Seite 51 von 105 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #751
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ich bin für gegen Transferbudget
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #752
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ich war ja lange Zeit für meine privaten Saves ein großer Verfechter vom Transferstop, bin davon aber auch wieder abgekommen, weil auch die KI damit nicht so gut zurecht kommt. Außerdem sind ohnehin häufig genug Free Agents auf dem Markt, die man sich dann doch noch dazu holt. Mit dem neuen Scouting-System ist es ohnehin deutlich schwieriger geworden, in der ersten Saison zahlreiche sinnvolle Transfers zu realisieren, weil man noch keine Grundlagen hat und viele Spieler noch komplett mit verdeckten Werten dastehen.

    Und wenn Leeds eh nur ein Budget von 300.000 hat, dann ist das in der Tat ein weiterer Grund. Muss also aus meiner Sicht hier nicht sein.

  3. #753
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ok, alle die sich geäußert haben sind für Transfers in der 1. Saison.

    Wie gesagt, dann kann man anfangen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #754
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Also ich hatte am Wochenende mal bei Leeds reingeschaut um einen Ausblick auf den Kader zu bekommen und da hätte ich für das vom Vorstand vorgeschlagene Saisonziel (Tabellenmittelfeld) 200K Transferbudget bekommen, maximal waren 275K bei angepeiltem Aufstieg drin.

  5. #755
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ok, alle die sich geäußert haben sind für Transfers in der 1. Saison.
    Oh. Ok.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #756
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ah. Jetzt habe ich kapiert was du geschrieben hast

    Sorry, du bist dagegen .

    Aber ich sehe das wie Louis und Xenon. Das Budget ist so gering. In der 2. Liga wird man diesbezüglich eh nix machen können.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #757
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Juhu. Ein deutliches Beispiel für Trondes Textleseverständnis ist aufgetaucht.
    Gleich mal den Link sichern und auf 'ne Taste legen, um damit im Zivilisierten rumzuspammen.

    Und um nicht als reiner Spam abgetan zu werden:
    Mir ist die Transferproblematik ziemlich Schnurz.
    Und fangt endlich an!

  8. #758
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Was ich jetzt nicht ganz blicke, ist das Thema eigener/gemeinsamer Thread jetzt klar? Wenn nicht: Ich wäre für einen gemeinsamen, vielleicht auch nach Edition getrennt. (Denke bei 3 Leuten im 13er wird das weder zu unübersichtlich noch zu kurz, beim 15er ist das ja eher noch eine Sorge, aber da könnte man ja zwei Gruppen einteilen)

    Edith sagt, das Transferbudget kann man ruhig drin lassen, ich verstärke die Mannschaft häufig noch Ende Transferperiode.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  9. #759
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    Juhu. Ein deutliches Beispiel für Trondes Textleseverständnis ist aufgetaucht.
    Gleich mal den Link sichern und auf 'ne Taste legen, um damit im Zivilisierten rumzuspammen.
    Emoticon: argh

    Und fangt endlich an!


    @dareios: Das Thema Thread ist noch nicht abschließend geklärt. Ist aber im Moment ja noch nicht kriegsentscheidend.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #760
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Also wenn die Details jetzt geklärt sind, fange ich heute Abend denke ich an zu spielen.

  11. #761
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich hoffe sie sind geklärt . Hat noch jemand Fragen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #762
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Wie viel kostet der 15er zZ?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #763
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Bei den einschlägigen Keyhändlern so 13-15 Euronen.
    Mir immer noch ca. 5 Euros zuviel.

  14. #764
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638
    Hatte vorgestern Abend auch mal kurz rein geschaut wie so der Kader bei Leeds ist, da sind ja ziemlich viele Baustellen für mein favorisiertes System. Da sind überhaupt keine vernünftigen Außenspieler bis auf einen Einzigen, dafür aber gefühlte tausend Torjäger.

    Bin übrigens auch dafür das wir das Transferbudget lassen so wie es ist.
    Wie viele und welche andere Ligen werden/sollen noch zum Start dabei sein?

  15. #765
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Das meinte ich ja auch, der Kader wirkt extrem unausgewogen. Oder man muss halt mit einem sehr hohen Zentrumsfokus arbeiten. Bin mal gespannt, wie ihr mit dem Kader umgeht.

Seite 51 von 105 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •