Seite 2 von 105 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Ich habe es jetzt. Ich hatte wohl den Hacken beim Skin-Cache benutzen doch nicht entfernt

    für mich selber

  2. #17
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Damit der mal wieder gesehen wird!

    Habt ihr irgendwo gelesen wie man zu Beginn der Saison trainieren soll? Bei alten Managerspielen war es ja so das man da immer Kondition gebolzt hat. Wie ist das bei FM2013?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #18
    Paul I.
    Gast
    Geht mMn beides. Ich spiel zwar den 2011er, aber wenn man da genug STR mit in den normalen Trainingsplaenen hat, dann bekommt man die Spieler auch unter der Saison matchfit und auf ein angemessenes Konditionsniveau. Trainiert man in der Vorbereitung viel Kondi, dann kann man sich das zwar unter der Saison sparen und hat mehr Slots fuer Technick etc. aber ich weiss nicht ob sich das so durchgaengig haelt. Ich mach es nicht sondern halte Kondi die ganze Zeit was bei.

  4. #19
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    Geht mMn beides. Ich spiel zwar den 2011er, aber wenn man da genug STR mit in den normalen Trainingsplaenen hat, dann bekommt man die Spieler auch unter der Saison matchfit und auf ein angemessenes Konditionsniveau. Trainiert man in der Vorbereitung viel Kondi, dann kann man sich das zwar unter der Saison sparen und hat mehr Slots fuer Technick etc. aber ich weiss nicht ob sich das so durchgaengig haelt. Ich mach es nicht sondern halte Kondi die ganze Zeit was bei.
    Ok. Werd mal schauen ob das klappt. Meine Spieler sind häufig müde. Ich muss mehr während der Saison machen. Danke.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #20
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    Geht mMn beides. Ich spiel zwar den 2011er, aber wenn man da genug STR mit in den normalen Trainingsplaenen hat, dann bekommt man die Spieler auch unter der Saison matchfit und auf ein angemessenes Konditionsniveau. Trainiert man in der Vorbereitung viel Kondi, dann kann man sich das zwar unter der Saison sparen und hat mehr Slots fuer Technick etc. aber ich weiss nicht ob sich das so durchgaengig haelt. Ich mach es nicht sondern halte Kondi die ganze Zeit was bei.
    Was ist bidde schön STR??? Ich steh mir grad glaub selber im weg...

    Wie sollte mann den den Standard-Focus einstellen und wie die Standardintensität? Also die 2 Klappmenüs, die wohl das grundlegende Training festlegen (oben links).

    Wie trainiert ihr in der Vorbereitung? Ich hab da irgendwie keinen Plan von beim FM... *verzeifelt auf den Monitor starr*
    ex flammis orior

  6. #21
    Paul I.
    Gast
    STR = Kraft/ Staerke (keine Ahnung, wie das uebersetzt ist)

    Mit den Aufklappmenues kann ich dir nicht helfen, die gibt's im 11er noch nicht :zuck:

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Ich habe im 12er diese Pläne benutzt. Da sind auch welche für die Vorbereitung dabei (Vorb Off/Def/Allround/Tor).

    Bis zu einem bestimmten Punkt, fand ich die Pläne super.

  8. #23
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Und wann war dieser Punkt erreicht? Was war ab diesem Punkt schlecht? Ist der Punkt zeitmäßig einzugrenzen oder eher qualitativ?
    ex flammis orior

  9. #24
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Kann man das auch im 13er einspeisen? Normalerweise geht das ja

    Ganz ehrlich, da gibt es viele die dieses Spiel ernsthafter betreiben als Peter Neururer einen echten Job
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Und wann war dieser Punkt erreicht? Was war ab diesem Punkt schlecht? Ist der Punkt zeitmäßig einzugrenzen oder eher qualitativ?
    Der Punkt war bei mir, dass ich die Spieler individuell entwickeln wollte. Am Anfang passt man ja seine Taktik eher dem Spielermaterial an. Mit der Zeit will man dann seine eigenen Philosophie durchsetzen und legt auf andere Dinge Wert. Bsp.: Ich habe zwei Flügelspieler. Der Eine soll eher über die Flügel spielen, der Andere mehr in die Mitte ziehen. Dann stelle ich den Plan beim Ersten mehr auf Flanken, Übersicht und so (Offensivspiel) und der andere soll mehr zum Torabschluss kommen.

    Anderes Beispiel für eigene Trainingspläne: Man hat zwei Spieler für eine Rolle, aber die beiden haben verschiedene Defizite. Der Eine soll dann z.B. schneller werden, während der Andere mental zulegen soll.

    Wann man mit dieser Spezialisierung beginnt, ist natürlich jedem selbst überlassen. Bei mir kam das, als ich mich in der CL verbessern wollte.

  11. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Kann man das auch im 13er einspeisen? Normalerweise geht das ja

    Ganz ehrlich, da gibt es viele die dieses Spiel ernsthafter betreiben als Peter Neururer einen echten Job
    Im 13er hat sich doch das Training geändert. Da macht man das doch über die Foki: General Focus, Match Focus und Week Focus (oder so ähnich)

  12. #27
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Das stimmt schon, aber man kann diese Pläne auch irgendwie reinbringen...
    ex flammis orior

  13. #28
    Ausgetreten
    Gast
    Wenn man jemanden für den Staff verpflichten möchte, dann hat man dafür je nach Rolle ja auch nur ein gewisses Budget, welches das Board einem erlaubt. Kann man das auch irgendwie versuchen zu erhöhen? Ich wollte mir letztens einen Scout holen, konnte ich aber nicht da mir nur 1700 PLN die Woche gesattet waren, er aber 1900 PLN wollte. Das sind lächerliche 50€ mehr die Woche.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Manchmal geht einfach nicht mehr. Bei Spielern kann man halt noch an den Prämien drehen.

  15. #30
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Manchmal geht einfach nicht mehr. Bei Spielern kann man halt noch an den Prämien drehen.
    Ja schade Beim Gehaltsbudget kann man auch nur über die Spielergehälter sprechen.

Seite 2 von 105 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •