Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Civilization V Goty Upgrade kaufen? (Game of the Year Edition Upgrade)

  1. #1
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Civilization V Goty Upgrade kaufen? (Game of the Year Edition Upgrade)

    Eigentlich will ich mit dem ganzen DLC-Kram ja nichts am Hut haben. Ich warte brav auf klassische Erweiterungen und kaufe es direkt zum Vollpreis. Obwohl ich gern mal die Inka spielen würde und auch die Weltwunder gern dabei hätte, so hat es mich bis jetzt immer recht kalt gelassen. Selbst für DG sind mir die DLCs nicht wichtig genug.

    Aber nun überlege ich echt, ob ich das Upgrade für aktuell 2,50€ (regulär 10€) kaufen soll, oder nicht. Letzendlich ist es ein recht gutes Paket, aber letztendlich fehlen immer noch Korea und das Wunder-DLC. Außerdem vermute ich stark, dass sie im Januar/Februar eh wieder mit den nächstens DLC starten und es später dann wieder eine GOTY XY geben wird....

    Kaufen, ja oder nein?



    Inhalt des GOTY-Upgrades:
    • Zivilisationen: Babylon, Inka, Spanien, Polynesien, Dänemark
    • Szenarios: Eroberung der neuen Welt, Paradies auf Erden und 1066: Jahr des Wikinger-Schicksals
    • Karten: Amerika, Asien, Mesopotamien, Mittelmeer und Explorer's Map Pack
    • Soundtrack (Variante ?)

    Gibt es das eigentlich noch woanders, außer bei Steam?

    Es fehlt aktuell also wirklich nur noch das "Korea und Antike Welt"-Paket....
    Sig sauer

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AlterKönig
    Registriert seit
    13.11.12
    Beiträge
    13
    Die fehlenden DLC´s sind doch auch zur Zeit auch herabgesetzt. Alle unter einem Euro. Für 4,50 haste ein vollständiges CiV. Wenn ich die DLC´s nicht schon hätte, würde ich es machen.

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    3,74€ sind es sogar nur, das es Korea & Antike Welt als Kombipaket gibt (auch, wenn die bei Steam nirgends direkt angezeigt werden). Naja, war grad los hab mir eine PaySafeCard geholt.
    Sig sauer

  4. #4
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Die DLC-Civs sind durchaus günstig für weniger als einen €, find ich.
    Die habe ich alle schon vor längerer Zeit mal während ner Aktion gekauft, noch vor G&K.
    Cradle/Szenarien/Maps DLCs braucht man aber wirklich nicht. Exakt das gleiche gibt es auch per Mods, bzw. interessieren mich die eh überhaupt nicht.

  5. #5
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wo finde ich eigentlich diese Soundtracks?
    Sig sauer

  6. #6
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Bei mir liegen sie unter Steam/SteamApps/common/Sid Meier's Civilization V/assets/DLC/Expansion/Soundtrack. Ich hatte mich als Käufer der GOTY1 darüber geärgert, daß der Soundtrack nicht dabei war. Dann ist er wohl mit der Erweiterung gekommen Ich werde durch das Auswahlfenster vor Spielstart, wo man zwischen DirectX9 und DirectX10 wählt, dorthin verlinkt.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #7
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ah okay, also auch wieder die mp3-Dateien aus der ursprünglichen Digital Deluxe Edition.
    Sig sauer

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Naja, Szenarien sind Geschacksache. Die müsste ich jetzt nicht haben. Die Karten sind meiner Meinung nach alle gut bis sehr gut, gibs aber auch nachgebaut als Mod. Die Civs wären für mich hier das wichtigste. Alleine wegen denen würd ich es mir an deiner Stelle kaufen.
    Das Wunder DLC und die Koreaner kannst du dir ja dann gesondert kaufen, dann hättest du ja alles.
    Allgemein bin ich auch kein Freund dieser ganzen DLCs aber bei Civ muss ich sagen, war ich bisher wirklich zufrieden. Mmn ist das Preis-Leistungs Verhältnis hier durchaus ok.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Ich hab sie mir auch alle bei einer der 75% Aktionen geholt.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •