Seite 673 von 1186 ErsteErste ... 1735736236636696706716726736746756766776837237731173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.095 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #10081
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Glaubt mir...was da wann und wie im Bett ablief ist verdammt präsent in meinem Schädel - und das ohne irgendwas genaueres zu wissen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich das raus bekomme und ob es daran am Ende nicht scheitert. Das gleiche gilt wohl für meine Frau, nur, dass sie weiß, dass ich nie mit Mindy geschlafen habe.

    Ansonsten komme auch ich mir vor wie in einem ziemlich miesen Film - und ich habe das Gefühl er ist noch nicht beendet.

  2. #10082
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Ich könnte dazu etwas schreiben, glaube aber nicht dass das positiven Einfluss hat....

    Versuchs einfach zu vergessen.... deine Frau hatte bestimmt auch vor dir schon Beziehungen... ist des Gleiche

  3. #10083
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Das rede ich mir auch ein und glaub mir...ich habe mir dazu schon alles ausgemalt was es gibt.

    Einziger Trost: Der Typ war wohl ein Vollidiot. Ich weiß aber nur sehr wenig von ihm. Aber ja...es bringt nix das im Kopf weiter auszuschmücken. Es macht mich nur fertig.

  4. #10084
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ansonsten komme auch ich mir vor wie in einem ziemlich miesen Film - und ich habe das Gefühl er ist noch nicht beendet.
    Emoticon: ablach

    Ne, bisher habt ihr euch beide unsagbar dämlich angestellt aber eben auch zutiefst menschlich. Also alles im Rahmen...

    Wenn du aber daraus einen miesen Film machen willst dann hätte ich für das nächste Kapitel einen Vorschlag:

    Achtung Spoiler:

    Sag deiner Frau, dass du gerne ihre Bekanntschaft kennenlernen würdest - immerhin hat sie sich ja wimre auch mit Mindy getroffen und das wäre dann aber auch nur fair
    Du musst das in dem Fall dann souverän vorbringen und als absolute Selbstverständlichkeit.

    Wenn du das bringst habe ich für weitere Kapitel schon das Drehbuch fertig


    TR, Kopf hoch!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #10085
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Einziger Trost: Der Typ war wohl ein Vollidiot.
    Das ist kein Trost, das ist was du dir zwangsläufig einreden musst damit es nicht noch schlimmer wird für dich. Aber ja, ein Vollidiot ist er, da muss ich dir zustimmen!

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #10086
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Tja...nun...was soll ich sagen? Das habe ich bereits vorgeschlagen. Ein Teil von mir will wissen was das für ein Typ ist. Der andere Teil sagt: Was soll das bringen/ändern? Außerdem kann der ja nix dafür. Der wollte nur zum Stich kommen und hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Trotzdem würde ich ihm direkt eine zentrieren, wenn er sich im selben Ort befindet.

  7. #10087
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Wie war die Reaktion von FrauTR darauf?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #10088
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Das rede ich mir auch ein und glaub mir...ich habe mir dazu schon alles ausgemalt was es gibt.

    Einziger Trost: Der Typ war wohl ein Vollidiot. Ich weiß aber nur sehr wenig von ihm. Aber ja...es bringt nix das im Kopf weiter auszuschmücken. Es macht mich nur fertig.
    Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es deiner Frau nun auch mehr als beschissen geht und die erstmal realisiert hat das nebenan das "Gras nicht grüner" ist und was sie ggf. mit dir verlieren würde.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  9. #10089
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich erinnere mich da an eine Hausparty wo rauskam, dass 3 Gäste innerhalb der letzten 6 Wochen mit der selben Dame geschlafen hatten. Einer davon der Ex der, mitbdem sie 2! Tage vorher Schluss gemacht hatte. Ende vom Lied: Die ham gekartelt, gesoffen und darüber philosophiert, wie man als Frau so schlecht im Bett sein kann😂
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #10090
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Natürlich voller Ablehnung. Wie auch sonst? Auch sonst sagt sie mir nichts zu ihm. Ich weiß nur den Vornamen und halbwegs was er beruflich macht und in welchem Ort er wohnt. Ich könnte mit Recherchen sicher mehr herausfinden, aber wie gesagt...was soll das bringen? Im schlimmsten Fall sieht der gut aus (was er wird, schließlich hatte sie ihn kontaktiert und sie wird sich keinen Hässling rausgesucht haben) und ist sympathisch (was er ebenfalls sein wird, weil sie sich ja nicht nur 1x getroffen haben).

    Das einzige was mir gerade hilft ist mein Ego. Das hat zwar einen ordentlichen Schlag bekommen, aber ich weiß immer noch wer ich bin, wie ich aussehe und was ich drauf habe. Meine Frau weiß das auch, sonst hätte sie ihn ja nicht mehr oder minder umgehend abgeschossen.
    Trotzdem...das wird noch lange nachwirken und ich weiß nicht ob/wann ich den aus dem Kopf bekommen, wenn ich mit ihr im Bett bin. Sollte das dauerhaft so bleiben dann macht die Fortführung der Ehe wohl keinen Sinn, aber das ist nun alles sehr frisch und nun müssen erstmal ein paar Wochen/Monate vergehen. Dann sehen wir weiter.

  11. #10091
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.557
    Sei jetzt einfach gut zu ihr. Denk daran, wie sehr du es neulich noch bereut hast, sie nicht gehalten zu haben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #10092
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.062
    Willst du immer noch zum Therapeuten gehen? Vielleicht bringt das was. Oder du fragst bei den MiB nach einem Blitzdings.

    E: und bei Zweifeln lies dir Mal deine alten Posts hier durch, als es frisch vorbei war

  13. #10093
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Klar und ich weiß ja auch, dass sie ebenfalls ein dickes Paket auf dem Rücken hat mit dem sie irgendwie klarkommen muss und wo ich nur begrenzt helfen kann.

    E: Ja, Therapie mache ich dennoch.

  14. #10094
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Natürlich voller Ablehnung. Wie auch sonst? Auch sonst sagt sie mir nichts zu ihm. Ich weiß nur den Vornamen und halbwegs was er beruflich macht und in welchem Ort er wohnt. Ich könnte mit Recherchen sicher mehr herausfinden, aber wie gesagt...was soll das bringen? Im schlimmsten Fall sieht der gut aus (was er wird, schließlich hatte sie ihn kontaktiert und sie wird sich keinen Hässling rausgesucht haben) und ist sympathisch (was er ebenfalls sein wird, weil sie sich ja nicht nur 1x getroffen haben).

    Das einzige was mir gerade hilft ist mein Ego. Das hat zwar einen ordentlichen Schlag bekommen, aber ich weiß immer noch wer ich bin, wie ich aussehe und was ich drauf habe. Meine Frau weiß das auch, sonst hätte sie ihn ja nicht mehr oder minder umgehend abgeschossen.
    Trotzdem...das wird noch lange nachwirken und ich weiß nicht ob/wann ich den aus dem Kopf bekommen, wenn ich mit ihr im Bett bin. Sollte das dauerhaft so bleiben dann macht die Fortführung der Ehe wohl keinen Sinn, aber das ist nun alles sehr frisch und nun müssen erstmal ein paar Wochen/Monate vergehen. Dann sehen wir weiter.
    Glaskugelgerate, das kann der netteste Typ auf der Welt sein bis hin zu einen komischen Macho der gerne im stehen auf die Klobrille pinkelt und denkt das die Frau das wegmachen müsse.
    Es wäre eher spannend zu wissen warum deine Frau den abgeschossen hat (komische Eigenschaft) oder hat dein Kind vielleicht eine bittere Wahrheit völlig unverfänglich ausgesprochen(wie Kinder halt sowas machen, analog zu den mehr Platz für Spielzeug) und irgendwas von neuen Papa erzählt was deiner Frau so überhaupt nicht gepasst hat.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  15. #10095
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Schau dass es aus dem Kopf kriegst.... bei mir hats nicht geklappt

Seite 673 von 1186 ErsteErste ... 1735736236636696706716726736746756766776837237731173 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •