Seite 102 von 105 ErsteErste ... 252929899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #1516
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Auch gelesen. Deckt sich mit meinen ersten Eindrücken.

    Jugendzentrum und Langzeitpläne wirken wie coole Features, aber vielleicht teste ich sie auch erst im FM21 so richtig tiefgreifend aus. Ich hänge tatsächlich am 19er noch sehr, hat mir so viel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr.

  2. #1517
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    935
    Ich suche im 2020 zwei Knöpfe: Festlegung des Start der Vorbereitung und Spielfeldgröße. Weiß jemand Rat?
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  3. #1518
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Sollten beides per E-Mail geregelt werden. Spielfeldgröße in der Vorbereitung zur ersten Saison und Start der Vorbereitung müsste bei den ganzen Saisonende Emails dabei sein.

  4. #1519
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Sollten beides per E-Mail geregelt werden. Spielfeldgröße in der Vorbereitung zur ersten Saison und Start der Vorbereitung müsste bei den ganzen Saisonende Emails dabei sein.
    Leider nicht...
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  5. #1520
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Der FM20 ist grad auf Steam kostenlos zum Probespielen zu haben. Angebot ist noch bis 24.03 oder so ähnlich... (hab grad keinen Bock zum nachschauen )
    ex flammis orior

  6. #1521
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich installiers gerade auch mal wieder. Komme eigentlich mit dem Spiel gar nicht mehr klar, aber mit Fußball in der Pause habe ich wieder Bock drauf.

  7. #1522
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Der FM20 ist grad auf Steam kostenlos zum Probespielen zu haben. Angebot ist noch bis 24.03 oder so ähnlich... (hab grad keinen Bock zum nachschauen )
    Vielen Dank für den Hinweis. Hab den FM jetzt seit Freitag mit Bayern gezockt und allein das 5-0 im Rückspiel zuhause gegen PSG nach 0-1-Hinspielniederlage war die gesamte Zeit wert.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  8. #1523
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Mal eine Frage an die ganzen längeren FM-Spieler hier: Ich habe zu Beginn, um den Einstieg zu vereinfachen, einiges an die "KI" delegiert, neben zB der Trainingsplanung auch die Transfers für die 2. Mannschaft. Kann ich irgendwie die Transfers der 2. Mannschaft wieder komplett alleine regeln?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #1524
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Über die Zuweisungen/Aufgaben der Mitarbeiter kannst du einstellen, was du machen willst oder nicht.

  10. #1525
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Ah, danke!

    Jetzt beiße ich mir nur noch in A, dass die KI Christian Früchtl für n Appel und n Ei verkauft hat. Emoticon: tisch

  11. #1526
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    So mal als Hinweis:
    Der FM2020 ist im Gamepass für PC oder im Gamepass Ultimate inzwischen enthalten.

    Frage falls das schon jemand nutzt: Irgendwie klappt hier die Einbindung von Spielerbildern nicht wirklich. Ich muss heut abend nochmal testen. Aber auch das laden von runtergeladenen Taktiken funktioniert nicht.
    ex flammis orior

  12. #1527
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Das ist echt ein riesiger Mist. Ich bekomm es nicht hin Spielerbilder einzubinden, ebenso kann ich keine Taktiken importieren. Das ist ja sowas von nervig. Heut abend noch ein wenig reinfuchsen, ob ich es doch gelöst bekomme, aber SO können die das Ding gleich wieder aus dem Gamepass nehmen!
    ex flammis orior

  13. #1528
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Sorry, kann ich dir absolut keinen Rat geben, kenne ich mich nicht aus.

  14. #1529
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Schon das SI Forum durchsucht oder befragt? Eventuell ist es ja einfach nicht möglich im Gamepass, kenne mich aber auch nicht aus.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #1530
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ist eigentlich kein Problem, wenn man de Bilder in den richtigen Ordner kopiert. Bei Spielerbildern eigentlich immer C:\Users\...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 20XX\graphics\faces. Bei den Packs zum runterladen ist normalerweise auch eine Anleitung bei.

    Ansonsten vielleicht mal bei www.meistertrainerforum.de nachfragen. Dort sitzen die Experten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 102 von 105 ErsteErste ... 252929899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •