Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: Pucc XV - Santa Pucc is comin to town

  1. #91
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    SID liebt dich... eindeutig Emoticon: ablach

    Aber auch ich bin für nen Neustart und einer richtigen Lehrstory im Gewinnen... (verlieren tu ich selber immer... weiß wie des geht)


  2. #92
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Das ist bitter...

    Bin für eine neue Lehrstory
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #93
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Qual

    Neue Story
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  4. #94
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Alle die sich noch nicht entschieden haben oder fürs weitermachen sind, bitten den Spoiler NICHT lesen...

    Achtung Spoiler:

    Ich hab eben mal das Spiel weitergeklickt....einfach leidenschaftslos aus dem Bauch heraus und wurde Zweiter Ausgerechnet Dschingis hat Monti kassiert und ein Weltreich aufgebaut... und um 1785 AD hat er sich zum nächsten Universum katapultiert.... Ich hab zwar auch einiges an Land abbekommen, aber war Forschungstechnisch gerade bei Infanterie während er Kampfpanzer hatte....Achja... Mansa hab ich mit Phalanxkata besiegt Hatte das Schockevent für die und bin einfach durchgeprescht.... aber egal.

    Vielleicht könnte ich mit genauem Spiel mehr rausholen, aber da bin ich mir nicht sicher.....





    Aber ich habe mich eigentlich schon entschieden, Highlands ist absolut nicht mein Setting. Deswegen ist es offiziell;

    Pucc gibt das erste Mal freiwillig auf...


    Ich sag das nicht gerne, aber die Barbs haben mich gänzlich unvorbereitet erwischt und ich hatte Glück überhaupt zu überleben. Frühes BS, vielleicht noch vor TZ wäre hier pures Gold. Dann mit 4 Bogis das Umland sichern und neue Städte gründen. Rinse-Repeat....

    ODER die Memmen-Mauer bauen Und auch wenn ich mit den Augen rolle ist das ne gute Alternative find ich... Siedler first>Krieger>BT. Stadt auf die Steine und asap anschließen und Krieger bauen...könnte klappen...



    Aber ich verhandle schon wieder. Aber dieses Mal habe ich ganz klar verloren. Und das bei dem Versuch eine Lehrstory



    Ich denke, Sid liebt mich wirklich.....


    Für alle die sich mal versuchen möchten, hänge ich das Save an. Falls jemand sein Glück versucht wäre ein oder zwei Screens von seinem/ihrem Versuch in der Story ganz nett um zu sehen wie es hätte laufen können...




    Ansonsten, wollt ihr dass es sofort weitergeht oder erstmal Pause?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  5. #95
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Neustart.

    €: ich kann dein safe leider nicht öffnen, ich hab irgendwie nen anderen BUG-Mod als du? Aber egal - könte vllt nochmal jemand ausprobieren, ob BT first mit LaWi-TZ nicht stärker gewesen wäre? Das wäre mein intuitiver Anfang gewesen...
    Geändert von Schweinepriester (30. Dezember 2012 um 14:42 Uhr)
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Benjamin.
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    3.853
    Du könntest auch nochmal PAE spielen - ich hab' mir den Mod vor ein paar Tagen heruntergeladen und bin absolut begeistert. Ich weiß, dass du bei deinem ersten Versuch ziemlich viel Pech mit den Ereignissen hattest. Aber wenn du konsequent einen Puffer bei und lässt und einen spirituellen Anführer nimmst, um die Anarchie zu umgehen, halten sich die negativen Ereignisse doch stark in Grenzen.

    (und am besten episch spielen statt Marathon - ich habe das Gefühl, dass episches PAE ungefähr dem normalen Marathon entspricht).

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    361
    Neuer Versuch neues Glück und zwar auf Highlands... Standart is nicht ;P
    Wärst du nicht gleich auf BS gegangen, wäre dein Leiden nicht so groß geworden
    BASE 5.0 Spieler
    "Für die einen bin ich das Licht im dunkeln, für die anderen das Dunkle selbst"

  8. #98
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Keine Highlands... Bei Base würd ich perfect world sagen, so kontis oder so
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #99
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Perfect World gibts auch für BtS. Dafür
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  10. #100
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Aaalso...


    Jetzt mal Tacheles. Die letzten Spiele habe ich abenteuerliche Weise gewinnen können. Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das angestellt habe. Und meistens habe ich am Ende einer Story oder im Verlauf gefragt was ihr euch wünscht als nächste Story. Das habe ich auch gerne gemacht. Und ich habe auch versucht Abwechslung reinzubringen was die Kartensettings angeht. So gesehen denke ich es war für jeden etwas dabei, oder?



    Deswegen werde ich für das nächste Spiel die Settings nehmen, die mir grad am meisten Spaß machen und versuche dabei etwas rüberzubringen...


    Deswegen seid gespannt, oder auch nicht, denn gleich geht es weiter mit Pucc XVI und auf die Settings habe ich richtig Lust. Also könnte das ein Spiel werden was ich einem Tag durchspiele. Seid also auf der Hut nach der neuen Story und ihren Updates
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  11. #101
    bausteinförmiger Held Avatar von Whity
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Neustart.

    €: ich kann dein safe leider nicht öffnen, ich hab irgendwie nen anderen BUG-Mod als du? Aber egal - könte vllt nochmal jemand ausprobieren, ob BT first mit LaWi-TZ nicht stärker gewesen wäre? Das wäre mein intuitiver Anfang gewesen...
    Bei mir klappts mit Bug 4.4

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •