Seite 100 von 105 ErsteErste ... 509096979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #1486
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Bust the Net ist aber in der Tat ein interessanter Account, danke für den Tipp.

  2. #1487
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Gerne!
    Der Typ ist aber auch knallhart was den FM angeht. Manchmal kann ich ihm nicht ganz folgen oder muss immer wieder zurück spulen bis ich weiß was er meint. Zum Glück ist das nicht immer so, aber er hat mein Verständnis des FM definitiv ein gutes Stück nach vorne gebracht.

  3. #1488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Danke Tempest und Version1 für euere Antworten.

    Da ich selbst keinen Spieler auf dem Platz steuern möchte (FIFA bzw PES) bleibt mir nichts anderes übrig als den Football Manager zu kaufen.
    Leider habe ich alle 3 Manager Spiele aus meiner Liste gespielt als ich noch einen Windows XP SP3 Rechner hatte.
    Erst jetzt als ich auf W10 umgesteigen bin ist mein Interesse wieder einen Fussball Manager zuspielen entstanden.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  4. #1489
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Gern geschehen. Dann viel Erfolg und Geduld beim reinfuchsen
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  5. #1490
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Alöso ich schau sehr gerne Loki Doki und lollujo. Beides englisch und nix was einen in spielerischer Hinsicht weiterbringt, aber sehr unterhaltsam und motivierend, wenn man selbst mal keine Lust hat. Und auch beruhigend zu sehen, dass "Profis" auch verzweifeln, wenn die eigenen Jungs nicht das auf den Platz bringen, was man sich vorstellt.
    ex flammis orior

  6. #1491
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Tempest Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Dann viel Erfolg und Geduld beim reinfuchsen
    Danke werd ich machen aber erst dann wenn ich meine Grafikkarte ausgetauscht habe.
    Diese ist am Wochenende kaputt gegangen jetzt heißt es erst mal eine neue AMD-Grafikkarte zu finden und dann zu hoffen dass der Rechner dann wieder geht.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  7. #1492
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Juhuuu. Neuer Rekord Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  8. #1493
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Nicht mal jeder dritte Schuss ein Tor, also da müssten Bagge und Co. noch ein paar Sonderschichten schieben

  9. #1494
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich bin echt baff, wenn sowas mal klappt. Normalerweise schalten ja die Jungs ein oder sogar 2 Gänge zurück, wenn man mal 4:0 oder 5:0 führt. In letzter Zeit schaffen meine es öfter mal 6:x oder auch mal 8:x zu gewinnen.

    Bisher hatte ich es einmal, dass es die nicht aufgehört haben Fußball zu spielen. Es ging 14:0 aus. Mein United gegen Bournemouth oder sowas von deren Kaliber.

    Respekt für diesen Record :Chapeau:
    ex flammis orior

  10. #1495
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Danke. Ich war auch sehr verblüfft, zumal ich in der Nationalmannschaft auch meine Spieler bevorzuge und daher nicht mal die beste Besetzung auf dem Feld war. Eine Woche später gab es dann sogar noch ein 16:0 Auswärtssieg bei den Färingern. Da das aber immer noch totale Ausnahmen sind konnte ich mich trotzdem auch darüber noch sehr freuen
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  11. #1496
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Wer hat denn den FM20 schon vorbestellt? Ich werd ihn wahrscheinlich diese Woche ordern.
    ex flammis orior

  12. #1497
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Wozu? Außerdem ist er mir bei Steam zu teuer.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #1498
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Ich warte noch ab was es überhaupt an neuen Features geben wird. Bisher gab es ja nur die Ankündigung dass der Social Feet ausgebaut/umgebaut werden soll. Das ist für mich aber extrem uninteressant. Also mal abwarten und dann schauen ob ich den 20er überspringe. Wahrscheinlich hole ich ihn am Ende aber Eh.

  14. #1499
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Ja ich warte auch erstmal ab. Wen da nix großes passiert hole ich mir auch frühestens wieder den FM 2021. Nach dem 17er hatte ich auch ein Jahr Pause gemacht und mir erst wieder den 19er geholt.

    PS: Dieses ganze Social Gedöns interessiert mich auch nicht. Man wird eh schon mit viel zu viel unnötigen Informationen zugebombt und kann das aktuell noch nicht mal vernünftig filtern.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  15. #1500
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Meines Wissens gibt es noch keine offiziellen News zu den Neuigkeiten.

    Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Änderung beim Social-Media-Dings das Flaggschiff der Änderungen wäre. Dass sie da ein klein wenig Abwechslung reinbringen, ist ja in Ordnung. Ich scrolle da sogar ganz gerne durch, in meiner Story hab ich ja auch immer wieder mal nebenbei darauf hingewiesen, dass Fans über einen bestimmten Spieler begeistert sind, und ähnliches. Das kann schon ganz nett sein, aber selbstverständlich hat es mit dem Spiel an sich nichts zu tun.

Seite 100 von 105 ErsteErste ... 509096979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •