Seite 747 von 1186 ErsteErste ... 247647697737743744745746747748749750751757797847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.191 bis 11.205 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #11191
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Danke für das Update. Auf das Ihr das Flämmchen wieder zum Feuer machen könnte. *daumendrück*
    Das wünsche ich TR auch von ganzem Herzen.

  2. #11192
    Registrierter Benutzer Avatar von El Commandante
    Registriert seit
    09.09.11
    Beiträge
    1.545
    Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.

  3. #11193
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #11194
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Auch wenn oder gerade weil das alles noch ziemlich unsicher klingt, wünsch ich dir/euch das Beste!!

  5. #11195
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    @ Teerohr

    Und wie geht es dem Kleinen?
    Hat der davon was mitbekommen und wenn ja wie geht er damit um?

  6. #11196
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Normal kriegen Kinder alles mit.... zumindest wars bei mir so...


    Meine Exfrau hat sich aktuell von ihrem Lebensgefährten getrennt.... meine Kinder haben also wieder ne Trennung...

    Kommentar des Großen: is gut so, dann ist endlich wieder Ruhe (hatten sich wohl ständig gestritten ... er sie vermutlich geschlagen)

  7. #11197
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Danke für das Update, TR

    Hoffe sehr, dass Ihr Euch wiederfindet. Die Sache mit dem anderen Typen solltest Du evtl. eher so sehen, dass Frau TR effektiv "Rache genommen" hat, und ja, das tut natürlich entsetzlich weh - aber jetzt ist sie bei DIR. Nicht bei irgendwem sonst. Niemand sonst ist so wichtig wie Du und Eure Familie. Ihr habt beide in den tiefsten Abgrund geblickt, den Eure Beziehung zu bieten hat, und seid nach wie vor zusammen. Das kann etwas sein, auf dem man aufbauen kann, sobald der Schmerz vergeht und das Grundvertrauen wiederhergestellt ist.

  8. #11198

  9. #11199
    Ausgetreten
    Gast
    Ich möchte derweil dieses Lied als Titelmelodie bzw. Hymne für diesen Thread vorschlagen:



    Begründung: ich musste direkt an diesen Thread denken, als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe.

  10. #11200
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    @ Teerohr

    Und wie geht es dem Kleinen?
    Hat der davon was mitbekommen und wenn ja wie geht er damit um?
    Wir haben nicht (oft) laut und wild gestritten, aber natürlich hat er die Stimmung mitbekommen und natürlich meinen Auszug. Er hat Angst, dass ich wieder irgendwann gehe (gehen muss), aber erstmal ist er froh, dass ich wieder da bin. Er ist natürlich skeptisch und sein vorhandenes Urvertrauen ist vermutlich schwer erschüttert worden. Er schlägt sich aber sehr tapfer. Was mir aufgefallen ist: Er versucht schon sehr häufig uns zum Lachen zu bringen. Das ist etwas das stark auf der Strecke geblieben ist, aber das kann man eben auch nicht per Fingerschnipps wieder zurückholen.

  11. #11201
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist: Er versucht schon sehr häufig uns zum Lachen zu bringen.
    Sehr klassisch psychologisches Kinderverhalten, egal ob bewusst oder unbewusst: Den Urzustand, den man sich wünscht, wieder herzustellen, indem man die Eltern durch das verbindet, was sie in der Kindersicht am meisten verbindet - das Kind. Die einen Kinder verwandeln sich plötzlich in extra brave, lustige Kinder, andere in Problemkinder, die (vermutlich meist eher unterbewusst) hoffen, dass die Eltern sich dadurch wieder zusammenraufen.

    So richtig ideal für die Entwicklung ist natürlich keines von beidem, auch wenn das "brave" Kind es auf den ersten Blick und oberflächlich betrachtet besser wegsteckt.

    Insgesamt sind Trennungen halt immer eine unglaubliche Belastung für Kinder. Es bringt Fundamente von kindlichem Urvertrauen ins Wanken.

    Viel Glück und Erfolg euch, es klingt ja immerhin hoffnungsstimmend.

  12. #11202
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Alles Gute!

  13. #11203
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Wenn du Sport machst, vllt wäre es gut wenn ihr zusammen Sport macht? Z.b Tennis. Dann gibt es vllt auch was zum Lachen.

    1 Beitrag entfernt. /justanick
    Geändert von justanick (08. Januar 2020 um 17:29 Uhr)

  14. #11204
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Tennis ist ein schlechter Sport, weil man ja nicht zusammen spielt, sondern gegeneinander und selbst beim Doppel ja jeder für sich spielt. Dann eher sowas wie tanze , klettern (Vertrauensbildend, da man sich gegenseitig sichert und unterstützt, auch in der Halle) oder sonstwas, wo man kooperativ zusammen arbeitet

    Im Zweifel auch die Psychologin fragen, die hat ihr psychologisches Wissen nicht nur aus Frauenmagazinen für's Wartezimmer.

  15. #11205
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Alles Gute und achte das Flämmchen.


Seite 747 von 1186 ErsteErste ... 247647697737743744745746747748749750751757797847 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •