Seite 657 von 1186 ErsteErste ... 1575576076476536546556566576586596606616677077571157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.855 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #9841
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Man kann nur hoffen, dass ihr euch noch genug mögt, um das Wechselmodell beim Kind hinzubekommen.

  2. #9842
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Tut mir leid für dich, TR
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #9843
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    +1
    Gab es noch einen aktuellen Anlass oder eher die Gesamtsituation?
    Naja...die Gesamtsituation hat sich nicht spürbar genug entspannt. Ich bin Ende Mai ausgezogen zu einem Arbeitskollegen. Wir haben uns regelmäßig gesehen und ich fand es entspannte sich zwischen uns.
    Ich hatte ab 01.08. eine neue Wohnung zwei Straßen weiter. Der Plan war, dass wir nicht zusammen wohnen, aber wieder "daten" und ich eben nah beim Jungen bin.
    Am 04.08. bin ich mit meinem Sohn zu meinen Eltern gefahren, wir haben uns auch da noch gut verstanden und gescherzt usw. Die ganze Woche über geschrieben...ich für mich fand wir machen Fortschritte - kleine, aber immerhin.
    In der letzten Woche hat sie dann einen Typen kontaktiert und getroffen. Es wurde laut ihrer Aussage geküsst. Am Sonntag habe ich das gespürt, sie drauf angesprochen, es wurde bestätigt und seitdem macht sie komplett zu. Behandelt mich stellenweise wie einen Schwerverbrecher und will nun die Scheidung bzw. "Trennung" wie sie es nennt.

    Mir wurde in diesem Moment alles sehr klar - aber natürlich zu spät. Nun bin ich am Ende, aber das habe ich wohl verdient und erwarte kein Mitleid. Ich will sie zurück, aber ich denke nicht, dass es da noch einen Weg gibt. Heute kam dann die Unterhaltsforderung von ihr.
    Sie ist da sehr straight, ich ein Wrack.

    Ich weiß nicht wie das nun alles weitergeht.

  4. #9844
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Und wie sieht es mit Mindy aus?

  5. #9845
    Jesper Portus
    Gast
    Sehr hilfreich, Xenoom.

    @ Tr: Scheiße.

  6. #9846
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Heute sage ich: Welche Mindy?

    Nun...da ging in den letzten Monaten nichts. Klar hat man hin und wieder gesprochen und auch mal geschrieben, aber es steht schon lange fest, dass das mit uns beiden nix wird. Das weiß auch meine Frau.
    Das Problem war aber eben, dass ich im Kopf trotzdem noch stark, aber schwächer als zu Anfang, bei ihr war und natürlich, dass ich sie im Büro gesehen habe. Damit kam meine Frau natürlich nicht zurecht.

    Ich verstehe nun vieles viel, viel besser, aber die Erkenntnis kam einfach zu spät und der Auslöser, der Typ, hat eben bei ihr auch etwas ausgelöst - nur leider das Gegenteil von dem was bei mir passierte. Viel schwerer für mein "wer ist Mindy" wiegt aber die Tatsache wie kalt meine Frau nun zu mir ist. Das tut schon enorm weh. Mir ist jetzt glasklar was ich will. So dermaßen klar...

    Aber in Kürze: Mindy ist raus.

  7. #9847
    Jesper Portus
    Gast
    Zur Kälte: Das kenne ich auch. Tut weh, aber mir hat nur geholfen, zu Ihr auch auf Abstand zu gehen. Nur über Kinder(Kind) reden und austauschen. Alles andere geht über einen Anwalt. Das nimmt aus dem Umgang mit den Kindern die Schärfe. Informiere Dich da unbedingt! Meine Meinung.

    Und ich (nach zwei Jahren Trennung) fahre gleich zu einem Date. Es gibt noch andere Frauen...

  8. #9848
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich will keinen Anwalt...das macht es ja noch endgültiger. Ich will sie wieder!

  9. #9849
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Wenigstens hast du in der Hinsicht freien Kopf, wünsch dir viel Kraft für alles was noch kommen mag.

  10. #9850
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619


    Nun heißt es wohl erst mal sammeln und wieder zu dir selbst finden.
    Mach deinen Weg, auch wenn der andere nun verschlossen ist.

  11. #9851
    Jesper Portus
    Gast
    Wenn Sie das nicht will, bekommst du das nicht.

    Was wir machten, war eine Mediation - sprich ergebnisoffene (Trennungs)beratung. Kann ich nur empfehlen. Erst Einzelgespräche, dann gemeinsame Sitzungen. Danach war klar, geht nicht mehr zusammen und friedlich auseinander. Und ohne Ehevertrag brauchst Du einen Anwalt. Wenn Ihr Euch super versteht, reicht einer. Aber danach klingt es nicht.

  12. #9852
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Uff.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #9853
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich will keinen Anwalt...das macht es ja noch endgültiger. Ich will sie wieder!
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Wenn Sie das nicht will, bekommst du das nicht.

    Was wir machten, war eine Mediation - sprich ergebnisoffene (Trennungs)beratung. Kann ich nur empfehlen. Erst Einzelgespräche, dann gemeinsame Sitzungen. Danach war klar, geht nicht mehr zusammen und friedlich auseinander. Und ohne Ehevertrag brauchst Du einen Anwalt. Wenn Ihr Euch super versteht, reicht einer. Aber danach klingt es nicht.
    Abwarten. Das Hängt wohl von dem Mann ab den Frau Teerohr nun hat ab. Möglichermeise merkt Frau Teerohr was sie an teerohr hatte was der neue Typ nicht hat
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #9854
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Derzeit ist es wohl eher umgekehrt. Sie merkt was ihr lange gefehlt hat und nun bekommt. Aufmerksamkeit und Zuneigung wie sie sie verdient.

  15. #9855
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Derzeit ist es wohl eher umgekehrt. Sie merkt was ihr lange gefehlt hat und nun bekommt. Aufmerksamkeit und Zuneigung wie sie sie verdient.
    Anfänglich ja, die Schmetterlinge verfliegen auch wieder wenn Routine einkehrt und der Neue wird genauso wenig perfekt sein wie du. Wird wohl aber nicht im nächsten Monat passieren. Allerdings ein Trennungsjahr ist lang. Anwalt würde ich vermeiden, im Zweifelsfall verdienen nur die Anwälte und es wird eine Schlammschlacht. Allerdings hängt das wohl davon ab was deine Frau macht, möglicherweise kann man es nicht vermeiden wenn man mit Anwaltsbtiefen bombardiert wird.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 657 von 1186 ErsteErste ... 1575576076476536546556566576586596606616677077571157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •