Seite 51 von 1186 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #751
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Das habe ich schon versucht als wir noch "zusammen waren". Schätze, dass sie sich auch noch mit anderen Männern trifft, deshalb interessierts sie nicht die Bohne. Anders kann ichs mir auch nicht erklären, dass sie von gestern bis Sonntag angeblich auf einer "Familienfeier" ist, zu der sie mir aber keine weiteren Einzelheiten nennt. Vermutlich will sie sich noch austoben. Sie meinte nämlich zu mir, fremdgehen könnte sie nicht. Solange sie mit niemandem "zusammen ist", geht sie ja auch nicht fremd - ihrer Meinung nach.

    Normalerweise würde ich sagen: NEXT! Aber sie hat's mir echt mal angetan (solange sie bei mir ist ).
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #752
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Naja das sie es dir angetan hat ist ja schön und gut - aber was du so von ihr erzählst...nicht gut.

    Also Kontakt einstellen und fertig. Zwingen kannst du sie so oder so nicht und dann ist es besser die Sache sein zu lassen.

    Ausser du hast das Gefühl das sie zu denen gehört die es möchte das man um sie kämpft. Das wirkt aber nach deinen Erzählungen eher nicht so
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #753
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    mh.... zu lange zu kämpfen behindert "die weitere Entwicklung", insbesondere neuer, besserer Beziehungen

  4. #754
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Das sagst du jetzt. Wenn Cybah in 20 Jahren ihr den Thread zeigt und 10 Kinder um sie herumhoppeln...dann erzählst du die Geschichte nicht mehr

    Wie gesagt. Klingt wie Zeitverschwendung.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #755
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Wonder-Maker...

    Es ist in der Tat so, dass die meisten hübschen Frauen "kompliziert" sind... Als ob sie um diesen glücklichen Zufall wüssten und aus diesem Kapital zu schlagen versuchten
    Hast du evtl. auch Kontakt zu einem / r ihrer Bekannten?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #756
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Dieses "um Frauen kämpfen" wird überbewertet. Das habe ich 1x versucht, mich dabei zum Vollhorst gemacht und als ich wieder klar denken konnte war mir klar: sowas mache ich nie wieder. Soll sie gehen, nehm ich halt ne andere.
    Merk dir: es gibt immer eine andere Frau.
    Ist immer wichtig die selben Fehler nicht mehrfach zu machen.

  7. #757
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Dieses "um Frauen kämpfen" wird überbewertet. Das habe ich 1x versucht, mich dabei zum Vollhorst gemacht und als ich wieder klar denken konnte war mir klar: sowas mache ich nie wieder. Soll sie gehen, nehm ich halt ne andere.
    Merk dir: es gibt immer eine andere Frau.
    Das meinte ich ja so nicht. Aber es gibt halt Frauen die das erwarten. Wenn man das möchte - dann soll man das tun. Wer darauf keinen Bock hat, der lässt es.
    Klar gibt es immer eine andere Frau. Genauso wie immer einen anderen Mann. Aber andere heisst ja nicht automatisch besser...




    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Wonder-Maker...
    So wurde ich getauft - was soll ich tun?


    Es ist in der Tat so, dass die meisten hübschen Frauen "kompliziert" sind... Als ob sie um diesen glücklichen Zufall wüssten und aus diesem Kapital zu schlagen versuchten
    Hast du evtl. auch Kontakt zu einem / r ihrer Bekannten?
    Also das Aussehen hat meiner Erfahrung nach weniger damit zu tun.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #758
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Also ne Ische, bei der man das "Independence Day-Feeling" hat, wenn sie sich auf dich drauflegt bzw. sie "oben" ist, ist unkomplizierter, aber natürlich ist eine mögliche Beziehung dann dennoch, "aus etwaigen Gründen", ebenso schwerfällig, überhaupt keine Frage... Dass ich es ein mal fast so weit hab kommen lassen, dafür schäme ich mich noch heute.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #759
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Wie gesagt. Bisschen zuviel Oberfläche.

    Aber gut - überrascht mich jetzt nun auch wieder nicht bei dir
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #760
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Also ne Ische, bei der man das "Independence Day-Feeling" hat, wenn sie sich auf dich drauflegt bzw. sie "oben" ist, ist unkomplizierter, aber natürlich ist eine mögliche Beziehung dann dennoch, "aus etwaigen Gründen", ebenso schwerfällig, überhaupt keine Frage... Dass ich es ein mal fast so weit hab kommen lassen, dafür schäme ich mich noch heute.


    Das musste ich jetzt fünf mal lesen, bevor ich es verstanden habe...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  11. #761
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen


    Das musste ich jetzt fünf mal lesen, bevor ich es verstanden habe...
    Ich hab es auch fünfmal gelesen und bin mir noch nicht ganz sicher. Aber da ich Pudel ja kenne passt das sicher trotzdem
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #762
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich war betrunken, trotzdem ist mein Stolz seitdem nurmehr ein Schild aus Pappmaché.
    Alter... jetzt kommen gerade die Flashbacks...

    Ich weiß noch wie ich da ohne Witz an zwei Filme denken musste. Zum einen wie gesagt an ID4 und zum anderen halt die Szene aus Jurassic Park mit: "Mach das Licht aus!"
    "Es" ging halt auch nicht und ich war bin heilfroh drüber. Themawechsel... bitte...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #763
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    So kann man auch ein Thema zur Sprache bringen das eigentlich niemand wissen wollte und man angeblich auch nicht erzählen wollte
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #764
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ach, ich kann da auch drüber lachen.
    Das kann durchaus mal passieren. Ich halte nur eben deine These der unkomplizierten hübschen Frau für falsch, weil mir das noch nicht untergekommen ist.

    ps. man muss natürlich differenzieren Auf ner Erasmus-Party kannste auch gut ne hübsche Perle kennenlernen, mit der man verhältnismäßig leicht etwas beginnen kann. Wir reden ja aber von dauerhaften (min. 3 Monate +) Beziehungen oder nicht?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #765
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Wir haben halt unterschiedliche Definitionen von "hübsch", "kompliziert" etc.

    Mit dieser Äusserung suggerierst du ja nichts anders als

    hübsch = kompliziert
    hässlich = unkompliziert

    Das ist halt doch ein bisschen oberflächlich. Aber egal - Cybah ist im Vordergrund unserer Bemühungen. Ausserdem wollte Hexxor von seinem Badeerlebnis erzählen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 51 von 1186 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •