Seite 731 von 1186 ErsteErste ... 231631681721727728729730731732733734735741781831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.951 bis 10.965 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #10951
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Urlaub birgt auf Grund des Umstands, dass man sich dann die ganze Zeit um sich hat lediglich die "Gefahr", dass man danach mehr darüber weiß, ob man für's Zusammenziehen geeignet ist aka Ehematerial ist oder nicht. 2 Tage halte ich aber für akzeptabel.

  2. #10952
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Geld
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #10953
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.409
    Partnerkarte für einen FKK-Club
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #10954
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Mal ein Bild von einem T-Shirt / Kleid etc. was so Ihr Stil ist. Schreib dazu, dass Du leider kein Meisterschneider geworden bist, der mit seinen Creationen Ihre Figur umschmeichlen kann... aber Du gehst gerne mit Ihr Shoppen und da findet Ihr bestimmt etwas, was es wert ist von Ihr getragen zu werden. Ganz nach dem Motto: "Wenn sie dich fragt was sie heute anziehen soll,
    dann sag ihr behalt das Lächeln an den Rest den shoppen wir." [Zitat Liedtext von Roger Cicero]
    Der Cicero war schon ein überragender Kaiser
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  5. #10955
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Catilina war dafür der bessere Konsul

  6. #10956
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Was hatte der so verschenkt?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #10957
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Vieles, er war äußerst freigibig zu seinen Freunden und die von ihm bezahlten Spiele waren berühmt. 'Ne schicke Marmorstatue oder eine Bronzeplastik wären sicherlich auch heute noch angemessene Geschenk-Stehrümchen.

  8. #10958
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Plastik

  9. #10959
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Theaterkarten oder Oper/Ballett, wenn sie da eher der Fan von ist. Ansonsten ist bei euch eine Therme in der Nähe? Dann ein Thermengutschein, zusammen in die Sauna ist auch klasse Ansonsten halt eine andere Unternehmung planen, mögt ihr Hunde? Dann wäre jetzt die richtige Jahreszeit für eine Husky-Schlittenfahrt z. B. Oder ihr geht in einen Escape-Room mit vorher oder nachher essen gehen. Es gibt so viele tolle Sachen, die man einer Partnerin schenken kann, du schaffst das schon!

  10. #10960
    Jesper Portus
    Gast
    @ MK: Stufe 7?

  11. #10961
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt fast drei Monate mit meiner Freundin zusammen. Und jetzt kommt Weihnachten und mir will irgendwie kein so gutes Weihnachtsgeschenk einfallen Mache ich mir zu viele Gedanken, dass es das ganz ganz Besondere sein sollte? Bücher fallen aus (außer Bücher über Männer vielleicht), CDs fallen aus, Musik hat sie schon genug. Habe mir überlegt, ein Kalender für das nächstes Jahr mit selbst zusammen gestellten Motiven, aber sie hat ja hetzt schon zwei Kalender für das nächste Jahr zu Hause herumhängen.

    Gutschein für ein Candlelight dinner zu zweit. In der Hoffnung das du mit darfst
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  12. #10962
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Mist, wäre meine Idee gewesen.

    Im Ernst: Mal ein Bild von einem T-Shirt / Kleid etc. was so Ihr Stil ist. Schreib dazu, dass Du leider kein Meisterschneider geworden bist, der mit seinen Creationen Ihre Figur umschmeichlen kann... aber Du gehst gerne mit Ihr Shoppen und da findet Ihr bestimmt etwas, was es wert ist von Ihr getragen zu werden. Ganz nach dem Motto: "Wenn sie dich fragt was sie heute anziehen soll,
    dann sag ihr behalt das Lächeln an den Rest den shoppen wir." [Zitat Liedtext von Roger Cicero]
    Ich rate dringend davon ab mit einer Frau Shoppen zu gehen.
    Das ist wie ein Marsch durch die Wüste, nur das man dabei nicht voran kommt.

  13. #10963
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Dinner in the Dark.

    Sehr zu empfehlen. Hat mir und meiner Frau damals viel Spaß gemacht und ist definitiv mal was anderes.

  14. #10964
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Ich rate dringend davon ab mit einer Frau Shoppen zu gehen.
    Das ist wie ein Marsch durch die Wüste, nur das man dabei nicht voran kommt.
    Wenn jeder klischeehafte Spruch einen Euro Spende für das Forum wäre, könnte man es wohl schon allein durch diesen Thread finanzieren.

  15. #10965
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Dinner in the Dark.

    Sehr zu empfehlen. Hat mir und meiner Frau damals viel Spaß gemacht und ist definitiv mal was anderes.
    Habe ich auch auch gemacht. Vor allem man kann (wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt) auch mehr Essen aneignen als für einen gedacht ist, insbesondere wenn man Hunger hat.

    Allerdings ich war da mit mein Frauchen schon länger zusammen, nach 3 Monaten hätte ich mir das noch nicht getraut der was vom Teller zu stibitzen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 731 von 1186 ErsteErste ... 231631681721727728729730731732733734735741781831 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •