Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 238 von 238

Thema: Feature - Verbreitung weiterer Bonusresourcen

  1. #226
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Fast alle hatten Kräuter: ja das ist auch wieder wahr.... ach.... weglassen oder hinzufügen? vielleicht isses eh besser, es wegzulassen, sonst sieht man die Karte vor lauter Bonusgüter nicht mehr.... auch schad um die Hütten->Dörfer. Da die Bonusresourcen ja diese Plätze verstellen.

    Was fix ist: Gewürze gebe ich aus der Verbreitung raus, und aus Gallien verschwinden sie.
    Oder in Gallien lassen und die Gewürze umbennen in Gewürze/Kräuter ?

    Kräuter: Reingeben oder Weglassen?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #227
    Keinpferd
    Gast
    Weglassen. Oder nicht verbreitbar machen und gezielt den Lahmen und Darbenden geben. Nur wer das ist, ist nachdem du The_Js Modcomp reingenommen hast, ja nicht mehr so eindeutig zu sagen auf den meisten Karten.

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Einen Teelöffel Fenchelsamen im Mörser mit einer Handvoll frischer Salbeiblätter (optional mit einer Knoblauchzehe), etwas Salz und Olivenöl zu einer Paste verarbeiten. Darin jede Art von Fleisch marinieren. Oder es mit der Paste bestreichen und ohne Marinieren direkt in die Pfanne legen. Salbei schmeckt nach Seife, Fenchel auch irgendwie nach Apotheke, aber in der zermörserten Form waren diese vier PAE-Ressourcen eine echte Überraschung, als ich das neulich zum ersten mal probiert habe. Bon appétit.
    Mjam. Mariniertes Fleisch ist immer lecker.

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Was fix ist: Gewürze gebe ich aus der Verbreitung raus, und aus Gallien verschwinden sie.
    Ich bin vorerst auch für das. Ist die wenigste Arbeit und was nicht ist, kann ja in weiteren Patches kommen.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Apropos Patches, die kommende Version kannst du eigentlich auch PAE VI nennen^^

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Psst. Nicht. Das hört er gar nicht gern.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  6. #231
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Wie war das, er wollte vor nem Jahr mit der Entwicklung aufhören?

  7. #232
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Laber, laber, laber....

    Hätt ich die 150 Leader fertig, dann wäre es die langersehnte PAE V. Keine Beta mehr.

    Ich rätsle eh, ob ich nicht gleich PAE V draus mach. Kack ich doch auf die Leader und mach sie schön langsam patchweise rein, damit ihr mir nicht einschläft....


    Thorgal: ok, so mach ichs mal.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    Gewürze, Kräuter, Heilpflanzen, Silphilum.

    Man könnte ne neue Gatung aufmachen...
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  9. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Und das sind dann die einzigen Ressis, die ohne Gebäude geben?

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.13
    Ort
    Portus Planus, Oretanium
    Beiträge
    225
    I have a question. Why is this condition for Olives?
    nur auf Feldern, die an die Küste grenzen
    In Iberia, the greatest olive groves are in the inland part of Iberian peninsula. And even some of them in hills.

  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    The ressource maps showed olive groves mainly in coastal regions. That may be due to the fact, that greece and italy don't have much of an inland^^
    But even in turkey the only olives were at the coast.

    This way, most of the relevant regions are allowed. Only central spain falls behind.

  12. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.13
    Ort
    Portus Planus, Oretanium
    Beiträge
    225
    Well, central Spain has a Mediterranean climate too but more dry than coastal region. And there are more olive groves around Sierra Morena than other zones in Spain. Even I think there are only in Andalusia coast.

  13. #238
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    No prob. I think it is just for gameplay to have some rules, so that olives can't be cultivated in the Russian steppe.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •