Seite 860 von 1186 ErsteErste ... 360760810850856857858859860861862863864870910960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.886 bis 12.900 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #12886
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    fahr in Urlaub - zwei, besser drei Wochen

  2. #12887
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Mach Kariere, das frisst Zeit und hält einen von Abenteuern ab.

    Und bringt Kohle Heim.

    Ne, hör auf Bob.
    Aktuell: ...

  3. #12888
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Argnan Beitrag anzeigen
    Und hey, sieh doch auch das Positive in der Katastrophe: Es hätte noch viel schlimmer kommen können.

    So wie ich dich verstehe, gibt es keinen Rosenkrieg. Ihr konntet euch (zumindest halbwegs) einvernehmlich über die finanziellen Themen einigen, es gibt offenbar keine Rachegelüste, die zu Jugendamtsanrufen von "besorgten Freundinnen" oder ähnlichem Scheiss führen oder was es sonst noch so alles gibt. Ihr habt also noch eine halbwegs vernünftige Gesprächsbasis und das ist mehr Wert als es den Anschein hat. Ob das jemals wieder zu einer Beziehung miteinander führt, dass wissen die Götter/Gott/das Universum/... (je nach Weltanschauung), aber es ist allemal besser als ständig Kleinkrieg zu führen.

    Zur Frage: Hör auf Bob.
    Genau, das Klang sehr vernünftig, wie Ihr die Trennung bewerkstelligt. Denn das ermöglicht einen sauberen Schnitt. Der tut weh, aber heilt. Wann kann keiner sagen. Aber besser als ein ewiger hässlicher Kampf.

    Was hast du immer gerne getan, wenn du Zeit für Dich alleine hattest? Tue es.

  4. #12889
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Da hatte ich wohl Glück, dass ich aufgrund der ganzen Dinge, die meine Exfrau abgezogen hat, nach weniger als 1 Monat absolut nix mehr für sie empfunden habe ...

    Ansonsten geb ich den Vorrednern recht, insbesondere dass du das "zurück gewinnen" absolut vergessen kannst. Zwischen euch wird es zu 99% kein Vertrauen mehr geben, was ja nachvollziehbar ist

    Halt die Ohren steif und organisiere dein neues Leben. Mit den Kindern in 2 Familien kommen definitiv neue Herausforderungen auf dich zu

  5. #12890
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Mal sehen...

    Wieso Kinder in 2 Familien? Wie meinst du das? Weil TeeRohrson zwischen meiner Frau und mir "aufgeteilt" wird?

    Ich schätze es ist keine gute Idee das Thema Geld 2h vor Notartermin noch mal aufzumachen, was?

  6. #12891
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Kommt drauf an...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #12892
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Mal sehen...

    Wieso Kinder in 2 Familien? Wie meinst du das? Weil TeeRohrson zwischen meiner Frau und mir "aufgeteilt" wird?

    Ich schätze es ist keine gute Idee das Thema Geld 2h vor Notartermin noch mal aufzumachen, was?
    Ja.... wegen der Aufteilung. Es sind einfach 2 unterschiedliche "Erzieher " am Werk und das merkt man. Meine Kinder wissen genau was bei welchem Elternteil geht und was nicht und nützen das auch aus (sind ja net dumm )
    Und egal wie einig du dir bisher warst... es werden sich Veränderungen und abweichende Ansichten ergeben

    Und das Thema Geld kannst ruhig nochmal aufmachen kurz vom Termin.... bestimmt kein Problem [\Ironieaus]



    Edith meint noch zur "Aufteilung ", dass viel reden angesagt ist.
    Der Spruch "Aber bei Mama/Papa darf ich...." ist sehr beliebt.
    Geändert von theindless (22. September 2020 um 09:18 Uhr)

  8. #12893
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich schätze es ist keine gute Idee das Thema Geld 2h vor Notartermin noch mal aufzumachen, was?
    Nur, wenn du mehr von dir zu ihr schieben willst.

  9. #12894
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Das war jetzt nicht der Plan.

  10. #12895
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ja...das mit der verbrannten Erde ist schon schwierig. Ich war noch nie so ein Häufchen Elend und ich habe jetzt 2 Wochen fast täglich versucht sie irgendwie umzustimmen. Natürlich ohne Erfolg. Mir ist klar, dass das kontraproduktiv ist. Wer will schon so ein Häufchen? Niemand. Aber teilweise konnte ich einfach nicht anders...
    Äh, wenn du es doch selbst sogar weißt, dass es kontraproduktiv ist. Dann lass es doch. Damit stößt du sie ja eher ab was einen "normalen" Umgang erschwert wenn du mal soweit bist, dass du mit der Situation halbwegs klar kommst.
    Verbrannte Erde ist auch Mist. Da machst du uU Dinge kaputt die man nicht mehr so einfach kitten kann. Willst du das?!
    Also sein vernünftig - so schwer es auch fällt.

    Ich habe große Angst vor dem Moment wo sie anfängt zu daten. Das kann ja nicht mehr lange dauern. Ich selbst will eigentlich nicht, aber ich fürchte ich muss das tun um irgendwie den Kopf woanders als bei ihr zu haben. Arbeit funktioniert hier nur begrenzt als Ablenkung, weil die andere Schnalle ja hier auch noch ab und zu rumspringt. Die Lust der richtig eine reinzuwürgen und ihren Freund zu informieren ist groß, fällt aber wohl in die Kategorie "verbrannte Erde".
    Wie Kantel schreibt: Das liegt an ihr und du kannst da auch nichts ändern und solltest das auch nicht. Andererseits verstehe ich sehr gut wie sich das anfühlen muss und wie dich das emotional in die Scheiße drückt.
    Und bitte fang an Mindy mit Abstand und weniger Wut zu sehen. Abstand halten. Hast du ja dank Corona auch inzwischen vielleicht auch gelernt

    Der Gedanke sie vollends verloren zu haben - und so sieht es leider aus - ist schier unerträglich. Selbstvorwürfe, Selbstzerfleischung und schlimmeres findet jeden Tag in mir drinnen statt. Die Therapeutin hat mal mit einem 2 Wochen-Zyklus eingefangen. Wir waren schon mal bei 3 Wochen, sogar mal 4 Wochen. Jetzt bin ich wöchentlich dort. Das sagt wohl ziemlich viel über meinen seelischen/emotionalen Zustand aus. Vielleicht mehr als ich dachte.
    Emoticon: ablach
    Du hockst im Loch, in der Krise - da wäre alle 3-4 Wochen viel zu wenig. Selbst zwei Wochen sind da Mist. Sei lieber froh, dass du einmal die Woche einen Termin hast! So wie du dich hier zur Zeit präsentierst ist das absolut notwendig. Und sich Hilfe zu holen ist keine Schande sondern durchaus ein Zeichen von Stärke!

    Ich versuche jetzt sie einfach in Ruhe zu lassen.
    Mach das...aber wirklich. Keine Ahnung wie das andere sehen: Ihr zu zeigen, dass sie dir noch wichtig ist oder dass sie eine tolle Frau ist - ok. Vielleicht für sie auch (wichtig). Aber nicht mit dem Gedanken sie zurückzuerobern. Das würdest du im Moment nicht können so wie man das hier rausliest - ansonsten: Siehe oben

    Ich habe sowas in der Intensität noch nie erlebt.
    Nicht? Na dann Glückwunsch zur neuen Erfahrung
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #12896
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nicht der Plan.
    bah TR, aus!

    Du hast so ein Talent eigentlich zu wissen was richtig ist und es dann doch anders zu machen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #12897
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    bah TR, aus!

    Du hast so ein Talent eigentlich zu wissen was richtig ist und es dann doch anders zu machen
    Aus TR!! Mach Platz!!

  13. #12898
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.425
    Der Notar scheint ihn sprachlos gemacht zu haben...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #12899
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Wurde alles festgezurrt. Ich habe noch mal versucht mit ihr zu reden, ging aber natürlich nach hinten los. Wir lassen nun alles wie es ist und fertig. Wer braucht schon Geld?

  15. #12900
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    "Reden"? Ich hoffe mal, du hast keine erbärmliche Show abgeliefert
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 860 von 1186 ErsteErste ... 360760810850856857858859860861862863864870910960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •