Seite 954 von 1186 ErsteErste ... 45485490494495095195295395495595695795896410041054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.296 bis 14.310 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #14296
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Ist leider bei weitem nicht so gut wie ein analoges Besäufnis.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  2. #14297
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Mit TeeRohr telefonieren
    Um die Wette abkotzen über die Ex-en?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #14298
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Um die Wette abkotzen über die Ex-en?
    Und dabei Schnäpse exen.

  4. #14299
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Mit Echsenmenschen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #14300
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Exzellent!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #14301
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Hoffe die spielen dabei auch Warcraft und bauen ein paar Exen auf.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #14302
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Leider muss ich hier nochmal Dampf ablassen. Hat sich herausgestellt, dass das





    Doch richtig ist. Ach verdammt Leute. Ich habe das schon Ewigkeiten vermutet und ich weiß auch, wer der Vogel ist. Es war so offensichtlich. Sie hat mir dadurch, dass sie uns willens und total unnötigerweise in die Beziehungskrise gestürzt hat, in meinen Augen jede Möglichkeit genommen, die Eifersuchtsgeschichte aufkochen zu lassen, ohne dass es ohnehin direkt aus ist. Naja wie auch immer. Der Typ hat sich zumindest schön als ein Freund von ihr eingeschlichen, hinterrücks Öl ins Feuer der von meiner Ex entfachten Beziehungskrisen gegossen und mich schleichend abgelöst. Sie hat immer mehr mit ihm gemacht, weniger mit mir... blabla. Seine Schuld? Zu Teilen. Sie hat ja sehr willens mitgemacht. Wow. Hätte ich ihr nie zugetraut. So kann man sich in Menschen täuschen.

    Man war das blöd, sich von ihren dämlichen, fadenscheinigen Begründungen (die sie nichtsdestotrotz selbst glaubt) einlullen zu lassen. Jetzt habe ich die Besätigung, dass zwischen den beiden was läuft. Toll. Fühlt sich an wie ein Tritt in die Eier und das ganze Abgeschließe mit der Beziehung verpufft mit dem Glauben an ihre dämlichen Begründungen. Ich fange also von vorne an.
    Juhu, ich hatte recht. Ne, Quatsch. Tut mir leid für dich. Geh laufen und mach Sport. Das hat mir zumindest geholfen wenn es mal weh tat.

    Jetzt würde mich von den Usern hier interessieren wie ihr zu dem Verhalten der Dame steht. TR musste sich ja so einiges anhören.

  8. #14303
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Juhu, ich hatte recht. Ne, Quatsch. Tut mir leid für dich. Geh laufen und mach Sport. Das hat mir zumindest geholfen wenn es mal weh tat.

    Jetzt würde mich von den Usern hier interessieren wie ihr zu dem Verhalten der Dame steht. TR musste sich ja so einiges anhören.
    Nett ist persönlich was anderes, aber immerhin hat sie es beendet.
    Das mit TR ist ja nochmal was ganz anderes.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  9. #14304
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Juhu, ich hatte recht. Ne, Quatsch. Tut mir leid für dich. Geh laufen und mach Sport. Das hat mir zumindest geholfen wenn es mal weh tat.

    Jetzt würde mich von den Usern hier interessieren wie ihr zu dem Verhalten der Dame steht. TR musste sich ja so einiges anhören.
    Da steht nicht, dass die Freundin BEVOR Schluss gemacht wurde dem anderen einen geblasen hat, da fehlen die Details um die Frau zu beurteilen. Zudem fehlt die Handynummer der Dame, damit sie sich etwas von uns anhören kann
    Glaube das war auch nicht die Intention von Porzellanfritte um ehrlich zu sein, du greifst da gerade ganz schön daneben.

  10. #14305
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Da steht nicht, dass die Freundin BEVOR Schluss gemacht wurde dem anderen einen geblasen hat, da fehlen die Details um die Frau zu beurteilen. Zudem fehlt die Handynummer der Dame, damit sie sich etwas von uns anhören kann
    Glaube das war auch nicht die Intention von Porzellanfritte um ehrlich zu sein, du greifst da gerade ganz schön daneben.
    Ja ok, es fehlen freilich ein paar Dinge um urteilen zu können. Aber alle unsere Urteile hier haben ja keine Auswirkungen.
    TR hatte ein kleines Techtelmechtel und hat dann erkannt dass seine Frau ihm wichtiger ist.
    Die Freunden von PF hatte eine Beziehungskrise hervorgerufen und sich auch noch vom Nachfolger "beraten" lassen. Freilich kann man als Außenstehender nicht sagen sie wäre Schuld weil man ja nur den einen Teil der Geschichte kennt. Vllt ist PF ja ein ganz schlimmer Freund der es nicht anders verdient hat.
    Wenn man aber mal davon ausgeht dass die Situation wie oben beschrieben wahr ist, sehe ich es in der Tat viel gemeiner als das was TR gemacht hat.

  11. #14306
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.679
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen


    Aber man muss Mitgefühl mit den Badensern haben: Sie sind dem Guten so nah und können es doch nur sehen, ohne es zu erreichen. Da kommt es dann halt zu solchen Aussagen.

  12. #14307
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Hoffe die spielen dabei auch Warcraft und bauen ein paar Exen auf.
    Erst nach der Textexegese

  13. #14308
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich möchte das Schuldfass eigentlich nicht unbedingt aufmachen. Ich kann nur sagen: Nein ich bin kein schlechter Freund gewesen. Ganz im Gegenteil. Das sage auch nicht nur ich (), das sagt jeder, der uns kennt. Ihre Freundinnen sind anscheinend auch von ihr... nennen wir es mal negativ verdutzt, was die Weise und den Grund für unsere Trennung angeht. Bevor sie sich in diesen Typ verguckt hat, war sie auch eine wunderbare Freundin, keine Frage. Es war immer sehr harmonisch.

    Kann man ihr "Schuld" vorwerfen? Fürs Vergucken wohl nicht, sowas passiert, schätze ich. Aber wohl dafür, dass sie unfähig war (und wenn man einen Rückblick sucht auch immer noch ist - das mit ihm ist schließlich alles vom Himmel gefallen, nachdem mit mir Schluss war - ehem. Klaro. Aber sie glaubt sich das selbst wohl vermutlich, weil sie sonst nicht mit sich selbst klarkommen würde), zu sich selbst und dadurch auch zu mir ehrlich zu sein. Hätte sie sich das eingestanden, hätten wir daran arbeiten können. Aber sie hat lieber komplett unnötig Beziehungskrisen produziert, die zufälligerweise auch in der Intensität zunahmen, wie der Kontakt mit dem neuen Typen. Dazu kamen dann noch so komplett hirnrissige Verhaltensweisen wie zu sagen, dass sie sich ja so wohl fühlt, wenn sie bei ihm Zimmer auf der Couch schläft, aber mich praktisch im selben Atemzug vor die Tür setzt, weil wir ja eine Krise haben. Das tut einfach nur weh. Und für sowas hatte ich bei unserem abschließenden Treffen nicht nur ein "Ja upsi, das war so und echt doof" und "das hast du eigentlich nicht verdient", sondern auch eine Entschuldigung erwartet.

    Ich muss mir das erstmal selbst verzeihen, dass ich da nicht auf den Tisch gehauen und sie gefragt habe, wer ihr eigentlich in den Kopf gesch**** hat. Aber gut, ich dachte mit den sonstigen von ihr produzierten Krisen zusammen mit einem Eifersuchtsding haut sie mir direkt ab. Wie man sieht, hat es das aber auch nur unnötig in die Länge gezogen.


    Edit: Ja. Okay. Weiter hätte ich das Schuldfass, das ich nicht öffnen wollte, nicht aufmachen können
    Story Time :)


  14. #14309
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen


    Aber man muss Mitgefühl mit den Badensern haben: Sie sind dem Guten so nah und können es doch nur sehen, ohne es zu erreichen. Da kommt es dann halt zu solchen Aussagen.
    Strasbourg ist wirklich toll. Besonders wenn man es mit Mongke Khan besucht Der Grenzübertritt ist momentan wegen Covid-19 nicht möglich?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #14310
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Na siehste, kannst ja schon wieder lachen.
    Wann und wo wolltest du im Nachhinein auf den Tisch hauen?

Seite 954 von 1186 ErsteErste ... 45485490494495095195295395495595695795896410041054 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •