Seite 13 von 105 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #181
    Deutscher Meister 2013 Avatar von FCBM
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Leipzig, Bayreuth
    Beiträge
    381
    Generell ist es immer sinnvoll, Spieler einfach zu entlassen, wenn man absolut keine Verwendung mehr für sie hat und keiner sie haben möchte.

    Schont das Gehaltsbudget! Das Geld für den Vertrag seit ihr so oder so los... Aber man kann ihnen auch ein paar Mal gehörig die Meinung geigen und ihnen dann die Trennung im Einvermögen anbieten, dann ist es noch billiger

    Aber aufpassen dass die nicht die anderen in der Mannschaft oder die Medien einschalten, also ein Grund sollte schon ersichtlich sein...



    Noch zum Abschluss, also Finishing ist für das Tore schießen immer wichtig glaube ich, allerdings spielt vor allem bei 1-gegen-1 Situationen und unter Druck Composure eine zentrale Rolle (also Nervenstärke). Generell sollte das einer der entschiedenden Werte für alle Spieler sein.

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Für Stürmer ist vieles wichtig: Übersicht (wo schieße ich hin bzw. welche anderen Möglichkeiten habe ich?), Teamwork (ist ein anderer besser postiert und spiele ich ihn an?), Entscheidungen (wo schieße ich hin?), Technik (wie schieße ich dahin? z.B. lupfen, zirkeln, ...), Nervenstärke (mach ich mir in die Hosen und verziehe?) und dann erst Abschluss (wie genau ziele ich dahin, wo ich hinschießen will?).

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Möchte jemand den Spielstand raten?

    Bild


    Achtung Spoiler:
    Achtung Spoiler:
    Achtung Spoiler:
    3:0
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #184
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    2 zu 0
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #185
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also haben die ihre Klare Chance und die "anderen Chancen" komplett verwandelt...
    ex flammis orior

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Ja, 3:0.
    Und die 3 eigenen klaren Chancen verballert.

    Das läuft gerade soooo mies.
    In einem Spiel hat mir Ingolstadt in den ersten 30 Minuten meinen ersten und den dann eingewechselten zweiten Stürmer kaputt getreten. Später noch einen Spieler.
    Und irgendwie habe ich gerade ganz viele Verletzte. Mein Präsidium will mir aber nicht mehr als 6 Physios zugestehen, die ja auch eigentlich reichen sollten. Ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll.

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    In einem Spiel hat mir Ingolstadt in den ersten 30 Minuten meinen ersten und den dann eingewechselten zweiten Stürmer kaputt getreten. Später noch einen Spieler.
    Ein paar Spiele später: Erst wird im Spiel gegen Stuttgart mein bester linker Flügelspieler niedergetreten (Alexander Winter).
    Ich stelle dort meinen Knipser hin und wechsle einen anderen Knipser ein.
    Der 1. Knipser bekommt einen Schlag und ich will keine weitere Verletzung riskieren. Also wechsele ich ihn aus.
    Mein Ersatz-Flügelspieler (Danny Blum) kommt rein.

    Das Resultat:
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #188
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Wie kommt's das bei dir alles so prima in deutsch ist?
    Ich habe nur die este Vorabversion für deutsch gefunden und die ist noch recht mau. Viel zu viel ist da noch in Englisch oder NIederländisch, so dass es damit keinen Spass macht zu spielen.

  9. #189
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Das ist nicht der FM 2013 sondern 2012 oder früher Ich tippe auf 2012
    ex flammis orior

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    2012

  11. #191
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Muss da die deutsche Übersetzung für jede neue Version komplett neu erstellt werden?

    Das ist doch fast schon sinnfrei, oder? Bis da die Übersetzer in den Puschen sind, ist doch schon längst FM2014 raus.

    Nebenbei bemerkt natürlich eine wunderbare Gelddruckmaschine. Wenn du dir ein Civ kaufst, dann hast du ein paar Jahre was davon. Hier darfst du dann jedes Jahr neu Geld investieren.

  12. #192
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich dachte Du bist ab und zu im MTF unterwegs? Dort läuft doch immer das Übersetzungsprojekt und bei jedem FM kommen ~10.000 neue Zeilen dazu, die wieder zu übersetzen sind.

    Vielleicht hat Morla eine alte Datei, inzwischen dürfte auch die Übersetzung für den FM13 bei ca. 95% sein.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #193
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ich hab ja vor n paar Tagen in dem Forum dazu reingeschaut und da warens 4% oder so. Vielleicht habe ich mich ja auch geirrt. Auf jeden Fall meine ich den FM 13.

  14. #194
    Deutscher Meister 2013 Avatar von FCBM
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Leipzig, Bayreuth
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    Ich hab ja vor n paar Tagen in dem Forum dazu reingeschaut und da warens 4% oder so. Vielleicht habe ich mich ja auch geirrt. Auf jeden Fall meine ich den FM 13.
    4% noch nicht übersetzt ja!

  15. #195
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Dann habe ich eben beim Start eines Vereins überproportional viel von den 4% gesehen.
    Mir war es jedenfalls deutlich zu viel Niederländisch oder Englisch, so dass ich auf die komplette Übersetzung warte.

Seite 13 von 105 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •