Seite 56 von 1186 ErsteErste ... 646525354555657585960661061565561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #826
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Wenigstens ehrlich
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #827

  3. #828
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Die Jugend
    Ist doch wahr... was soll ich mir nen Stuss zusammenstammeln á la ich glaub das funktioniert nicht etc. wenn ich sie einfach nicht leiden kann?
    Ne, das überlass ich den anderen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #829

  5. #830
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich sowas von in festen Händen...da gehe ich kein Risiko ein. Irgendwo lauert das Weibchen mit dem Nudelholz.
    Das erklärt doch alles!!

    x mal Nudelholz hat einfach dafür gesorgt, dass längere Teilsätze nicht mehr formulierbar sind Emoticon: ablach

  6. #831
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.344
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Wenn er das nur tun wollte es aber doch nicht getan hat, ist das doch echt einfühlsam von ihm, abschreckendes Balzverhalten ohne gleich direkt durchzugreifen ^^ Ne nette Warnung könnte schlechter laufen...

    Ich würde das nicht machen das mindert nur die eigenen Chancen, einfach direkt eine semmeln anderer Leute Frauen macht man nicht an. Sie wollte aber ist auch kein Argument, selbst wenn sie mitmacht gehören da immer zwei dazu und Frauen erst recht die eigene schlägt man nicht, von daher bist du da doch das logische Ziel.
    Wenn ich sie doch nur anmachen wollte, es aber doch nicht getan habe, ist das doch echt einfühlsam von mir.

    Wenn die Freundin weiß, dass sie einen Freund hat, der Unbekannte aber nicht, und Freundin sich nun mit Unbekannt amüsiert, dann ist doch Freundin das logische Ziel und nicht Unbekannt.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #832
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    So denken Typen mit nem kleinen Schwanz nicht. Die sehen nämlich nicht das Vergehen der Freundin (oder lassen das einfach mit sich machen), sondern nur die böse Konkurrenz, die mit ihrem Spielzeug spielt. Wer sich dann gleich beult, hat definitiv nen Eifersuchtsproblem. Man kann sowas auch anders lösen.

    Mir ist sowas auch schon passiert und in der Regel sind das Tussen, die mit Arschlochtypen zusammen sind, die es möglicherweise sogar erfreut, wenn sich ihr Arschlochfreund mit jemandem um sie prügelt. Die erkennt man allerdings meist recht schnell am arroganten Gesichtsausdruck und provozierendem Angetanze von Fremden.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #833
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.344
    Es können sich daraus übrigens auch interessante Situationen ergeben, wenn man mit einem vergebenen Mädel tanzt: Ich hatte da mal eine am Start und nach ~20 Minuten kam irgendson Pimpf an und war voll am ausflippen, wurde aber von seinem Bruder zurückgehalten. Da bin ich dann zu den beiden hin, hab die auf einen Drink eingeladen, um mich für den Stress zu entschuldigen (ich mein, ich konnt da zwar nix für, aber der Kleine sah echt fertig aus ). Der Bruder fand das so geil, dass er mich den restlichen Abend dann gesponsort hat
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #834
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    [...] Ich zog es dann aber doch vor mich zurückzuziehen, [...]
    Beim Bund hieß es an der Stelle immer:

    Zurückziehen? ZURÜCKZIEHEN? Zurückziehen können Sie Ihre Vorhaut! Wir weichen taktisch aus...
    Emoticon: salutier
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  10. #835
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455


    Da fehlt aber der Zusatz:

    "..... um später zurückzuschlagen!"
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #836
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ohje... Muss man wirklich hinter jeden offensichtlich nicht ernst gemeinten Post 3582895 Smileys setzen damit das dem letzten klar wird?
    Das frag ich mich auch manchmal.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  12. #837
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Bumsy weigert sich ja standhaft uns mal hier etwas von seinen Kursen zu erzählen.
    Du bist doch Jurist, und müsstest das doch eigentlich kennen. Ich kann doch nicht einfach Gott und die Welt für lau beraten.

    Aber vielleicht kommt ja mal der ein oder andere kleine Tipp für dich.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #838
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Du bist doch Jurist, und müsstest das doch eigentlich kennen. Ich kann doch nicht einfach Gott und die Welt für lau beraten.
    Unfug. Ich kann ohne Taschenrechner rechnen. Dadurch eigne ich mich nicht als Jurist, da überqualifiziert

    Ich habe eher den Verdacht das du nur so tust als hättest du Ahnung in diesem Bereich, ich hoffe das mal deine Arbeit unter die Lupe genommen wird - damit du damit nicht ungestraft Werbung machen kannst.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #839
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Das sind infame Unterstellungen, die jeglicher Grundlage entbehren!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #840
    gubbel
    Gast
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    TeeRohr wissen nicht was meinen.

Seite 56 von 1186 ErsteErste ... 646525354555657585960661061565561056 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •