Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: Witherjagd

  1. #46
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Ich sag doch der ist nicht so stark. Man muss es nur richtig angehen. Unvorbereitet und unüberlegt ist es jedoch sehr schwer gegen den längere Zeit zu überleben.

  2. #47
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Fein. Dann müssen wir jetzt nur noch massig Witherskelette auftreiben, um deren Köpfe zu bekommen.

  3. #48
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ja, also mit den Tränken sind Wither echt billig.

    Aber hab den mal Tranklos vor dir Viel Spass!
    Auch zu 4. noch sehr schwer!

  4. #49
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ist denn wenigstens hinter der Tür Bedrock, falls mal was durch die Tür fliegt?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #50
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich buddel den Thread mal wieder aus.

    Ich habe in der Nähe von Patkog eine Netherfestung gefunden, die sich recht gut für die Witherskelettjagd eignet, weil dort relativ viele spawnen. Ich habe die Festung auch etwas ausgebaut (Portal gesichert, inklusive Raum für Kisten & Enderkiste, viele Treppen zwischen den Sektionen, ein paar mehr Geländer, etc). Wer mag, kann die also gerne nutzen. Ich weiß, dass es noch mehr ausgebaute Festungen gibt, aber die kennt ja nicht unbedingt jeder. Da die ganze Festung über Lava steht, muss man etwas aufpassen, dass man die Skelette nicht runterschubst, ich würde sie immer erst von dem Geländer der Wege runterlocken, da laufen die gerne rum. Sonst sind die Tricks der Witherskelettjagd wohl bekannt, oder? Falls nicht, fragen.

    Wegbeschreibung: HBF rot => patkog92. Von seinem Bahnhof aus muss man noch etwas laufen, einmal quer durch New Vienna durch, und dann etwas durch den Wald. Dazu habe ich aber auch der Einfachheit halber ein Bild:
    Bild

    Und in eigener Sache:
    Ein Leuchtfeuer habe ich mittlerweile, aber jetzt stehen nochmal 4 Neue an. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Tränke (Regeneration, Stärke & Heilung) stelle ich, Bögen (Power 4) & Pfeile, sowie Diamantschwerter (Smite5+Fire Aspect2) habe ich auch. Rüstungen gehe ich einfach mal davon aus, dass die jeder hat... Natürlich gibts auch ein Dankeschön für eure Mühe, bzw potentielle Reperaturkosten der Ausrüstung.
    Ich habe genug für 3 weitere Leute, ich denke auch, mehr lohnt sich nicht. Finden sich da die Tage jemand? Ihr könnt mich ansonsten auch gerne mal ingame ansprechen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Unter der Woche habe ich abends bis 1 Uhr Zeit.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    wir in ap haben auch sowas vor
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    ein paar witherskelette zu vermöbeln hört sich gut an..
    rüstung hab ich und mein schwert hat sogar plünderung nur bogen hab ich kein mehr..
    feuerressitenztränke würde ich auch mitbringen.

    sag bescheid wenn es losgehen soll. vielleicht passt es mir ja.

  9. #54
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ok, wie wärs denn morgen mit 17 Uhr? Würde ich jetzt erstmal so annehmen.
    Und um ein Missverständnis zu klären, auch wenn ich die Karte für Witherskelette gepostet habe:

    Ich möchte Wither (4 an der Zahl) töten, keine Witherskelette!

    Die Schädel habe ich auch schon. Witherskelette tötet man imho auch besser alleine. Es spawnen nicht mehr, wenn man mit mehr Leuten da ist, und so schafft mans auch alleine eine Festung abzugrasen. Man steht sich nur auf den Füßen... Zu verschiedenen Zeiten (also alleine) hingehen lohnt deutlich mehr.

  10. #55
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich muss gestehen, Scanner und ich haben die jetzt eben in einer spontanen Aktion gelegt. Ging doch alles deutlich einfacher als gedacht, wenn man ordentlich ausgerüstet ist..
    Aber ich melde mich bestimmt nochmal, so Leuchtfeuer kann man nie genug haben.

    Für andere Interessierte habe ich aber bei der Witherarena einen kleinen Schwertverleih aufgemacht, die Kiste sollte man direkt bei der Ankunft sehen. Da gibt es vier von diesen Schwertern:
    Bild
    Dürfte vielleicht manchem helfen. Die Schwerter sind schon deutlich stärker als normale Schärfe 5.
    Die sind aber nur für den dortigen Gebrauch gedacht, siehe auch Hinweisbuch!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #57
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich werde demnächst nochmal ein paar Witherschädel haben.

  13. #58
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Wird es auf der neuen Karte auch nochmal eine Witherarena geben?
    Entweder neugebaut, oder importiert, mir egal.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Das gehört im Nether gemacht
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #60
    Keine. Daleks. in. ROM!!! Avatar von John Dee
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    393
    ... der leider immer wieder neu geladen wird. Schade, man hätte dran denken sollen, als Falke die neue Karte gemacht hat, ein oder zwei Netherinseln wären sicher gegangen. Ich wäre dafür, die alte Arena zu importieren.
    Tausend Blumen werden blühn,
    tausend Sonnen zwischen Wolken glühn,
    tausend Pilze gen Himmel sprießen,
    denn ich lade ein zum tapfren Blutvergießen!

    Vom-Einzeller-zur-galaktischen-Supermacht - Spore-Story

    Leaderwettbewerb

    Mein Minecraft-Name: Drakon17
    Mein Minecraft-Motto: Omnes Urbes Ardende Sunt.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •