Seite 903 von 1186 ErsteErste ... 4038038538938999009019029039049059069079139531003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.531 bis 13.545 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #13531
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Nana...nicht missverstehen.
    Ich befinde mich bereits seit Monaten auf Jobsuche. Bisher hat nur leider kein Job geklappt.

    Mir wäre se auch lieber, wenn sie meinem Kollegen erst absagen und ich dann einspringen könnte. Es gibt da nur einen großen Haken:
    - wenn sie ihm absagen dann sagen sie jemand anderem zu. Und ich bin dann gar nicht erst in der Verlosung, weil niemand von meinem Interesse weiß.

    Seit August dreht sich bei ihm kein Rad. Er bewirbt sich auch woanders.

    Wie ich das Gespräch gleich gestalte wird sich zeigen. Ich will aber zumindest sagen: "Hallo - ich bin da." Wenn es dann zum "Stechen" käme zwischen ihm und mir dann könnte ich immer noch sagen: Nehmt ihn. Theoretisch. Meine Moral ist schon noch da, aber ja - ich schaue jetzt auf mich.

  2. #13532
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    aber ja - ich schaue jetzt auf mich.
    Ich denke genau diese Einstellung hat zu einem Großteil deiner Probleme geführt......

  3. #13533
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Teilweise bestimmt. Aber eben auch, dass ich versucht habe es den falschen Leuten recht zu machen.

  4. #13534
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ok, die Stelle wird schon mal nix. Also dahingehend Entwarnung und keine Moralverlustgefahr.

  5. #13535
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    aber wenn ich auch nur einen Funken Hoffnung aufrecht halten möchte, meine Frau vielleicht doch noch zurückzugewinnen dann muss ich aus der Firma raus. Selbstredend viel zu spät alles, aber lieber versuche ich jetzt ALLES als es später noch mehr zu bereuen...


    alter Schwede du bist aber hartnäckig im Tatsachen verdrängen

  6. #13536
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Naja. Vllt ist es ja garnicht so schlecht immer noch Hoffnung zu haben. So tuts weniger weh und irgendwann ist einem doch eh wurscht.

  7. #13537
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    "Als Pandoras Büchse beinahe ganz geleert war und alles Übel und alle Krankheiten sich durch die Lüfte erhoben und unter den Menschen verbreiteten, da blieb zuletzt, bleischwer und unbeweglich, Eines noch darinnen. Das aber war die Hoffnung, und die Philosophen streiten seit jenem Tage, ob die Götter sie den Menschen aus Gnade gaben, als letzten Schild gegen die Finsternis, die sie über die Sterblichen gebracht - oder ob die Hoffnung vielmehr das schrecklichste, das unerträglichste aller Leiden sei..."

  8. #13538
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Nee, jetzt endlich abschließen ist besser. Das mit der Hoffnung wird in dem Fall ein Schrecken ohne Ende.

    Dafür muss man sich aber zum Abschließen entschließen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #13539
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Sprüche 13:12
    Wenn sich eine Hoffnung lange nicht erfüllt, wird das Herz krank, aber ein Wunsch, der wahr wird, ist ein Baum des Lebens.

    Ungewissheit macht einen echt fertig. Ich glaube, erstmal die Gegenwart akzeptieren, würde dir helfen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #13540
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Nun ich würde es einfach so handhaben. "Vllt überlegt sie es sich ja doch noch anders und meldet sich bei mir. In der Zwischenzeit lebe ich mein Leben weiter wie ich es für richtig halte. Ihr entgegen zu kommen ist zu spät und wird ihre Entscheidung eher nicht ändern."

    Irgendwie denke ich immer dass Frauen sowas als Akt der Schwäche sehen und der Mann sich damit uninteressant macht. Gleichgültigkeit zeigen scheint mir am ehesten Erfolg versprechend.

  11. #13541
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Sprüche 13:12
    Wenn sich eine Hoffnung lange nicht erfüllt, wird das Herz krank, aber ein Wunsch, der wahr wird, ist ein Baum des Lebens.

    Ungewissheit macht einen echt fertig. Ich glaube, erstmal die Gegenwart akzeptieren, würde dir helfen.
    Weis nicht ob die Sprüche Salomons hier so gut sind um Teerohr aufzumuntern. Da gibts viele die hier zutreffen und irgendwas mit Weib/Frau beinhalten.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  12. #13542

  13. #13543
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    21:19 Besser in der Wüste wohnen als bei einem zänkischen und zornigen Weibe.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #13544
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Weis nicht ob die Sprüche Salomons hier so gut sind um Teerohr aufzumuntern. Da gibts viele die hier zutreffen und irgendwas mit Weib/Frau beinhalten.
    Es geht mir hier nicht unbedingt ums Aufheitern. Ich verstehe, dass Ungewissheit einen fertig macht. Deswegen wäre es besser, nicht mehr damit zu rechnen, dass sie sich umentscheidet.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #13545
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Also wenn ihr jetzt echt mit Bibelsprüchen in Teerohrs Situation kommen wollt.... Da hätte ich schon längst mit anfangen können, hab mich aber immer bewusst zurückgehalten, weil ich dachte, dass es hier ganz schön fehl am Platze ist.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 903 von 1186 ErsteErste ... 4038038538938999009019029039049059069079139531003 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •