Seite 55 von 1186 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #811
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ohje... Muss man wirklich hinter jeden offensichtlich nicht ernst gemeinten Post 3582895 Smileys setzen damit das dem letzten klar wird?
    Ja
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  2. #812
    Jesper Portus
    Gast
    Dieser Fred wird leider langweilig. Schade.

  3. #813
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Tja...die Storys werden hier ja auch zu oft in der Luft zerrissen. Vielleicht sollten auch Storys "von früher"() erzählt werden dürfen.

    Ich könnte zum Beispiel zum Besten geben, wie ich mal den eisernen Satz "Niemals den Füller in Firmentinte tauchen!" verletzt habe...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  4. #814
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Du willst jetzt also das wir sagen bitte?

    Bitte olbaid!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #815
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    @Cybah
    Ich hatte so eine auch, die in der Öffentlichkeit so kühl/neutral war.... es hat nicht geklappt.
    Außerdem find ich das Sch... wenn man nicht mal vernünftig miteinander weg gehen kann.

    Außerdem hat sich rausgestellt, dass sie gar net so "verrückt" nach mir war
    Hat sich gerade bestätigt.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #816
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Nein, ich wollte nur einen Vorschlag machen um den Thread etwas lebendiger zu gestalten.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  7. #817
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Tja...die Storys werden hier ja auch zu oft in der Luft zerrissen. Vielleicht sollten auch Storys "von früher"() erzählt werden dürfen.
    Es werden aber auch Sachen gepostet wo es schwer fällt ruhig zu bleiben.

    Werde aber wieder versuchen mich mit blöden Bemerkungen zurück zu halten. Geb mir diesmal auch mehr Mühe.

  8. #818

  9. #819
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Nein, ich wollte nur einen Vorschlag machen um den Thread etwas lebendiger zu gestalten.
    Also mich würde das interessieren

    Wäre ja nicht so, dass Prinzipien von "damals" heute nicht mehr gelten könnten...

  10. #820
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Wie das?? Anderer Kerl am Start?
    Ne "ich mag dich, aber ich habe mich nicht verliebt und das wird auch nicht mehr passieren".
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #821
    Stroit
    Gast
    Sätze die mit "Ich mag Dich, aber..." beginnen bedeuten nie was gutes.

  12. #822
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Nein, ich wollte nur einen Vorschlag machen um den Thread etwas lebendiger zu gestalten.
    Wir sind alle dankbar für nette Geschichten.

    Bumsy weigert sich ja standhaft uns mal hier etwas von seinen Kursen zu erzählen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #823
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Ne "ich mag dich, aber ich habe mich nicht verliebt und das wird auch nicht mehr passieren".



    Jeder, der noch nie den Satz gehört hat "Ich mag dich, aber...." bitte melden!


    Anmerkung:
    Ich denke, dass das schneller geht, als umgekehrt

  14. #824
    Jesper Portus
    Gast
    "Ich mag Dich, aber...

    Achtung Spoiler:
    das ist mir nicht genug! Ich will Dich mit Haut und Haaren.."

    So in etwa?

  15. #825
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ab 16 war ich immer der der sagen musste: "Ich mag dich aber...". Jetzt mit ü30 wird der Satz erweitert um "...nicht!"
    Nicht nur alt und solo, sondern auch noch zu faul für charmante Ausreden

Seite 55 von 1186 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •