Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Kopfhörer um 100,- Euro gesucht...

  1. #16
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Vom Klang kann ich euch bei den fetten nur zustimmen - der Sound kommt schon gut.
    Aber die Größe...ich würd kotzen die immer mit mir rumzuschleppen, meine Tasche ist eh immer irgendwie voll.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  2. #17
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Deshalb liebe ich die Sennheiser von #8 so sehr: Immer noch relativ klein und leicht, aber für die Größe ein echt guter Sound. Viel besserer Tragkomfort, ich habe die Stöpsel im Ohr probiert und kann mich einfach nicht daran gewöhnen.

    Daheim höre ich am liebsten über Boxen, da brauche ich zum Glück keine Kopfhörer. Mich stört meistens schon nur das Gewicht auf dem Kopf.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Für guten Klang auf Reisen habe ich mir den preiswerten "faltbaren" Koss-Porta-Pro-Kopfhörer zugelegt:
    http://www.amazon.de/Koss-155491-Por.../dp/B00001P4ZH

    Kann ein bisschen frickelig in der Handhabung sein und möglicherweise ist er in Verbindung mit langen Haaren auch etwas unkomfortabel. ^^
    Auf jeden Fall ist er aber zusammengelegt sehr klein, sehr leicht und hat für das Geld einen hervorragenden Klang. Weil er halboffen ist, ist das wohl eher nichts für die Bahn oder so, da nehme ich immer Stöpsel.

    Ich finde den Tragekomfort auch bei längerem Hören unübertroffen. Bei anderen Modellen stört mich nach einiger Zeit der Druck, aber der hier ist perfekt.

  4. #19
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich würde diesen thread mal gerne für eigene Zwecke missbrauchen

    Ich brauche einen portablen MP3 Player, mit langer Akkulaufzeit auch bei maximaler Lautstärke. Super wäre es natürlich, wenn es ein fest integrierter Akku ist und ich keine Batterien brauche.
    Die Speicherkapazität ist nicht wichtig und die Kopfhörer sollten nicht zu groß sein und dennoch eine gute Klang-Qualität liefern die nicht an die Umwelt abgegeben wird


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #20
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Ich brauche einen portablen MP3 Player, mit langer Akkulaufzeit auch bei maximaler Lautstärke. Super wäre es natürlich, wenn es ein fest integrierter Akku ist und ich keine Batterien brauche.
    Die Speicherkapazität ist nicht wichtig und die Kopfhörer sollten nicht zu groß sein und dennoch eine gute Klang-Qualität liefern die nicht an die Umwelt abgegeben wird
    Hm, für 49,- Geld gibt es den iPod Shuffle. Wenn Du auf ein Display verzichten kannst, dann ist der richtig gut. Der überlebt sogar einen Waschgang...
    So long, and thanks for all the fish

  6. #21
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Der überlegt sogar einen Waschgang...
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #22
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Hm, für 49,- Geld gibt es den iPod Shuffle. Wenn Du auf ein Display verzichten kannst, dann ist der richtig gut.
    Danke,ist notiert.

    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Der überlebt sogar einen Waschgang...


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.13
    Beiträge
    0
    Hab hier noch einen Vorschlag: <a href="http://www.legalo.eu/de/marshall-kopfhorer-major-fx-white-edu.html">http://www.legalo.eu/de/marshall-kopfhorer-major-fx-white-edu.html</a> . Hab mir diesen Kopfhörer selbts gekauft und bin total zufrieden damit. Das Preis-Leistungsverhältnis hält also, was es verspricht.

  9. #24
    AHH ÜBERALL WILDSCHWEINE! Avatar von Spot
    Registriert seit
    22.02.09
    Ort
    in den unendlichen Weiten des Weltraums
    Beiträge
    1.162
    Ich kapere den Thread mal, neueröffnen wäre Quatsch

    Ich brauche ein neues Headset, mein altes, bzw. dessen Mikro hat gestern den Geist aufgegeben

    Kriterien:

    - Gute Soundqualität (für ein Stereoheadset...)
    - Angenehmer Sitz auch bei längerem Tragen
    - Nicht über 35-40€

    Ich habe mich inzwischen auf 2 Kandidaten eingeschossen:

    http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...ywords=headset

    http://www.amazon.de/Plantronics-Gam...pr_product_top

    Wobei das obere die bessere Soundqualität zu haben scheint, das untere robuster und im Tragekomfort besser sein soll.

    Meinungen??

    Spot
    Zitat Zitat von Fip
    Kater vs PC geht in die nächste Runde
    Bitte mehr Screenshots!
    Vllt solltest du in den nächsten Runden Partition D den Krieg erklären sonst wird die zu fortschrittlich/voll. :D

  10. #25
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Ich benutze die erste Variante schon seit Jahren, auch schon zweimal nachgekauft. Damals(TM), in meinen wilden Studenten-Zocker-Jahren hab ich auch nur gute Erfahrungen damit gemacht Von mir also eine klare Empfehlung. Das zweite ist mir allerdings nicht bekannt.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  11. #26
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    1. Falscher Thread.
    - Budget Falsch
    - Headset != Kopfhörer

    2. Warum holst du dir nicht einfach ein neues Mikro?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  12. #27
    AHH ÜBERALL WILDSCHWEINE! Avatar von Spot
    Registriert seit
    22.02.09
    Ort
    in den unendlichen Weiten des Weltraums
    Beiträge
    1.162
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    1. Falscher Thread.
    Das hatte ich bereits im Einstiegspost zugegeben Euer Ehren

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    - Budget Falsch
    Mach ne 0 weg dann kommt das hin^^

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    - Headset != Kopfhörer
    Headset != Kopfhörer + Mikro = besserer Kopfhörer, also warum nen neuen Thread aufmachen

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    2. Warum holst du dir nicht einfach ein neues Mikro?
    Kann ich leider in das jetzige Headset nicht einbauen, da würde das ganze Ding mit draufgehen wenn ich versuchen würde da ran zu kommen.

    Spot
    Zitat Zitat von Fip
    Kater vs PC geht in die nächste Runde
    Bitte mehr Screenshots!
    Vllt solltest du in den nächsten Runden Partition D den Krieg erklären sonst wird die zu fortschrittlich/voll. :D

  13. #28
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Also soviel ich mitgekriegt hab soll von allen wo Gaming drauf steht oder für die irgendein Promi wirbt den Abstand halten. Das soll überteuerter Mist sein

  14. #29
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052

    Kopfhörer für ca. 40 Euro gesucht

    Nun kapere ich den Thread mal für meine Zwecke. Emoticon: pirat

    Mein Vater hat mir vor kurzem eröffnet, dass er zum Geburtstag (in 2 Wochen) gern neue Kopfhörer für seine Musikanlage und/oder für seinen Computer hätte, wobei der Einsatz an der Musikanlage wohl wichtiger wäre.
    Nun habe ich von Lautsprechern, Kopfhörern und Ähnlichem keine Ahnung und bisher immer irgendwas genommen, was vom Preis passte. Allerdings habe ich damit auch noch nie meinen Vater beschenkt, da will ich dieses Mal mit etwas mehr Sorgfalt vorgehen. Und als erste Anlaufstelle fiel mir natürlich die Technikecke in meinem Leib-und-Magen-Forum ein.
    Kann ich für 30 bis allerhöchstens 50 Euro gute Kopfhörer erwerben oder doch nur dafür sorgen, nicht den größten Schrott zu kaufen? Auf was muss ich achten? Sind bestimmte Marken generell besser als andere? Habt ihr sonst Tipps oder eventuell sogar konkrete Kaufvorschläge? Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, sagt es, dann will ich gern versuchen, sie zu geben.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich hab ein 10€-Logitech-Headset und das reicht mir völlig aus Soll heißen: Für 40€ gibts bestimmt was?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •