Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Civ's ausschalten...

  1. #1
    Mr. Guåhån
    Registriert seit
    06.01.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15

    Neue Civ's ausschalten...

    Moin.

    Folgendes: Ich spiele die "Giant Earth Map" mit eigenen modifikationen. Ich habe über 30 Civs. Momentan spiele ich eher Rambo und vernichte jede Stadt die ich angreife. Ich möchte sozusagen die Völker von der Erde tilgen. Aber wenn ich zum Beispiel die Kubaner vernichtet habe, habe ich eine neue KI Civ im Spiel was mir überhaupt nicht passt. Wie kann ich also ein Spiel gewinnen wenn immer wieder neue Völker ins Spiel generiert werden?

  2. #2
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Das sollte eigentlich nicht passieren, mir fällt grad keine Option ein die sowas einfügt... bzw. meinst du das sich existierende Civs "spalten"? dass wär das Kolonie-spricht-sich-Unabhängig "Event". Das sollte eh nur solange kommen, wie civs noch halbwegs groß sind. Und wenn du eh alle vernichten willst, macht das keinen großen Unterschied.. Oder spielst du Civ2?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #3
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Mod-Aktion: Thema verschoben

    Fragen zu Mods etc. gehören ins Modding-Hauptforum! Bei den Anleitungen sollen nur fertige Anleitungen gepostet werden!

  4. #4
    Mr. Guåhån
    Registriert seit
    06.01.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Mod-Aktion: Thema verschoben

    Fragen zu Mods etc. gehören ins Modding-Hauptforum! Bei den Anleitungen sollen nur fertige Anleitungen gepostet werden!
    Sorry. Ich habe dort gelesen MOD-Hilfen und ich brauche Hilfe. Zumal ich ja nichtmal weiß ob es am Modding liegt.

    @ InEx
    Es sind eben keine Abspalter. Neu ins Spiel gekommen sind De Gaulle, Stalin und Churchill. Nachdem ich De Gaulle vernichtet hatte ist nun Perikles im Spiel.

    Ich fing mit 34 Völkern an. Engländer und Kubaner sind vernichtet, Neueinsteiger De Gaulle auch. Trotzdem sind nun sogar 35 Völker im Spiel also irgendwie lächerlich.

  5. #5
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Da es mir noch nie passiert ist, denke ich, dass es irgend ein Mod/Szenariospezifisches Problem ist. Normalerweise verschwinden vernichtete Civs, und anders als in Civ2 kommen keine neuen. Ein Mod ist es ohnehin, da sonst nur 16 (oder 18? Ich weiß nicht mehr) Spieler möglich wären. Ansonsten hätte ich es vielleicht in die allgemeine Civ-Ecke verschoben.

    Woran bemerkst du, dass die Civs neu sind? Wie und wo entstehen sie? Hast du Screenshots?
    Vielleicht wurden sie ja schon vorher einmal als Kolonien entlassen, bei 34 Start-Völkern hätten z.B. in meinem Mod noch 6 neue auftauchen können, bevor ich eine einzige vernichtet hätte.

  6. #6
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Was ist das denn für eine Mod?

    Edit:
    Zitat Zitat von Lücke Beitrag anzeigen
    Folgendes: Ich spiele die "Giant Earth Map" mit eigenen modifikationen.

    ok aber was hast du modifiziert?

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von alexhugo
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    19
    ich tippe auch auf die "eigenen modifikationen", sonst wüsste ich keine erklärung. ich würde mal den python-code durchschauen. bin zwar nicht der profi bei python, könnte mir aber vorstellen, das du dort was findest. zb sachen, die ausgelöst werden, wenn eine civ vernichtet wird. zumindest habe ich es so verstanden, das die neuen auftauchen, wenn eine civ verschwindet.

    edit: oder ist "giant earth map" selber ein mod und keine karte(wie ich zuerst annahm)? dann liegt es wohl daran.
    Geändert von alexhugo (12. Januar 2013 um 10:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •