Seite 670 von 1186 ErsteErste ... 1705706206606666676686696706716726736746807207701170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.036 bis 10.050 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #10036
    Jesper Portus
    Gast
    Meine Kinder sind regelmäßig bei mir. Von daher ist es nie "schlimm". Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht.

    Okay, wenn Sie gerade da waren vielleicht...

  2. #10037
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Jesper gibt ganz schön Gas.
    Wieviel Zeit ging rum bis du dich wieder mit anderen treffen wolltest/getroffen hast?

  3. #10038
    Jesper Portus
    Gast
    Meine Trennung war ganz anders, als bei Dir. Wir waren schon viele Jahre nur noch Eltern, wohnten dann zwei Jahre getrennt im gleichen Haus. Nach dem endgültigen Auszug habe ich schnell gesucht. Aber auch schnell festgestellt, dass ich erst mal Zeit in Ruhe für mich brauche. Sortieren, klar werden was ich will usw. Nach einem Jahr nach dem Auszug begann ich wirklich zu suchen. Das war letzten Dezember.

  4. #10039
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    In Computerspielen mag ich es ja ganz gern immer wieder von vorn zu beginnen.
    In meiner Situation habe ich da aber so gar keine Lust drauf.

    Aber gut, ist ja trotz der monatelangen Hängepartie alles noch sehr frisch.

  5. #10040
    Jesper Portus
    Gast
    Da wäre mein Rat: Lass Dir Zeit. Wenn das mit Deinem Sohn mal in neuen geregelten Bahnen läuft, ist schon mal viel für Ihn und Dich gewonnen.

    Klar kannst Du flirten, Daten und was Dir sonst so fehlt. Deine Sache. Maitee trinken etc.... Nur wirklich eine neue Beziehung, dass willst du ja gar nicht. Das dauert - oder kommt nie mehr - siehe hubabl. Ich will die Nähe, daher Suche.

  6. #10041
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Alles andere ist unglaubwürdig, wenn man ein Mann ist.
    Ich bin ein Mann und putze. Ich bügele auch meine Hemden selbst, im Zweifelsfall kann ich das auch besser, als eine Frau, die gar keine Hemden trägt. Und ich habe definitiv deutlich früher den Drang, zu saugen, Fenster zu reinigen oder aufzuräumen, als meine Frau.

    Wobei wir beide nicht übermäßig penibel in solchen Dingen sind. In sterilen Wohnungen, die nach Putzmittel riechen, könnte ich nicht leben. Bei mir dürfen vor allem Zeitungen und Bücher überall herumliegen, und Staub ist ein Naturprodukt. Aber es hat halt Grenzen. Die Staubmäuse unter dem Bett brauche ich jetzt nicht unbedingt...

  7. #10042
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ist hier in diesem Forum überhaupt noch irgend jemand glücklich verheiratet?
    10 Jahre
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #10043
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts mies machen, ich war 17 Jahre verheiratet. Länge schützt vor Ende nicht...

    Und Ende schützt vor neuen Versuchen nicht...

    Elegante Überleitung zum Fredthema, oder?

    Eisessen ist wieder da! 2. Date am Freitag. Ich durfte Ihr per Mail bei Problemen (Formulierung Arbeitszeugnis) helfen. Sie wollte auch erst kein zweites Date, weil Ihr Ex heiratet und die Kinder durch den Wind sind. Aber jetzt dann doch...

    Mutter Theresa ist seltsam. Ich schreibe mir nen Wolf, da kommt ein Hi zurück. Ich rufe an und komme in 2 Stunden 10 Minuten zu Wort. Kein gutes Gefühl. Abgebrochen.

    Dafür gibt es neben Eisessen noch Frau Opel. Sehr angenehme zwei Dates bisher. Am Samstag das Dritte. Das könnte echt was werden... Ich habe auch länger überlegt, ob ich Eisessen überhaupt noch treffen will. Aber Sie war auch so sympathisch, dass ich etwas hin- und hergereissen bin. Lange parallel geht aber gar nicht. Nach dem Wochenende weiß ich mehr.
    Also deine Spitznamen sind ... gewöhungsbedürftig. Ich nehme an aus Angela Merkel (oder wie die hieß) ist auch nichts geworden?

  9. #10044
    Jesper Portus
    Gast
    Die Namen sind extra abstrus, weil Euch mehr zu den Damen nichts angeht, ich mir aber über einige Eselsbrücken was dazu vorstellen kann. Hannelore Kohl war ich zu solvent, wenn Du das meinst.

    Und bei den Namen kommen auch weniger Flachwitze wie bei "90-60-90", "Saugt gerne", "Pokerstar" oder Ähnlichem.

    Frau Opel fährt Opel. Eisessen war mit mir Eisessen. Mutter Theresa hat als Ärtzin in Afrika gearbeitet. Mehr wird nicht verraten.

  10. #10045
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Mutter Teresa war aber in Indien! :kantel:



    (Und schrieb sich ohne "H" ).

  11. #10046
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    In Computerspielen mag ich es ja ganz gern immer wieder von vorn zu beginnen.
    In meiner Situation habe ich da aber so gar keine Lust drauf.

    Aber gut, ist ja trotz der monatelangen Hängepartie alles noch sehr frisch.
    Bei mir sinds ziemlich genau 3 Jahre seit sie ausgezogen ist.. ich hab sowas von keinen Bock auf ne neue

  12. #10047
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    . Die Staubmäuse unter dem Bett brauche ich jetzt nicht unbedingt...
    Sauberkeitsfanatiker!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  13. #10048
    Jesper Portus
    Gast
    Tierquäler!

  14. #10049
    Ausgetreten
    Gast
    So ruhig hier? Am Wochenende was neues, Jesper?

    TR, lebst du noch?

  15. #10050
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Erzähl doch selber was, muss ja nicht wahr sein

    Meine Onlinedatingabenteuer beschränken sich derzeit auf ein paar im Sande verlaufende Chats, wobei es nun einen potentiellen neuen bei Finya gibt und mein letzter RL-Versuch endete in einer Woche Weinkur. Müsste man halt 'nen "How I got all this baskets"-Thread aufmachen. Da könnten vermutlich auch mehr Leute berichten.

Seite 670 von 1186 ErsteErste ... 1705706206606666676686696706716726736746807207701170 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •