ungültig (kein Scherz). So kriegt man Wahlergebnisse von 99,5%. Die 0,5% Gegenstimmen waren solche ewigen Störenfriede die wussten wie man eine gültige Gegenstimme abgibt - der Mehrheit der Wähler war das nicht klar glaube ich.

  13. #13
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Re: Re: Solls so aussehen, User?

    Originally posted by HeymlicH
    Erinnert mich irgendwie an die Wahlen in der guten alten DDR...
    Nagut dann machen wirs demokratischer...
    <!-- vote-online Umfrage ID=65934 Anfang --><form action="http://www.voteonline2.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=65934" method="POST" onSubmit='window.open("","clickvote","width=468,height=255,scrollbars=no,resizable=yes,men ubar=no,location=no,alwaysRaised=no");' target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="thema" value="65934"><table width="160" border="2" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#DDDDDD" bgcolor="#FFFFFF"> <tr> <td height="1"> <table width="160" border="1" cellpadding="1" cellspacing="0" bordercolor="#FFFFFF" bgcolor="#DDDDDD"><tr><td valign="top"><center><font color="#000000" size="1" face="Verdana"><b>Wählt den A.C.W.-Präsidenten!
    Die Kandidaten:</b><br></font></center><table width="160" border="0"> <tr><td ><center><input type="radio" name="choice" value="0"></center></td><td width="160" ><font color="#000000" size="1" face="Verdana">User</font></td></tr><tr><td><center><input type="radio" name="choice" value="0"></center></td><td width="160" ><font color="#000000" size="1" face="Verdana">User</font></td></tr>
    <tr><td colspan="2" valign="top"><center><input type="submit" value="abstimmen!" style='font-size: 7.5pt; font-family: Verdana'></td></tr></table><center><a href="http://www.voteonline2.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=65934"onclick='window.open("","clickvote","width=468,heigh t=255,scrollbars=no,resizable=yes,menubar=no");' target="clickvote"><font size="1"face="Verdana">Ergebnisse</font></a></center></td></tr></table></table></form><!-- vote-online Umfrage ID=65934 Ende -->
    So besser?

  14. #14
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Schwehre Entscheidung sowas .
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  15. #15
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    nein nein, das erste Formular war besser. Das zweite ist verwirrend, ängstliche Wähler werden dadurch verunsichert da sie vermuten dass das eine Falle ist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •