Seite 854 von 1186 ErsteErste ... 354754804844850851852853854855856857858864904954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.796 bis 12.810 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #12796
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das wird immer mehr zum How-I-Lost-Your-Mother-Thread.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #12797
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Hm. Was bedeutet dann Papa Bär in einer Sortierung?
    Bärlin.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #12798
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Ist das nicht bei vielen Eltern so das sie allergisch reagieren wenn den eigenen Kindern was passiert? Wenn jemand meinen Kindern was antun sollte, der sollte auch beten das die Polizei den vor mir erwischt.
    Wenn gleich die Polizei eingreifen muss, dann ist es schon was sehr heftiges.
    Unfaires Behandeln wird wohl öfters der Fall sein. Die Mutter meiner Tochter hat meinen Sohn (nicht von ihr) sehr oft kritisiert. Zum Teil auch beschimpft. (gestört usw).

  4. #12799
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Wenn gleich die Polizei eingreifen muss, dann ist es schon was sehr heftiges.
    Unfaires Behandeln wird wohl öfters der Fall sein. Die Mutter meiner Tochter hat meinen Sohn (nicht von ihr) sehr oft kritisiert. Zum Teil auch beschimpft. (gestört usw).
    Tja.... war bei meiner Exfrau vor 4 Wochen so.... allerdings wegen dem Verhalten ihr gegenüber und als die Kinder im Bett waren
    Die haben zum Glück nix mit bekommen....

  5. #12800
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Tja.... war bei meiner Exfrau vor 4 Wochen so.... allerdings wegen dem Verhalten ihr gegenüber und als die Kinder im Bett waren
    Die haben zum Glück nix mit bekommen....
    Ok. Also das ist etwas was mir an deiner Stelle nun echt Sorgen bereiten würde. Wer seine Freundin schlägt wird vllt auch bei Kindern nicht halt machen.

  6. #12801
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ok. Also das ist etwas was mir an deiner Stelle nun echt Sorgen bereiten würde. Wer seine Freundin schlägt wird vllt auch bei Kindern nicht halt machen.
    Nö..... hat er wohl schon öfter und sie hat nix gemacht. Hat ihn schon mal raus geworfen und dann wieder geholt.
    Kinder fasst er nicht an.... sonst wär ich schon lange aktiv geworden.

    Die haben auch nie was mitbekommen. Inzwischen hat er Hausverbot.

  7. #12802
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Nö..... hat er wohl schon öfter und sie hat nix gemacht. Hat ihn schon mal raus geworfen und dann wieder geholt.
    Kinder fasst er nicht an.... sonst wär ich schon lange aktiv geworden.

    Die haben auch nie was mitbekommen.
    Frauen sind echt komische Leute. Passend dazu der News-Artikel, den ich im Enton-Thread verlinkt habe. Frau wird Geschlagen, zeigt ihn an und in letzter Konsequenz verlobt sie sich mit ihm....

  8. #12803
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Behandelt irgendjemand meinen Sohn schlecht und ich bekomme davon Wind dann lernt man mich von einer Seite kennen die besser im Verborgenen bleibt.
    Wenn es das beschreibt, was ich denke, dass es beschreibt und du das durchziehst, darfst du dann ganz schnell eine Nacht im Knast verbringen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #12804
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wenn es das beschreibt, was ich denke, dass es beschreibt und du das durchziehst, darfst du dann ganz schnell eine Nacht im Knast verbringen.
    Nicht unbedingt, solange man ihn nicht (schwer) verletzt. Weil derjenige der den Kind was angetan hat dann im Zweifelsfall auch nicht ganz unschuldig ist. Da hat er dann die Wahl das blaue Fleck und noch ein bißchen Bedrohung anzuzeigen mit der Gefahr das der Rest dann auch rauskommt.

    Aus meinen Sportverein wurd zu silvester auch mal ein jugendlicher von dem Dorfnazis angegangen weil er sich beschwert hatte das die mal ihre Böller nicht direkt auf ihn werfen sollten. Der Dorfnazi wurde dann von paar schwarzgurten besucht und die haben den klar gemacht das dies eine absolute Scheißidee war. Danach war Ruhe.
    Polizei kannst vergessen bei Aussage gegen Aussage
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  10. #12805
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Das wäre mir ehrlich gesagt auch egal was dann passiert. Meinen Sohn fasst niemand an.

    Meine Frau übrigens auch nicht. Sollte es irgendwann mal einen neuen geben der auch nur Tendenzen in die Richtung hat und ich bekomme davon was mit dann brennts aber lichterloh. Man muss ja nicht immer direkt gewalttätig werden um andere zur Ruhe zu bringen.
    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass meine Frau sich sowas anschauen würde. Weder bei ihr und schon 100x nicht bei unserem Jungen.

    Egal wie viel Scheiße gelaufen ist, egal was noch passieren wird - aber ich war mit ihr 11 Jahre zusammen und sie bleibt die beste Frau der Welt. Für sie würde ich auch nach der Trennung durchs Feuer gehen.
    Das ist ja eben eines meiner Probleme...so ging es ja mehr oder minder mit Mindy los. Ich war zu nett, habe geholfen und unterstützt...Sicherheit und Rückhalt im Job gegeben. Das war eben meine Natur und dann führte eins zum anderen und die Katastrophe nahm ihren Lauf.

    Ich lasse Menschen die ich mag nicht hängen. Menschen die ich liebe sowieso nicht.

  11. #12806
    Jesper Portus
    Gast
    Emoticon: blume

  12. #12807
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Viel Glück und Erfolg, dass ihr da einigermaßen gut durch kommt.
    Nette Menschen sind wichtig



    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Jedesmal umziehen am besten noch.... Papa Frankfurt, Papa München,....
    So ist das hier auch. Es gibt "Oma" und "Oma Bayern"


    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Die Ex meines Schwagers zwingt die Kinder, zu ihrem neuen Lover "Papa" zu sagen...
    Was!?!?
    Das geht ja gar nicht. Bei uns bin ich "der Neue" und ich hätte das nie zugelassen, dass die Kinder Papa sagen. Die Kleine hat das 1-2 mal gemacht, aber mehr zum Spaß und um mich zu ärgern. Die nennen mich einfach beim Vornamen und fertig. Und das ist auch gut so.
    Wenn ich mit anderen spreche, dann verwende ich öfters mal den Begriff "Tochter", aber nur Fremden gegenüber wenn die nicht dabei sind und um lange Erklärungen zu vermeiden. "Tochter meiner derzeitigen Lebensgefährtin" ist halt bisschen sperrig.

  13. #12808
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Gibt es auch Oma Wa Mou Shindeiru?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #12809
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Mein Neffe sagt zu meinen Eltern Dingdong Oma und Dingdong Opa

  15. #12810
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Oma Wa Mou Shindeiru?
    Nani?

Seite 854 von 1186 ErsteErste ... 354754804844850851852853854855856857858864904954 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •