Seite 66 von 105 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #976
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Wie geil!

  2. #977
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Mega!

  3. #978
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Tempest Beitrag anzeigen
    Wie gesellschaftskritisch von Sega Hattet ihr so eine Meldung auch schon?
    Das ist fest programmiert und kommt wohl immer. Ob es immer der gleiche neue Ausrichter ist weiss ich nicht. Allerdings ist es mit Marokko eine doppelte Gesellschaftkritik, nachdem sie den letzten Afrika-Cup entzogen bekamen.

  4. #979
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.236
    Zitat Zitat von Tempest Beitrag anzeigen
    Wie gesellschaftskritisch von Sega Hattet ihr so eine Meldung auch schon?
    Vermutlich ist es leider auch keine Gesellschaftskritik, sondern eher der Versuch, die komplette Umprogrammierung auf veränderte Ligenspielpläne mit einmonatiger Winterpause für die WM-Saison zu umgehen.

  5. #980
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich denke auch, dass es eher technische Gründe hat, aber die Illusion politischen Stellungnahme ist doch ganz nett.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #981
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Ich spiele ja den Manager 2015, ist es irgendwie möglich das Anfangsdatum auf den Beginn der Saison 15/16 zu legen. Also einfach alles ein Jahr später + auch alle Daten sind da korrekt drin (also Wechsel schon vollzogen usw.). Ich habe mit München mal spielen wollen...die Wechsel standen schon fest für die nächste Saison - ich konnte also den Termin nicht vorverlegen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #982
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich spiele ja den Manager 2015, ist es irgendwie möglich das Anfangsdatum auf den Beginn der Saison 15/16 zu legen. Also einfach alles ein Jahr später + auch alle Daten sind da korrekt drin (also Wechsel schon vollzogen usw.). Ich habe mit München mal spielen wollen...die Wechsel standen schon fest für die nächste Saison - ich konnte also den Termin nicht vorverlegen.
    Möglicherweise wenn Du ein Land wählst, wo die Saison schon am Anfang des Jahres beginnt. Irland oder Skandinavien.

  8. #983
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Hab ich schon mal erwähnt: Ich HASSE Stoke City!

    Da putzt man Barcelona auswärts UND daheim mit 4:1 und 4:0 weg und dann kommt da 2 Wochen später Stoke an und man spielt nur ein läppriges 0:0. Es lag nicht an den Chancen. Da hatten meine Jungs schon ein paar richtige Hochkaräter (Latte und Pfosten waren auch dabei). Aber der Ball wollte nicht rein in die Kiste. Soke ist nochmal der Nagel zu meinem Sarg! Im FM 13 war es schon schlimm gegen die zu spielen und seither wurde es in keinem der FM-Versionen besser!

    Da spiel ich ja lieber auswärts gegen Man City oder Chelsea! Da weiß ich dass es ne harte Kiste wird... Aber Stoke... und die sind auch noch auf Platz 16...
    ex flammis orior

  9. #984
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Scheinbar spielst du genau das Spiel was die mögen.
    Stell dich doch auch mal mit 10 Mann hinten rein und schau wie's dann läuft.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #985
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Das ist mir aber einfach zu wider
    ex flammis orior

  11. #986
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.236
    Tronde hat jetzt hier einen Antrag auf ein Subforum gestellt.

    Es wäre von Seiten der FM-Spieler im Forum gut zu wissen, ob euch sowas interessiert, ob ihr sowas nützlich findet, und ob ihr es nutzen würdet. Egal ob ja oder nein, beteiligt euch gerne an der Diskussion. Nur wegen zwei, drei Leuten, die gerne ein Subforum hätten, wird sicherlich keines erstellt.

  12. #987
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Ja, Basisdemokratie! Eure Chance!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #988
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Später will ich hier im Startpost auch hilfreiche Links zu Hilfen, Tutorials und Dateien (Wappen, Sprache, Bilder) sammeln.
    .
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #989
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.850
    Bin ja im Moment am Überlegen, eine Story zu machen zu Sporting Lissabon um einige der Mechaniken im Spiel mal besser zu lernen. Auch wenn ich schon eine Saison mit Tottenham hinter mir habe und da 2ter und FA Cup Sieger wurde, habe ich irgendwie den Eindruck, dass das mehr Glück als Können war
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #990
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Mach das
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 66 von 105 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •