Seite 347 von 1186 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397447847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.205 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #5191
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  2. #5192
    Jesper Portus
    Gast
    Ich sage Euch die Wahrheit: Die Wahrheit tut weh.

  3. #5193
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich sag dir die Wahrheit: Lügen haben kurze Beine!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #5194
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    100% ernst genommen, haben es nur Schlumpf und wenige andere.

    Sonst hat ja keiner ein Drama gemacht oder ihn verurteilt
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #5195
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Traurige Geschichte .

    Da hatte wohl einer zu wenig Charakter und hat dann Fehler begangen und wundert sich dann, dass man so einen Typen halt nicht so toll findet. Aber der Arbeitsrhythmus war dran schuld das er herumgefickt hat . Immer eine Ausrede parat, wenn es um eigene Fehler geht . Eine sehr attraktive Eigenschaft
    Du wohl nix verstehen wollen, aber ich will hier nicht alles bis aufs letzte Detail ausbreiten, so dass auch du die Möglichkeit dafür hast.
    In deiner Situation ist es da anscheinend deutlich leichter zu beurteilen und urteilen

    Ganz ohne Wertung meinerseits:
    Wenn ich so das horizontale Gewerbe anschaue und andere bestimmte Diskotheken/Lokalitäten, dann sind über Jahrzehnte wohl die Meisten nicht treu.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #5196
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    100% ernst genommen, haben es nur Schlumpf und wenige andere.

    Sonst hat ja keiner ein Drama gemacht oder ihn verurteilt
    Ein schwacher Rückzug.
    Wie gesagt nur Jesper hatte auf eurer Seite wirklich die Eier dazu zu stehen.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  7. #5197
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Du wohl nix verstehen wollen, aber ich will hier nicht alles bis aufs letzte Detail ausbreiten, so dass auch du die Möglichkeit dafür hast.
    In deiner Situation ist es da anscheinend deutlich leichter zu beurteilen und urteilen

    Ganz ohne Wertung meinerseits:
    Wenn ich so das horizontale Gewerbe anschaue und andere bestimmte Diskotheken/Lokalitäten, dann sind über Jahrzehnte wohl die Meisten nicht treu.
    Was irrelevant ist Das viele nicht treu sind, ist mir (und jedem anderen der hier das Gespräch geführt hat) durchaus bewusst. Aber darum ging es ja nicht. Aber worum es ging, ist ja scheinbar irrelevant

    Aber vielleicht "du wollen Rose kaufen?"
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #5198
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    3 Rosen bitte!
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  9. #5199
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Mal wieder etwas anderes: ich werd sie heute Abend wiedersehen. Diesmal wirklich. =) Ich hab mir ein Herz und alle verfügbaren Eier genommen und Klartext geredet. So einfach kanns sein.

    Im Endeffekt war die Erklärung ganz simplerweise, dass sie jung und unerfahren ist und nicht wusste, was sie von allem halten soll. So ganz traut sie mir und meinen Motiven vielleicht auch nicht. Paradoxerweise vermutlich, weil wir gleich in der Kiste waren. Als ob sie sich nicht selbst zum Filmgucken eingeladen hätte...ist im Nachhinein aber auch alles egal. Da half ein bisschen Druck, ein bisschen offene Karten.
    In Zukunft weniger nachdenken, mehr offene Karten. Was hab ich schon zu verlieren.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  10. #5200
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich sage Euch die Wahrheit: Die Wahrheit tut weh.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich sag dir die Wahrheit: Lügen haben kurze Beine!
    Ich sag Euch: Die Wahrheit ist auch nicht die Lösung!

  11. #5201
    Stroit
    Gast
    Darum redest du so viel Stuss?

  12. #5202
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Mal wieder etwas anderes: ich werd sie heute Abend wiedersehen. Diesmal wirklich. =) Ich hab mir ein Herz und alle verfügbaren Eier genommen und Klartext geredet. So einfach kanns sein.

    Im Endeffekt war die Erklärung ganz simplerweise, dass sie jung und unerfahren ist und nicht wusste, was sie von allem halten soll. So ganz traut sie mir und meinen Motiven vielleicht auch nicht. Paradoxerweise vermutlich, weil wir gleich in der Kiste waren. Als ob sie sich nicht selbst zum Filmgucken eingeladen hätte...ist im Nachhinein aber auch alles egal. Da half ein bisschen Druck, ein bisschen offene Karten.
    In Zukunft weniger nachdenken, mehr offene Karten. Was hab ich schon zu verlieren.

  13. #5203
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Mal wieder etwas anderes: ich werd sie heute Abend wiedersehen. Diesmal wirklich. =) Ich hab mir ein Herz und alle verfügbaren Eier genommen und Klartext geredet. So einfach kanns sein.

    Im Endeffekt war die Erklärung ganz simplerweise, dass sie jung und unerfahren ist und nicht wusste, was sie von allem halten soll. So ganz traut sie mir und meinen Motiven vielleicht auch nicht. Paradoxerweise vermutlich, weil wir gleich in der Kiste waren. Als ob sie sich nicht selbst zum Filmgucken eingeladen hätte...ist im Nachhinein aber auch alles egal. Da half ein bisschen Druck, ein bisschen offene Karten.
    In Zukunft weniger nachdenken, mehr offene Karten. Was hab ich schon zu verlieren.
    da war sie doch recht ehrlich oder
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #5204
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Ja, sie war ehrlich. Aber ziemlich ...unglücklich in ihrer Art. Immer hin und her, lauwarm am blubbern halten. Interessiert irgendwelchen unwichtigen Kram fragen, aber direkten Fragen nach einem Treffen ausweichen. Sich nicht melden, lange warten, Ausreden finden usw usf...ich hätte halt auch fast frustriert hingeworfen.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  15. #5205
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Zitat Zitat von vR|AlphA Beitrag anzeigen
    Ich meinte, geht klar und hab noch schmunzelnd hinzugefügt, aber nur wenn sie mit mir auf ein Date geht.
    Das ist doch einfach nur der klassische Trick es mal zu probieren und dabei eben zu lächeln/schmunzeln, um es wie einen Witz aussehen lassen zu können, wenn sie total erschreckt/abwehrend/oder sonst wie unerwartet reagiert... Du wolltest es also mal antesten.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Seite 347 von 1186 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397447847 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •