Seite 940 von 1186 ErsteErste ... 4408408909309369379389399409419429439449509901040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.086 bis 14.100 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #14086
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Meiner Schwester hatte mal vor ihren damaligen Freund geklagt. " Ich bin so hässlich". Seine Antwort. "Aber das macht doch nix".
    Das wiederum muss man feiern.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #14087
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn bitte gesagt? Und wieso beleidigt sie dich, wenn sie dich kaum kennt?
    Ihr war ihre Arbeit sehr wichtig. Sie war oder ist in einem Rewe beschäftigt. Ich hab ihr ein paar Fragen diesbezüglich gefragt und scheinbar hab ich die ein oder andere Frage unnötigerweise gestellt. Ich hätte wissen müssen was und wie es abläuft. Eskaliert ist es als sie erwähnte dass sie noch einen Nebenjob in einem Rewe als Kassiererin hat. Ich hab dann dummerweise gefragt ob es derselbe Rewe sei. Daraufhin hat sie nur gesagt "wie kann man nur so blöd sein" und hat aufgelegt. Keine Minute später kamen ein paar Nachrichten aufs Handy mit Wiederholungen wie dumm ich sei und das sie froh ist dass wir vor dem Treffen telefoniert haben. Im letzten Punkt war ich auch ihrer Meinung. Ich hab aber nix dazu gesagt und überlegt was zur Hölle ich da gerade erlebt hab. Und ärgerlicherweise hat es mich gestört, also ich hatte etwas "Bauchweh" danach. Aber wie vorher erwähnt war ich danach geheilt. Kein Stundenlanges Surfen nach Frauen, kein Verfassen eines Erstkontaktromans welcher eh nicht gelesen wird, kein hin und her schreiben und warten wann es sich eh verläuft. Ich bin sehr zufrieden.

  3. #14088
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Da bin ich echt sprachlos. Was war denn mit ihr los
    Story Time :)


  4. #14089
    Jesper Portus
    Gast
    Eine Lausherde lief über ihre guten Manieren? Ok, das war echt schräg. Das kann nix mit Dir allein zu tun gehabt haben.

  5. #14090
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Da bin ich echt sprachlos. Was war denn mit ihr los
    Nun, ich war auch baff. Solch eine Reaktion hab ich noch nie erlebt. Mann müsste sie selbst fragen was ich falsches gesagt bzw was sie so sehr verärgert hat so zu reagieren. Ich hab weder nachgefragt noch auf ihre Beleidigungen reagiert. Erschien mir unnötig.

    Dafür hab ich jetzt ein Frau welche mich gut behandelt. Zu gut schon fast. Werde ständig beschenkt und bekocht. Es kommt vor dass jedes Kleidungsstück an meinem Körper von ihr gekauft wurde. Mir ist das eigentlich nicht ganz so recht, da wir vorallem keine verbindliche Beziehung führen, aber sie meinte darauf angesprochen dass sie es gerne möchte. Ich selbst vergesse sogar ihren Geburtstag. Mangelnde Aufmerksamkeit ist vermutlich meine größte Schwäche in Sachen Frauen.

  6. #14091
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Das wiederum klingt nach einer Frau, die man festhalten sollte
    Story Time :)


  7. #14092
    Jesper Portus
    Gast
    Mama?

  8. #14093
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Jetzt wo du´s sagst, klingt sie ein wenig nach einer Mutter
    Story Time :)


  9. #14094
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.425
    War auch mein erster Gedanke....
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #14095
    Cpt. Commander
    Gast

  11. #14096
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Eine Lausherde lief über ihre guten Manieren? Ok, das war echt schräg. Das kann nix mit Dir allein zu tun gehabt haben.
    seit wann laufen Läuse über Nieren, wenn dann eher über die Leber
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  12. #14097
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.190
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Nun, ich war auch baff. Solch eine Reaktion hab ich noch nie erlebt. Mann müsste sie selbst fragen was ich falsches gesagt bzw was sie so sehr verärgert hat so zu reagieren. Ich hab weder nachgefragt noch auf ihre Beleidigungen reagiert. Erschien mir unnötig.

    Dafür hab ich jetzt ein Frau welche mich gut behandelt. Zu gut schon fast. Werde ständig beschenkt und bekocht. Es kommt vor dass jedes Kleidungsstück an meinem Körper von ihr gekauft wurde. Mir ist das eigentlich nicht ganz so recht, da wir vorallem keine verbindliche Beziehung führen, aber sie meinte darauf angesprochen dass sie es gerne möchte. Ich selbst vergesse sogar ihren Geburtstag. Mangelnde Aufmerksamkeit ist vermutlich meine größte Schwäche in Sachen Frauen.
    Sigmund Freud intensifies.

  13. #14098
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Mama?
    Sie ist in der Tat 13 Jahre älter als ich.
    Funktioniert aber wohl in erster Linie so gut weil wir nicht zusammen leben und uns ca 1 mal die Woche sehen. Sie ist zwar Deutsche kommt aber aus dem Asiatischen Teil Russlands. Vllt hat es auch etwas damit zu tun.

  14. #14099
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.406
    Achja, die sind öfters noch sehr traditionell, was Hausarbeit angeht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #14100
    Jesper Portus
    Gast
    Ich hab jetzt Handarbeit gelesen...

    Wird Zeit, das meine Partnerin bald kommt...

Seite 940 von 1186 ErsteErste ... 4408408909309369379389399409419429439449509901040 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •