Seite 882 von 1186 ErsteErste ... 382782832872878879880881882883884885886892932982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.216 bis 13.230 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #13216
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt wieder seltsame Bilder im Kopf
    Du hast die immerhin nur im Kopf. Ich bin manchmal live dabei!

  2. #13217
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Du hast die immerhin nur im Kopf. Ich bin manchmal live dabei!
    Ich frag mich nur wie nahe deine Beschreibung an der Realität dran ist und wie nahe dann noch meine Bilder aufgrund deiner Beschreibung. Das hat was von stiller Post...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #13218
    Jesper Portus
    Gast
    Und das heizt nur die Phantasie an...

    Emoticon: flummywelle[COLOR=#bbbbbb][/COLOR]

    Edit meint der Doktor sagt:

    Emoticon: flummywelle

  4. #13219
    Jesper Portus
    Gast
    Ich krieg es nicht hin, diese doofen Emus aus dem Stall zu locken.

  5. #13220
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.987
    Emoticon: flummywelle

  6. #13221
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Emoticon: flummywelle
    Danke Herr Doktor! Das hilft meiner Psyche!

  7. #13222
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Die Beleidigungen sind geschenkt, Menschen in Stresssituationen reagieren merkwürdig. Nicht in die Wohnung lassen? Selbstverständlich, ich würde meinen fremdgegangenen Noch-Mann auch vorerst nicht in meine neue Wohnung lassen, wenn ich gerade erst ausgezogen bin und wir uns mitten in der Scheidung befinden. Was sollte das auch bringen?

    Was als Nächstes kommt? Hoffentlich eine saubere Trennung, geregelter Kindesumgang. Dann (so vermute ich zumindest aus den aktuellen Erzählungen) keinerlei Kontakt, welcher über das gemeinsame Kind (und die Zahlungen) hinaus geht. Nüchtern betrachtet recht simpel und auch, je nach Standpunkt, absolut nachvollziehbar.
    Beleidigungen sind nicht sonderlich verletzend. Das stimmt (wobei ich einmal so beleidigt wurde dass ich die Frau hochgehoben und aus der Wohnung geworfen hab). Dennoch ein Zeichen von Schwäche. Und vermutlich würden die meisten hier es schlimmer finden wenn man als Mann z.b wegen eines anderen verlassen wird und dann aus der Emotion heraus Beleidigungen ausspricht. Ich wurde nicht nur einmal Körperlich angegriffen.
    Es geht ja auch nicht darum das Teerohr in die Wohnung soll, aber sein Sohn lebt dort. Es sollte zumindest sein Recht sein sich anzusehen wo sein Sohn jetzt lebt. Anders herum ist es ja oft so dass Frau alles genau wissen will und einem Vorgaben gibt wie man mit seinem Kind umzugehen hat.

    Hoffen wir dass es wenigstens so kommt, wenngleich ich es nicht für die beste Variante halte.

    Ich werde es dennoch nie verstehen. Anscheinend haben sich ja beide was bedeutet. Und jetzt wird wegen so einer eigentlichen Kleinigkeit ALLES aufgegeben. Schmerzen für beide Seiten und Schmerzen für das Kind.

  8. #13223
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Teerohr kriegt seit einem Jahr oder so eine Gefühle nicht auf die Reihe, und jetzt ist die Frau schuld, wenn sie sich einmal von außen betrachtet nicht optimal verhält?
    Wenn wir zwei mal einer Meinung wären (außer in Sachen Musik), würde wohl was schief laufen.

    Aber ja. Was kann den Teerohr dafür wenn er Problem mit seinen Gefühlen hat? Wenn er sich in eine andere mal verkuckt hat. Meine Güte, dass passiert nun wirklich fast jedem. Was hätte Frau Teerohr wohl gemacht wen ihr selbiges passiert wäre? Sie hatte mit solche einem Problem ja nicht zu kämpfen. Ich vermute sofortige Trennung und Umzug. Naja Spekulation.

  9. #13224
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.987
    Wenn außer Unterstellungen und billiger Klischees nichts von dir kommt, ist es immer besser, dass wir andere Ansichten haben. Das wird doch langweilig

  10. #13225
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Friedlich - ihr benehmt auch schon wie TR und TR-Ex!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #13226
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.028
    T-Rex
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #13227
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Aber ja. Was kann den Teerohr dafür wenn er Problem mit seinen Gefühlen hat? Wenn er sich in eine andere mal verkuckt hat. Meine Güte, dass passiert nun wirklich fast jedem. Was hätte Frau Teerohr wohl gemacht wen ihr selbiges passiert wäre? Sie hatte mit solche einem Problem ja nicht zu kämpfen. Ich vermute sofortige Trennung und Umzug. Naja Spekulation.
    Das Problem war halt nicht, dass er sich verguckt und dann seine Frau darüber sofort die Trennung verlangt hat. Egal, wie hartnäckig du das auch behauptest.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #13228
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Friedlich - ihr benehmt auch schon wie TR und TR-Ex!
    Ich bin doch friedlich.

  14. #13229
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.297
    Du hast sogar extra eine Taube dabei.

  15. #13230
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Schade, die junge Lehrerin von vor einem Jahr ist jetzt von ihrem Augenarzt schwanger.

Seite 882 von 1186 ErsteErste ... 382782832872878879880881882883884885886892932982 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •