Seite 17 von 1186 ErsteErste ... 713141516171819202127671175171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #241
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von priest. Beitrag anzeigen
    Ansonsten muss auf diesen Fotos nur noch einer dringend zum Friseur, ich habe den ausgewählt, dem ich eher eine Civforumsmitgliedschaft zutrauen würde.

  2. #242
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Ich hab grad das Ende der 8en Staffel gesehen. (ich denk mal jedenfalls, dass 11+12 die letzte Folge ist?) Auch wenn es schon lange klar war bin ich schwer enttäuscht, dass Robin nicht die Mutter ist. Außer ihr hat mich nur Zoe überzeugt. Die wurde es ja auch nicht.

    Die müssen für die Mutter schon echt jemand besonderen aus dem Hut zaubern...
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  3. #243
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Ich hab grad das Ende der 8en Staffel gesehen. (ich denk mal jedenfalls, dass 11+12 die letzte Folge ist?) Auch wenn es schon lange klar war bin ich schwer enttäuscht, dass Robin nicht die Mutter ist. Außer ihr hat mich nur Zoe überzeugt. Die wurde es ja auch nicht.

    Die müssen für die Mutter schon echt jemand besonderen aus dem Hut zaubern...
    Verwechselst du Staffel 7 mit Staffel 8 ?

    Ne doch nicht. Aber es war doch schon in Staffel 7 klar, dass Robin nicht die Mutter wird

    ps. meistens hatten die Staffel um die 20 Folgen, das wird in Staffel 8 nicht anders sein.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  4. #244
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Nein. Ich gucks auf Englisch, da ist die Doppelfolge 11+12, die glaub ich den Abschluss der 8en Staffel bildet, grad raus. Hat leider im Laufe der Jahre an Qualität verloren, die Serie. Irgendwann wirds unglaubwürdig, wenn Ted sich zum 5. mal in die gleiche Frau verliebt. Die dann aber grad dabei ist, zum 3. Mal Barney hinterher zu rennen. Usw...
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  5. #245
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Du kennst aber schon Leute um dich herum oder.

    Thats life.

    Und das Robin nicht die Mutter ist - ist doch schon seit Folge 1 geklärt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #246
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Trotzdem traurig. Ich hab nie aufgehört zu glauben. Emoticon: schwaerm
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  7. #247
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Darum gehts in dem Fred doch gar nicht

  8. #248
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Ja, ich will hier keine HIMYM-Spoiler lesen. Ich will hier anderweitig amüsiert werden.

    Und zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich auch nur auf englisch schaue, aber etwas zurückhänge
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  9. #249
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Darum gehts in dem Fred doch gar nicht
    Genau. sp will nur ablenken.

  10. #250
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Alkohol
    Ich fürchte da muss ich dir wiedersprechen. Ich kenne eine Frau mit mehr und dichterem Bart als ich ihn zustande bringe (und mein Bart ist echt klasse )
    Da reicht nicht der ganze Alk-Nebel (http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...-a-409623.html)

    Ups da war ja noch ne Seite...
    Habs vergessen

  11. #251
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    @priest : gute detektivarbeit
    ich bin der Meinung das du das richtige Bild gefunden hast

    @Schweinepriester: ich denke du hättest für das 1. date etwas besseres finden können als einen Club. Das du sie in den club einlädst und dann mit na anderen tanzt....mutig... oder einfach nur dumm. Ich bin mir da nicht sicher

    @Windu: Die Alte will nichts von dir und es wäre Zeitverschwendung da heute mitzugehen und auch nur den Versuch zu unternehmen bei ihr zu landen.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  12. #252
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Interessant mitzulesen

    Wobei ich sagen muss: "zu meiner Zeit" (und dabei bin ich auch nur knapp 30) lief das irgendwie noch anders ab... Wenn ich mich mich bei mir uns in meinem Bekanntenkreis umsehe, gab es da eigentlich keine einzige Diskobekanntschaft, die länger als zwei Monate gehalten hat. Eigentlich fast alle Paare haben sich irgendwie über gemeinsame Freunde kennengelernt.
    Es gibt sogar einige, die sich schon jahrelang kannten und erst dann zueinander gefunden haben. Meiner Erfahrung nach macht man sich also überhaupt nicht gleich alle Chancen kaputt, wenn man nicht gleich am ersten Abend "alles klar macht", weil ansonsten die Frau angeblich sofort das Interesse verliert...

    PS: Folgen 11 und 12 sind nur die letzten Folge vor der Weihnachtspause gewesen, das waren nicht die letzten Folgen von der Staffel.
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  13. #253
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Ich kenn eigentlich auch keine einzige Diskobekanntschaft, die länger gehalten hat. Was soll ich tun, ich bin halt ungeduldig. Ich hab ein hartes Jahr hinter mir und würd mir gern den Kopf freimachen.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  14. #254
    Jesper Portus
    Gast
    Ich kenn einen, der hat tatsächlich in der Disco eine Frau hergewinkt. So mit nem Zeigfinger. Die sind jetzt rund 30 Jahre verheiratet!

  15. #255
    Ausgetreten
    Gast
    Ich bin mit meiner Disco-Bekanntschaft auch schon 6 Jahre zusammen.

Seite 17 von 1186 ErsteErste ... 713141516171819202127671175171017 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •