Seite 16 von 105 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #226
    Paul I.
    Gast
    Schau einfach mal bei den detailierten Spieleranweisungen nach, wie sich die Werte veraendern. (Im Taktik Menue einen Spieler anwaehlen und dann auf advanced oder so klicken) Wingbacks gehen mehr mit nach vorne und Flanken haeufig, Fullbacks sind eher rein Defensiv. Wobei man natuerlich auch die Supportfunktionen einstellen kann.
    Generell ist bei Fullbacks eher Concentration als Wert relevant, bei Wingbacks Decisions und Positioning.

  2. #227
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Kann mir jemand sagen wo ich die UEFA 5 Jahresliste der Vereine finde.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #228
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    google "5 Jahreswertung" eintippen.

  4. #229
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127


    Ich meine doch beim SI Manager
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #230
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    na zumindest ist der Punkt jetzt klar
    Ich denke mal Louis wirds wissen

  6. #231
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Eine Frage:
    Wenn da steht, ein Gegner bekommt Tore über links - ist das dann auch über meine linke Seite oder meine spiegelbildliche, also rechte Seite?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #232
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #233
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    Wenn da steht, ein Gegner bekommt Tore über links - ist das dann auch über meine linke Seite oder meine spiegelbildliche, also rechte Seite?
    Ich schau in dieses Unterforum nie rein. War grad kompletter Zufall.

    Wo steht das denn?

    Wenn du die braun-grüne Grafik meinst, wo die Tore eingezeichnet sind, dann ist es bei dir natürlich spiegelverkehrt. Auch generell würde ich davon ausgehen, dass du da jeweils umdenken muss. Ein linker Verteidiger bekommt es ja mit deinem rechten Außenstürmer zu tun.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich die UEFA 5 Jahresliste der Vereine finde.
    Weltkugel -> "Nations" (im letzten Drittel) -> Europe

    Danach hast du dann oben drei Reiter: Rankings/Coefficients/Qualification

    Dieser gesamte Bereich mit den Statistiken ist eh sehr spannend zum Stöbern.

    Bei Clubs -> Coefficients hast du die exakten Koeffizenten der einzelnen Clubs aufgeschlüsselt, und bei "Transfers" kannst du dir übersichtlich anzeigen lassen, was im aktuellen Monat so wann wo wie verkauft wurde.

  9. #234
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Ok, danke - das schien mir auch logischer
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #235
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Ich habe eine Frage

    Ich bin im Urlaub und ich könnte mir den FM bei Steam zulegen, verfällt meine Lizenz automatisch, wenn ich wieder in Deutschland bin und dann spielen will?

  11. #236
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Patrick12755 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage

    Ich bin im Urlaub und ich könnte mir den FM bei Steam zulegen, verfällt meine Lizenz automatisch, wenn ich wieder in Deutschland bin und dann spielen will?
    Nein. Man kann sich das Spiel auch bei amazon.co.uk holen und nach Deutschland liefern lassen und hier per Steam spielen.

  12. #237
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Patrick12755 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage

    Ich bin im Urlaub und ich könnte mir den FM bei Steam zulegen, verfällt meine Lizenz automatisch, wenn ich wieder in Deutschland bin und dann spielen will?
    Nein, aber solange du über Steam "in Deutschland" angemeldet bist, zahlst du meines Wissens sowieso nach deutschen Regeln und deutscher Mehrwertsteuer, ganz egal, wo dein Rechner physisch steht. Um das zu ändern musst du bei Steam irgendwo in den Userdaten deinen aktuellen Ort ändern. Oder was zeigt dir Steam gerade an? Ändert der sich automatisch, sobald du die IP-Adresse änderst?

    Es ist ja auch nicht verboten, dir für den Gebrauch in Deutschland FM zu kaufen. Du kannst es halt in Deutschland nicht kaufen. Das ist eher ein Verkäufer- als ein Käuferproblem.

  13. #238
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Jo, hab den gerade bei Steam für 40$ gefunden!
    Gibts aber bestimmt billiger bei Amazon!

  14. #239
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    http://www.gameladen.com/goods-458-F...html?a_aid=gkf

    Kauf es dort für 17,99 €uro. Ich kann den Laden empfehlen, bisher immer zuverlässig geliefert. Nur manchmal dort es ein klein wenig, bis sie den Key schicken (ich rede hier von zwei, drei Stunden).
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #240
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    So, in gut 25 Minuten hab ich auch FM2013.

Seite 16 von 105 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •