Seite 101 von 105 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #1501
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Der Trailer gibt zumindest noch nichts anderes her.


  2. #1502
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Gestern haben Sie die ersten Features veröffentlicht.

    Neuer Backroom-Staff: Besser gesagt man bekommt bessere Vorschläge von denen. Mehr Interaktion möglich.

    Neues Entwicklungs-Center: Entwicklung der Jugendspieler auf einen Blick sehen.

    Neue Grafik: Neue Spieler und Manager Modelle und auch bessere Grafik im Stadion

    Vereins-Philosophie: 5-Jahres-Plan und verhandelbare Vorgaben wo man wann mit dem Verein stehen will

    Neue Möglichkeiten bei der Vertragsgestaltung mit den Spielern: Man kann ihn für die aktuelle Saison als Backup holen, aber im auch gleich im Vertrag versichern, dass er nächste Saison Stammspieler ist.

    Bisher gefallen mir die Änderungen wirklich gut. Es wird noch einiges mehr kommen (müssen). Insbesondere müssen endlich mehr Animationen für die Spieler (insbes. Torwarte) her!
    ex flammis orior

  3. #1503
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Danke für den Hinweis. Hier mal ein Link zum SI Forum. Dort findet man auch Links zu weiteren Erklärungen der vorgestellten Features.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #1504
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Sodele! Ich bin jetzt mit dem FM19 durch. Ich spare mir meine Motivation für den 20er auf

    Hab mit ManUnited alles gewonnen was man gewinnen kann. Sogar den FA-Cup. Super-Cup war klare Sache. Meisterschaft war kein Thema(107 Punkte). CL war eigentlich auch nicht das Problem. War nie in Gefahr rauszufliegen. Club-WM: Ne Lachnummer! EFL-Cup: Tricky, aber geschafft. UEFA-Super-Cup: Sicheres 2:0 gegen Arsenal. Was gibt es noch? Hab ich was vergessen?

    Aber der FA-Cup ist jedes Jahr wieder eine Herausforderung. Finale gegen Liverpool. Hatte meine beste 11 auf dem Platz und die hatten so ziemlich alle ne gute Form. Nach der ersten Halbzeit stand es 0:3 und ich glaubte meinen Augen nicht. De Gea hatte nen kompletten Aussetzer und der Rest der Truppe nen rabenschwarzen Tag. Ich hab dann den Föhn ausgepackt und jedem eine runtergehauen! Spielmacherposition gewechselt und was soll ich sagen: 5:3 für uns endete das Ganze.

    Somit ist meine Mission erfüllt und ich kann auf den FM20 hinfiebern
    ex flammis orior

  5. #1505
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Wow, so weit bin ich noch lange nicht. Bisher konnte ich überhaupt nur Bundesliga, DFB-Pokal und Ligapokal gewinnen. International sieht es ganz duster aus.

  6. #1506
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich mach als Beta-Spielstand auch erstmal was interessantes. Vielleicht VfB zurück in die BuLi und dort etablieren.

    Als Hauptsave hab ich dann eine Youth-Challenge vor. Mit Zukauf von im U18 Bereich.

    Es hat mit United am Schluss wenig Spaß gemacht. Es war nicht die Frage "Gewinne ich", sondern eher "Bekomme ich heute ein Gegentor". Torverhältnis von 158:10 in der Liga. Die einzigen Spiele, vor denen ich Bammel hatte waren gegen Arsenal und dann noch Liverpool. Rashford hatte in der Saison 55 Tore auf der Uhr.

    Im FM20 will ich erst mal wieder ne Taktik ertüffteln. Vielleicht mal wieder Strikerless
    ex flammis orior

  7. #1507
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    19. November ist Release!
    ex flammis orior

  8. #1508
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Dann habe ich ja noch etwas Zeit für mein Werder-Save.

    Also ich muss hier auch mal anmerken dass der FM ganz schön Humor hat. Löw war in meinem Save als Nationaltrainer zurück getreten, seine Nachfolge hat dann Sandro Schwarz angetreten, der hatte zwei fabelhafte Saisons hinter sich. Nach der WM in Katar ist dann auch Schwarz zurück getreten und ich habe mich natürlich sofort beworben, meine Bewerbung aber direkt abgelehnt. Ich hab beim Ansehen aber auch nur 3,5 Sterne, da konnte ich das schon verstehen. Eine Woche später dann die Nachricht: Beierlorzer ist neuer Bundestrainer! Der Kerl hat immerhin 2,5 Sterne ansehen und kann ja auch viele Erfolge vorweisen... oder auch nicht.


    Noch lustiger fand ich aber dass Jürgen Klopp 2022 Trainer bei den Bayern wurde. Er hat es immerhin bis zum 23. Spieltag geschafft, da wurde er dann entlassen.

  9. #1509
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Die Beta ist raus

    Ich werd aber erst noch ein wenig Imperator spielen. Hab noch nicht die nötige "Matchfitness" Ich war auf Dienstag eingestellt
    ex flammis orior

  10. #1510
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Ja, mir geht es ähnlich. Nach einem intensiven 2018/19, das ich fast ausschließlich mit dem FM19 verbracht habe und diesem wunderbaren Aberdeen-Save hier aus dem Forenspiel reizt mit der FM20 gerade gar nicht so sehr. Im Zweifelsfall würde ich lieber nochmal das Aberdeen-Save "fertig" spielen.

    Es sei denn natürlich, hier im Forum formt sich dann im Laufe der nächsten Wochen/Monate doch nochmal ein FM20-Forenspiel. Da wäre ich dann sicherlich wieder dabei.

  11. #1511

  12. #1512
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich bin grad voll im State of Decay 2 fieber, daher: NÖ

    Mir fehlt auch grad echt die Matchfitness
    ex flammis orior

  13. #1513
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Jo, ich treibe mich mit "Imperator Rome" auch gerade in Zeitleisten herum, in denen wenig Fußball gespielt wurde.

  14. #1514
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Ich lasse den Teil wohl aus. Die Änderungen ggü. dem Vorgänger sind ja wirklich minimal und interessieren mich überhaupt nicht. Daher lohnt sich eine Anschaffung nicht. Bei Bedarf spiele ich dann mal etwas den 19er.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  15. #1515
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Btw. Gamestar hat einen Test zum neuen FM veröffentlicht. Gleich mal durchlesen.

    https://www.gamestar.de/artikel/foot...t,3351435.html
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

Seite 101 von 105 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •