Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Mitspieler für EU3 gesucht!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Borgia
    Registriert seit
    09.01.13
    Beiträge
    169

    Mitspieler für EU3 gesucht!

    Guten Abend,

    ein paar Kollegen und ich suchen für EU3 aktive Mitspieler die dauerhaft interesse daran haben EU3 zu spielen.
    Wir spielen meist die Mod Death&Taxes sind aber auch offen für andere Mods.
    Ideal wäre es, wenn ihr ein Headset + Skype/TS3 hättet. Ist aber kein muss. Wir haben keine festen Termine für unsere Runden wir spiele immer dann wenn alle da sind, wesegen die Runde natürlich nicht zu groß sein sollte. Und bitte nur Leute melden die auch wirklich Zeit und Lust haben aktiv EU3 zu spielen.
    Hoffe das sich hier ein paar Leute finden lassen.

    Grüße

  2. #2
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813


    Erstaunlich wie immer wieder neue Leute hier nach Mitspieler für EU3 fragen.

    http://civforum.de/showthread.php?81...alis-3-Partien

    http://civforum.de/showthread.php?75...cht-Mitspieler

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Borgia
    Registriert seit
    09.01.13
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen


    Erstaunlich wie immer wieder neue Leute hier nach Mitspieler für EU3 fragen.

    http://civforum.de/showthread.php?81...alis-3-Partien

    http://civforum.de/showthread.php?75...cht-Mitspieler
    hast schon Recht. Nur sind die Threads stark veraltet und da ich ja gewisse "Anforderungen" habe dachte ich wäre das übersichtlicher, wenn ich ein neuen Thread eröffne.

  4. #4
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Borgia Beitrag anzeigen
    hast schon Recht. Nur sind die Threads stark veraltet und da ich ja gewisse "Anforderungen" habe dachte ich wäre das übersichtlicher, wenn ich ein neuen Thread eröffne.
    Hab mich nur über das große Interesse gewundert.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Borgia
    Registriert seit
    09.01.13
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Hab mich nur über das große Interesse gewundert.
    Achso, ich dachte du würdest kritisieren, dass ich noch einen Thread zu dem Thema eröffnet habe.
    Nun ich gebe dir Recht hier im EU3 Bereich ist einiges los und es laufen auch aktiv große MP Runden, jedoch ist außerhalb meiner Meinung nach relativ wenig los. Ich habe bisher wenig Leute gefunden die aktiv und über längere Zeit EU3 zocken wollen.
    Leider...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.13
    Beiträge
    8
    Noch aktuell? Mein Bruder und ich suchen nach ner EU3 runde

  7. #7
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    @sworter: Ist eure Frage ebenfalls noch aktuell? Habt ihr schon Erfahrung in MP-Spielen? Welche Version spielt ihr denn? Spielt ihr nur das Standard-EU3 oder spielt ihr mit Mods?

    Ich selber suche eine kleine Anfängerrunde, da ich das Spiel jetzt schon ein kleines Weilchen nicht mehr gespielt habe und vorher sowieso nur als Einzelspieler und daher keine MP-Erfahrung habe.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  8. #8
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich wär bei ner modlosen Runde grundsätzlich dabei und kann je nach Termin auch noch ein zwei Leute dazu holen.

  9. #9
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Spielst du mit DW 5.1 oder 5.2? Und an welchen Termin hättest du gedacht?
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  10. #10
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    5.1 müsste ich mit den anderen klären. Grundsätzlich alles außer Mo.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von lg1rp
    Registriert seit
    16.06.13
    Beiträge
    13
    Ich würde auch noch gerne mitmachen.

  12. #12
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Ich sehe, es gibt genug Interessenten, also werde ich nachher einen neuen Thread öffnen, in dem wir dann auch noch über die Details diskutieren können.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.13
    Beiträge
    12

    mod: Death & texas

    ich würde auch gerne mitzocken, ich such dafür schon lange zeit mitspieler besitze auch 2 erweiterungen Napoleons Ambition und in Nomine.
    wo kann ich die mods finden und was ist bei diesen mods als beim standard spiel?

    MFG Mario

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Was anders ist hängt vom Mod ab. Das kann man kaum so pauschal sagen.
    Ansich ist das Paradoxforum für Mods immer eine gute Anlaufstelle: Ansich sind allgemein zu EU3-Mods und besonders die EU3-Modliste einen Blick wert.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Tochkopf
    Registriert seit
    08.07.13
    Beiträge
    25
    Ich würde auch gern mal den das ein oder andere mal mitspielen (Steam: KOM-foremma)
    Sämtliche Kriegskunst beruht auf Runden und Sechsecken



    Die Chronik der neuen Welt http://www.civforum.de/showthread.ph...67#post6282567

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •