Seite 2 von 80 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1189

Thema: PBEM 449 - Ich sage Servus, also auf zum letzten Gefecht!

  1. #16
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von Verschi Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich blöd.
    Spiel für 5-6 Leute planen und 11 Leute fragen
    mach einfach zwei spiele mit je 5 spielern auf und die punktmäßig besten 5 aus beiden spielen (plus du, falls nicht du nicht in die wertung kommst) bestreiten ab 2015 dann dein allerallerletztes spiel.
    laufende PBEMs
    nix
    beendete PBEMs
    gewonnen: 310 340 357
    eingeschlafen: 350 354 367 368 371 374 379 445
    abgegeben: 449
    überlebt: 360 384
    rausgeworfen: 365

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.09
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    mach einfach zwei spiele mit je 5 spielern auf und die punktmäßig besten 5 aus beiden spielen (plus du, falls nicht du nicht in die wertung kommst) bestreiten ab 2015 dann dein allerallerletztes spiel.
    wenn es länger als 48 stunden kein lebenszeichen von mir gibt, dann bitte PN an mich!

  3. #18
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Zitat Zitat von Verschi Beitrag anzeigen
    Lass Dich nicht wieder in Runde 10 rushen
    Sowas ist mir noch nie passiert
    Achtung Spoiler:



    Bezüglich der Zuverlässigkeit braucht man sich bei DeepMunti übrigens meiner Erfahrung nach keine Sorgen zu machen

  4. #19
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    mach einfach zwei spiele mit je 5 spielern auf und die punktmäßig besten 5 aus beiden spielen (plus du, falls nicht du nicht in die wertung kommst) bestreiten ab 2015 dann dein allerallerletztes spiel.
    Großartig!
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  5. #20
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.179
    Ich wäre auch interessiert. Da sich andere aber schneller gemeldet haben bin ich wohl nur bei einem evtl. 2. Spiel dabei. Wenn Verschi nicht 2x spielen möchte, kann ich mir auch vorstellen das sich die übrig gebliebenen ohne ihn zu einem Spiel verabreden.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  6. #21
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Ich schreibe morgen mal wie es exakt weiter geht.
    Wenn ich im Büro bin
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

  7. #22
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    So bin auf der Arbeit Emoticon: kaffee

    Ok halten wir fest: In der Reihenfolge der „Anmeldungen“ und bei einer maximalen Spielerzahl von 6(7) Spielern haben wir folgende Teilnehmer:

    1: Dude
    2: Sky
    3: Rob-Art (Sorry Munti, ich bin mir sicher, dass Du ein 1-A zuverlässiger Spieler bist!)
    4: Tilo (Dogma hatte sich ja bereit erklärt auszusteigen, falls genügend Leute zusagen)
    5: Lvl
    6: Heph? (Du hattest jetzt nicht wirklich zugesagt. Ansonsten wäre hier der Platz von DEB)
    7: Meine Wenigkeit

    Allen anderen vielen Dank, dass sie sich gemeldet haben. (Vom Prinzip geht da noch ein PBEM)

    Tolles Teilnehmerfeld! Verspricht hohes Niveau!
    Ok 7 ist noch ein bisschen mehr als geplant, aber was soll es.
    Umso mehr Kloppe gibt es.

    Für die Karte hatte sich Bärli gemeldet. VIELEN Dank dafür!

    Zu den Einstellungen:

    Gibt es Vorschläge?
    Welche Zivs nicht? Welche unbedingt. Zufall oder aussuchen?
    Was geht gar nicht, was muss? Und so weiter!

    Die aktualisierten „Einstellungen“ kann man immer im Startpost lesen.
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

  8. #23
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Einigkeit dürfte wohl darin bestehen, Techtausch auszuschalten. Staatsformenwechsel per Spionage wird wohl auch keiner wirklich haben wollen und ebenso sollten Hütten aus sein. Ansonsten ist mir der Rest ziemlich egal. Zufallsereignisse hätte ich aber schon gerne an und bei den Leadern können wir meinetwegen wählen oder auch nicht. Ich hätte meine Nation gern per Zufall zugelost

  9. #24
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Einigkeit dürfte wohl darin bestehen, Techtausch auszuschalten. Staatsformenwechsel per Spionage wird wohl auch keiner wirklich haben wollen und ebenso sollten Hütten aus sein. Ansonsten ist mir der Rest ziemlich egal. Zufallsereignisse hätte ich aber schon gerne an und bei den Leadern können wir meinetwegen wählen oder auch nicht. Ich hätte meine Nation gern per Zufall zugelost
    Schliesse mich dem im grossen und Ganzen an ... (kein Techtausch, kein Staatsformwechsel, keine Hütten)
    - ich mag die Ereignisse auch ...
    - Karte - mir egal, Wasserkarten mag ich aber fast lieber, das gibt einfach mehr her als "nur" Pangäa ...
    - Leader - ich finde Zufall besser, so spielt man auch mal mit etwas ungewohntem (wie japan ), ABER mit einer Einschränkung. Sollte ich einen der 3 Leader erhalten, die ich in den aktuellen PBEM's gerade habe, möchte ich wechseln können (das ist mir sonst zu öde) ...

    Gruss
    Levelxtra

    PS: Verschi, falls Du hier gewinnst, gibt es aber eine Revanche, das weisst Du ja
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  10. #25
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Von meiner Seite her passt das . Viel Spaß euch allen, vielleicht schreibt Verschi ja eine Story?^^
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  11. #26
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395
    das war schon 'ne meldung von mir. ich lasse aber auch DEB gerne den vortritt.
    laufende PBEMs
    nix
    beendete PBEMs
    gewonnen: 310 340 357
    eingeschlafen: 350 354 367 368 371 374 379 445
    abgegeben: 449
    überlebt: 360 384
    rausgeworfen: 365

  12. #27
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    das war schon 'ne meldung von mir. ich lasse aber auch DEB gerne den vortritt.
    Hach Ihr seid immer so edel.

    Ok da Du Dich zuerst gemeldet hast bist Du dabei.
    Damit steht die Teilnehmerliste.

    Ich bin auch für zufällige Zivs. Hütten aus. Ereignisse an. Kein Techtausch.
    Schwierigkeitsgrad?

    Und bei der Karte soll uns Bärenstark überraschen.
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.09
    Beiträge
    1.506
    los gehts ...........

    bin mit allem zufrieden was ihr beschlossen habt, bis auf zufällige ziv, aber das passt auch.
    wenn es länger als 48 stunden kein lebenszeichen von mir gibt, dann bitte PN an mich!

  14. #29
    Sachse in der Diaspora Avatar von Hephaistos
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Felix Austria
    Beiträge
    2.395
    dann nehme ich die herausforderung an.

    bzgl. SG: gottheit ist mir 'ne nummer zu steil. eins oder zwei drunter wär mir lieber. spio, hütten, barbs, diplo etc. - das was schon im eingangspost steht - ist mir genehm.

    nur noch der vorschlag, die überleader aka Hyäne, Darius und consorten absichtlich draußen zu lassen und ganz bewusst mal mit weniger beliebten zu spielen. muss ja trotzdem nicht gleich Toku sein...
    laufende PBEMs
    nix
    beendete PBEMs
    gewonnen: 310 340 357
    eingeschlafen: 350 354 367 368 371 374 379 445
    abgegeben: 449
    überlebt: 360 384
    rausgeworfen: 365

  15. #30
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    01.09.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    das war schon 'ne meldung von mir. ich lasse aber auch DEB gerne den vortritt.
    Du warst schneller, passt schon. Aktuell habe ich eh andere Sorgen

    Viel Spass Euch

Seite 2 von 80 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •