Seite 52 von 105 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #766
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Einen Vorschlag hätte ich noch wegen der zu wählenden Nationen.

    Was haltet ihr davon, wenn wir neben den 5 großen Nationen (England, Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich) noch zusätzlich die britische Insel und Irland mit einbeziehen? Also Schottland, Wales, Nordirland und Irland. Fände ich thematisch eigentlich ganz passend

    Die Ligentiefe und die Datenbankgröße kann dann ja jeder für sich anpassen.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  2. #767
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Also ich spiele eigentlich ungern unter 3-4 Sternen Geschwindigkeit, und die ist bei mir schon erreicht, wenn ich vier oder fünf zusätzliche Ligen einbinde.

    Schottland hielte ich trotzdem für eine sinnvolle Idee. Irland mit Abstrichen. Glaube nicht, dass sich da so viele Spieler tummeln, die englisches Zweitliganiveau aufbringen.

    Wales ist auf jeden Fall vernachlässigbar, schließlich können die walisischen Clubs sich die Ligenzugehörigkeit aussuchen und Cardiff, Swansea etc. spielen ja in der englischen Liga. Nebenbei: Anstatt die Ligen einzubinden wäre es eventuell sinnvoller, dann einfach über die Datenbank die entsprechenden Spieler aus dem Land mit aufzunehmen. Dann tauchen sie auch im Scouting etc. auf.

    Meinetwegen kann auch gerne jeder noch eine Liga einbinden, die seine persönliche Lieblingsliga ist. Aber wir sollten einfach in etwa und im Allgemeinen den selben Datensatz an Spielern haben.

  3. #768
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Wales und Irland kann man, wie Louis schon sagte, raus lassen. Da finden sich quasi keine brauchbaren Spieler, weil alle größeren Talente bereits im Jugendalter nach England oder nach Schottland wechseln. Schottland würde ich aber schon mitnehmen, da man gerade als Zweitligist da durchaus brauchbare Spieler finden kann. Ich würde sonst noch Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien bis zur zweiten Liga mitnehmen. Mehr würde ich wegen der Spielgeschwindigkeit eher ungerne.

  4. #769
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Ja alles klar, dann machen wir das so. Die 3.Liga in Deutschland werde ich auch noch mitnehmen.

    Dann werde ich nachher auch anfangen mit dem Spielstand
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  5. #770
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638
    So ich habe jetzt diese Setups:

    das reicht wenigstens noch für 4 Sterne

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #771
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Bei mir schmiert das Spiel beim erstellen der Datenbank ab.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #772
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Bei mir schmiert das Spiel beim erstellen der Datenbank ab.
    Kannst du überhaupt was?

  8. #773
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Story-Faden ist eröffnet und befindet sich hier.

    Viel Spaß euch allen!

  9. #774
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235


    Ich merk schon, nur ein paar Abende mit dem FM2016, und ich vermisse schon alle möglichen Funktionen.

    Ganz ehrlich, bei manchen Sachen wundert man sich, wie unglaublich user-unfreundlich die Steuerung beim FM sein kann. Vor allem jedes Mal dann, wenn sie das Interface endlich mal etwas verbessern...

  10. #775
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Wer hat nochmal Leeds ausgesucht

    Ab durch die Mitte!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #776
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Sollen die 13er auch im Storythread von Louis posten, oder sollen wir einen eigenen aufmachen?
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  12. #777
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich frage mich auch gerade wieder, welcher Trainer denn komplett ohne Außenbahnspieler arbeiten kann

  13. #778
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Die Anzeige im FM15 ist sowas von verbuggt... Ich hab da seit Anfang an Schwierigkeiten mit customized Taktik-Übersichten.

  14. #779
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich den FM15 bisher erheblich benutzerunfreundlicher finde, als den FM14. Vieles kommt mir auch total umständlich vor

  15. #780
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Das ist alles Gewohnheit.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 52 von 105 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •