Seite 13 von 1186 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #181
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Si
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #182
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Morgen werde ich das, wenn es sich lohnt. Noch gibts da nicht viel zu erzählen

  3. #183
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Tja...Kumpel hats versaut Mit Cargo-Hose inne Disse läuft halt nicht, das wars mit dem Abend, besonders weil er Fahrer war Emoticon: tisch

  4. #184
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Ich mag die Dinger sind bequem.
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  5. #185
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Sooooo, ich hab auch mal wieder was zu erzählen. Ich hab *Trommelwirbel* gestern T wiedergesehen.

    Vorgeschichte steht auf der ersten Seite. Erstmal soviel - de Frau gefällt mir! Sie gefällt mir wirklich. Rest später...
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  6. #186
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.818
    Sie gefällt Dir? Das ist der falsche Weg, Bro

  7. #187
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Lies nochmal nach
    Sie gefällt ihm wirklich.
    Habs vergessen

  8. #188
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Fark, das weiß ich auch. Sie gefällt mir, also gibts bei mir schon wieder Hirnschaum...blabla, was soll ich tun, wie hätt ich mich schlauer anstellen können, blablub. Wie so oft wärs hier wahrscheinlich auch so - wenn sie mir egal wäre würds klappen, so gehts vermutlich krachend nach hinten los...

    Also, gestern abend: ich brech auf zu ein paar Freunden von mir, wir trinken etwas und schauen Sport. Alles gut. Ich entscheide mich spontan, ihr Bescheid zu sagen dass wir noch in einen Club gehen werden (den gleichen wie der, in dem wir uns vor 3 Wochen das erste Mal gesehen haben und rufe sie an. Sie sagt zu.

    Ich sage ihr gegen halb 12 Bescheid, dass wir nun aufbrächen, wir albern ein wenig herum am Telefon. Sie freue sich aufs Treffen , sie brauche noch ne halbe Stunde um sich aufzuhübschen , aber sie wohne fast direkt beim Club, das passt also trotzdem. Sie wohnt nicht weit weg.

    Ich bin mit insgesamt 5 Leuten dort und in bester Laune. Ab und an treffe ich einen Bekannten. Ich bin nicht zu besoffen, aber gut drauf. Der Laden ist angenehm gefüllt, man kann gut tanzen.

    Bis dahin war also alles gut.

    Erstmal wurde es allerdings noch besser. Wir umarmen uns zur Begrüßung, ich bin erfreut, wie gut sie aussieht. Nach der langen Zeit habich mir schon Sorgen gemacht, dass meine Erinnerung mich täuscht. Wir tanzen, zuerst jeder für sich, dann gemeinsam. Wir steigern uns, was das Tanzen angeht, nach etwas Warmwerdzeit wirds intensiver. Hüfte an Hüfte, ich knabbere an ihrem herrlich flachen Bauch und am Ohr usw. Alles toll soweit. Emoticon: schwaerm

    Wir gehen kurz raus an die frische Luft, ich will mich unterhalten. Sie ist umwerfend, nach dem was ich in diesen paar Minuten erfahren hab. Sie ist 27 (ich 26) , hat bereits in Deutschland promoviert, kommt aus einer Großstadt in der Ukraine. Wir erzählen ein bisschen über die Ukraine, ich kenn nur die Klitschkos, die orangene Revolution, Timoschenko und Juschtschenko. Sie sagt, dass die Leute dort wesentlich netter seien als in Deutschland (no surprise here...). Ich erzähl ein wenig von meinem Studium, meiner Heimat. Das ist auch alles noch schön und gut. Bevor wir aber das Smalltalk-Land verlassen und zu den wirklich spannenden Themen kommen gehen wir wieder rein, es wird kalt.

    Und hier beginnen die Probleme.

    Von diesem Punkt an, so gegen halb 2, komme ich nicht weiter vorwärts. Mehr als Tanzen ist nicht drin. Ich bekomme sie nicht nach draußen (sie will nur tanzen), so dass wir uns nicht unterhalten können. Als einmal so ein Partyfotograf vorbeikommt und ein Foto von uns macht, fällt mir beim Betrachten auf, wie scheiße ich eigentlich neben ihr aussehe...beim Tanzen selbst verlieren wir nach und nach an Intensität. Der nächste Schritt wär ein Kuss gewesen, aber dafür hätte ich sie gerne draußen gehabt. Auf der Tanzfläche wäre das in dem Moment in die Hose gegangen, schätze ich. Oder warens mangelnde Eier?
    Das bedeutet also Stillstand. Wir haben ne nette Zeit, das passt schon, aber Stillstand bedeutet im Prinzip Rückschritt. Ich kann förmlich zusehen wie ich uninteressanter werde und alle andern spannender. Ich muss etwas unternehmen...
    Ich grabe also eine andere Frau an. Das klapt auch so einigermaßen. Das neue Mädel hat mich kein Stück interessiert, aber wenn man die letzten 90 Minuten auf der Tanzfläche mit ner hübschen Frau beschäftigt war gibt einem das so viel Schwung, dass ich in dem Fall kein Problem hatte, die Neue zum Lachen zu bringen und erfolgreich zum Tanzen aufzufordern. Kleine Blicke aus dem Augenwinkel verraten mir, dass T sich hingesetzt hat und durch den Raum schaut. Irgendwelche anderen Typen kommen zu ihr, sie Tanzen, bald beginnt sich T zu langweilen. Ich gebe mein Bestes um das Ablenkungsmädel zu beschäftigen, die bekommt das aber mit und wird ungehalten. Nagut, ich bin ihr trotzdem dankbar für ihre unfreiwillige Hilfe.
    Nach einigen Minuten gehe ich wieder zu T, wir tanzen wieder etwas intensiver. Die Nebenaktion scheint etwas gebracht zu haben. Nichtsdestotrotz nimmt die Energie zwischen uns wieder ab, es wird später. Halb 3 versuche ich noch einmal, sie mit nach draußen zu nehmen. Sie lehnt wieder ab, das könnten wir alles beim nächsten mal tun. Um wenigstens einen Rest von Konsequenz zu wahren verabschiede ich mich etwas später von allen und gehe. Idiotischerweise versäume ich es, sie auf ein nächstes Treffen festzunageln, es bleibt bei einem unverbindlichen "ich melde mich." Taktisch äußerst unklug von mir, jetzt bin ich auf sie angewiesen...Es ist gegen 3, eigentlich noch ziemlich früh. Normalerweise wäre ich auf jeden Fall länger geblieben. Damn!



    Nagut, das hätte alles schlechter laufen können, wenn ich das so rückblickend selber lese. Aber gefühlt hab ichs verkackt, ich schätz mal, das wars mit T.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  9. #189
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Simato falscher Laden, Alternative,Punk, Rock als Musikrichtungen und man kommt in den Laden mit jeder Cargohose aber nicht mit falscher Bräune und eppilierten Beinen ... da sind dann auch die richtig heißen Damen mit den Piercings an den interessanten Stellen.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #190
    Drückt sich
    Registriert seit
    28.09.09
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Der nächste Schritt wär ein Kuss gewesen, aber dafür hätte ich sie gerne draußen gehabt....
    Oder warens mangelnde Eier?

    Ich Tippe mal auf die Kronjuwelen. Nich bös gemeint, scheint nur relativ offensichtlich.
    Allerdings weis ich auch, dass sowas als Aussenstehender viel leichter zu beurteilen ist als man(n) selber das (in dem Moment) kann.
    Habs vergessen

  11. #191
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Simato falscher Laden, Alternative,Punk, Rock als Musikrichtungen und man kommt in den Laden mit jeder Cargohose aber nicht mit falscher Bräune und eppilierten Beinen ... da sind dann auch die richtig heißen Damen mit den Piercings an den interessanten Stellen.
    Sowas hört doch kein vernünftiger Mensch. Schon garnicht zum Feiern

  12. #192
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.818
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Sowas hört doch kein vernünftiger Mensch. Schon garnicht zum Feiern
    Auf die Musik kommt es nicht an - die ist in solchen Läden so laut, dass man sie eh nicht versteht. Außerdem besagen Statistiken, dass 83 % der Mädels in solchen Läden verdammt versaut sind

  13. #193
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
    Ne, ich geh ja nicht nur zum Mädels angraben feiern, sondern aus Spaß am feiern Wenn da was mit nem Mädel läuft, ist das halt nett und machts ganz witzig, aber geht halt auch ohne. Party ist das, was du daraus machst

  14. #194
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
    Ne, ich geh ja nicht nur zum Mädels angraben feiern, sondern aus Spaß am feiern Wenn da was mit nem Mädel läuft, ist das halt nett und machts ganz witzig, aber geht halt auch ohne. Party ist das, was du daraus machst
    Simato, du hast den Fred nicht verstanden.
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  15. #195
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Achja..aber solche Bräute will ich halt nicht! Emoticon: polly

Seite 13 von 1186 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •